PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Salve mit bitte um Hielfe



MDJ1974
02.07.2007, 13:47
Hei leute bin auf denn weg das nest der blauen zurück zubringen nun bin ich bei denn Karrsieren oder wie die heissen musst da mit hielfe von Wegpunkten setzen Arbeiten aber wie kann ich die Steuren bzw setzen mit q taste kann man die ja Aktivieren aber wie verstze ich die ich raffe das nett.

Mit bitte um hielfe ich raste aus

Avantenor
02.07.2007, 14:25
Mit Shift anvisieren und gedrückt halten, dann linke+rechte Maustatse für die Direktsteuerung gedrückt halten und die Jungs navigieren.

Tarasconus
02.07.2007, 14:26
wenn du den wegpunkt gesetzt hast kannst du ihn mit shift markieren und dann rechte + linke maustaste drücken um den wegpunkt zu bewegen

edit: arg, mein vorgänger war ne minute schneller arg :P

Robino
02.07.2007, 14:55
und mit wartepunktedinnhern schaffste das eh net, ich hab immer einen durchgechickt wenn dan was passiert isses net schlimm, wenn dieser ee das geschafft hatt, ans rad mit ihm, dauert etwas länger, aber die verluste sind minimam

Spitfire
02.07.2007, 14:59
Benutzt doch einfach mal die SUFU, das Thema wurde schon durchgekaut und habe dazu auch shcon eine einigermaßene Beschreibung beigeliefert... -.-


So, das ist gaaanz einfach, man lässt die schergen sich vor einem sammeln (macht nen sammelpunkt vor einem). Nun wählt man den ganzen sammelpunkt mit shift an und hält shift gedrückt, dann hält man nun noch linke+rechte maustaste ebenfalls gedrückt, nun rennen die schergen sammt dem sammelpunkt umher, wenn man nun vor einem gysir die rechte und linke maustaste los lässt bleiben die Schergen mit dem Sammelpunkt stehen (rennen also nicht wieder zu einem zurück), wenn nun der gysir stoppt, wieder L+R MT und weiter lotzen....

PS: Shift immer gedrückt lassen!

Ein Zitat von mir was man mit wenigen wörtern in der SUFU leicht rausbekommt ;):P