PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wasserschlange in der Höhle bei den blauen Schergen.



CKomet
02.07.2007, 12:26
Irgendwie habe ich mit dem viech so meine Probleme...

feuerbälle auf den Kopf ziehlen bringt so gut wie garnichts...

und diverse schergn zu opfern damit sich das Tier niederbeugt, damit ich es mit der Axt bearbeiten kann, kanns auch auf dauer nicht sein...

gibt es da einen besseren trick, um sich der bestie zu entledigen?

Tarasconus
02.07.2007, 12:33
ja, alle schergen die du hast draufschicken (außer die blauen)

der ovelord selber macht eh ziemlich wenig schaden (zu diesem zeitpunkt) den schaden machen die schergen, also immer feste druf mit den wichten :P

wenn ein scherg stirbt beleben den ja in der regel die blauen wieder von daher eigentlich kein problem XD

Avantenor
02.07.2007, 12:55
Wenn die Schlange vorstößt, können die Schergen auf ihren Kopf springen und angreifen.

Die Blauen sollte man unten an diesem Starndstückchen mit Sammelpunkt positionieren, dann holen sie die im Wasser gelandeten, gefallenen Schergen zurück.

möwi
30.10.2007, 18:20
Also ich habe es so gemacht die Blauen ware Schlangen futter und ich und die Braunen Schergen haben dan der Schlange ordentlich eine ferpasst.Nach 2 angriffen war die schon tot,ich fand die Schlange voll einfach und die in Unterstad war noch einfacher!

ritter57
31.10.2007, 14:40
Ich habe es mit nur 1-2 Schergenverlusten geschafft.
Einfach einen Schergen losschicken und dann wieder rechtzeitig zurückschicken, dann wenn die Schlange den Kopf gesenkt hat, alle Schergen losschicken, sobald dann die Schlange ihren Kopf schütteln will, alle wieder zurückschicken.
Das dann ein paar mal wiederholen und dann ist rums bums aus die Maus.

möwi
31.10.2007, 16:51
Wenn die Schlange vorstößt, können die Schergen auf ihren Kopf springen und angreifen.
Die springen der auf den Kopf?Wusst ich gar nicht!

Shadow_G
31.10.2007, 20:51
ich hab nix verloren.

du gehst an sie rann ,dann wackelt sie ja so mit dem kopf sodass man merkt sie kommt gleich , dann einfach nur
pfeiltaste runter drücken , aslo straigt zurück,
wenn sie dann ins wasser beist kannste genau 3 mal draufschlagen , und das immer wieder, hat zwar bissle gedauert aber

gg no re :)

Evil King
15.11.2007, 13:54
also ich hab mei schergen immer draufgschickt und se rechtzeitig wieder zurückgeholt und keinen verloren