PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ]Sammel]-Thema: ich komme nicht weiter



tigerduck
02.07.2007, 11:31
Hallo Overlord's

ich habe nun in einigen Themen immer wieder gelesen, dass Themenübergreifend über.." ich hänge gerade an der Stelle" etc gepostet wird.
Um es allen einfacher zu machen, dachte ich es wäre sinnvoller hierfür ein extra Thema zu erstellen.

Also wenn ihr den richtigen Pfad verloren habt....
Post on !!:mosh

Cicada
02.07.2007, 11:41
Habe ein Problem im Elfenwald beim befreien der grünen Schergen. Überall sind Wege durch Wurzeln versperrt oder Spinnweben. Habe bis jetzt eine der sechs Wurzelknoten zerstören können, aber nun hänge ich.
Ich kann bis zu dieser Blüte gelangen, die man aufnimmt und die dann explodiert. Bitte helft mir ein wenig weiter!

Flixer
02.07.2007, 12:37
ich komme hier leider nicht weiter. Alle anderen Wurzeln sind schon weg, nur diese fehlt noch. Wie muß ich vorgehen, damit ich das Rad drehen kann. Hab schon alles abgegrast ... :(
http://img-up.net/thumbs/UnbenanntxtU.JPG (http://img-up.net/?up=UnbenanntxtU.JPG)

Tarasconus
02.07.2007, 12:49
du warst kurz vorher wegen ner anderen wurzel in einer höhle, diese höhle hat noch einen ausgang und dieser führt zu der letzten wurzel

Avantenor
02.07.2007, 12:58
Habe ein Problem im Elfenwald beim befreien der grünen Schergen. Überall sind Wege durch Wurzeln versperrt oder Spinnweben. Habe bis jetzt eine der sechs Wurzelknoten zerstören können, aber nun hänge ich.
Ich kann bis zu dieser Blüte gelangen, die man aufnimmt und die dann explodiert. Bitte helft mir ein wenig weiter!
Hatte Dir in dem anderen geantwortet. Gibt's ein problem mit der Beschreibung?
http://www.globalgameport.com/showpost.php?p=89401&postcount=10

Kissaki
02.07.2007, 13:42
Tut mir leid aber ich versteh den Sinn dieses Threads nicht. Wenn jeder der nicht weiter kommt sein Problem in diesem Thema postet, wird hier irgentwann heilloses Chaos herschen (da das spiel aber nicht sooo komplex ist dürfte sich das evtl. sogar noch in Grenzen halten).

Wenn alle ihre Probleme in diesem Thema posten und Diskutieren ist die Suchfunktion des Forums nutzlos und jeder darf sich erstmal durch etliche Seiten, für ihn sinnloser, Informationen blättern bis er endlich (wenn überhaupt) zu dem Punkt kommt der ihn interessiert.
Dann lieber ein Unterforum wo jeder ein Thema Posten kann wenn er nicht weiterkommt (softern nicht schon vorhanden :rolleyes:)

fehlgeburt666
02.07.2007, 14:54
hi leute ich habe ein problem
ich komme beim endgegner im schloss rauschigen nicht weiter .
kann mir jemand ei tipp veratten ?
DANKE IM VORAUS

Spitfire
02.07.2007, 14:54
Jap, eigentlich dürfte bald auch alles besprochen sein^^

Schmelzöfen, Schergen, wo was ist, weiß jeder inzwischen der die SUFU beutzt, aber für kleine fragen wofür es sich nicht lohnt einen thread aufzumachen kann man hier aber doch sehr gut besprechen..

tigerduck
02.07.2007, 19:58
das denk ich doch auch *grins*
Endgegner Rauschingen, meinst du den Dicken? Wilfried?

10-15 Scherge solltetst du nun haben denke ich.
Overlord bleibt in der Ferne. schicke deine scherge los. Wenn sich der Dicke streckt um sein Bauchpresse durchzuführen ruf deine scherge zurück.
Lauf immer in eine richtung im Kreis, wenn er anfängt zu rollen.
Sobald er anfängt auf dem Rücken zu strampeln wieder die scherge hin.
usw. dauert ein wenig länger, dafür bleibst du und deine scherge am leben ;)

Rowly
02.07.2007, 20:37
Hey ich bin grad hier:

http://img108.imageshack.us/img108/7253/overlordel6.th.jpg (http://img108.imageshack.us/my.php?image=overlordel6.jpg)

und hab folgendes Problem -> wenn ich die schergen rübersenden will gehen sie nicht und wenn ich sie an einen sammelpunkt nehme und rüberschicke drehen sie das rad nicht! was mach ich falsch?

Robino
02.07.2007, 20:57
hast du's schon mal mit manueller steuerung versucht? (linke+rechte maustaste)? meistens gehts damit:lehrer , aber wie sollen die da hin? di können ja net klettern, ich würd sagen, versuchs ma woanders.ach ja, eine frrage, wo hast du den zauber her?

Rowly
02.07.2007, 20:59
Welchen Zauber? Den Feuersturm? Ich glaube bei den Blauen gabs den, bin mir aber nicht sicher. Der stand auf jeden Fall irgendwo rum und ich hab ihn mitgenommen! ^^

Hat geklappt! Danke :)

Robino
02.07.2007, 21:08
jaja, schon gut, ich such jetzt erst zauber...

Rowly
02.07.2007, 21:41
Ne also echt keine Ahnung ich nehm einfach alles mit was rumsteht aber nach dem recht überlegen hatte ich den erst in der stadt nach der blauen höhle also ist der dort irgendwo

tigerduck
03.07.2007, 01:50
So jungs,
bin schon ne ecke weiter. Nun ist meine nächste Quest Goldo zu vernichten.
leider steh ich vor einer Brücke, gegenüber ist das Rad, nur wie komme ich da hin?!?
ich kann es immer wieder Wiederholen.. das Game braucht ne Map!!!!
/Edit:
Ach ja.. Gute Nacht... :o)

Tarasconus
03.07.2007, 08:06
So jungs,
bin schon ne ecke weiter. Nun ist meine nächste Quest Goldo zu vernichten.
leider steh ich vor einer Brücke, gegenüber ist das Rad, nur wie komme ich da hin?!?
ich kann es immer wieder Wiederholen.. das Game braucht ne Map!!!!
/Edit:
Ach ja.. Gute Nacht...schick deine blauen an der seite der brücke durch das wasser zum rad auf der anderen seite

ps. du meinst die brücke zum eingang der burg oder ?

tigerduck
05.07.2007, 11:30
ja genau. Hat auch wunderbar geklappt. danke
Es kann auch soooo einfach sein *lol*

grongkalonka
05.07.2007, 18:43
Habe grade den bauplatzt des tempels in dem gebirge verlassen und der ratsscherge(nenn ich mal jetzt so) hat was von seiner planvollendung erzählt und das die schergen ein neues portal suchen werden.

nun hab ich keine quest mehr und weiss auch nicht was ich tuen kann.

mfg grongkalonka

tomse
05.07.2007, 19:14
ich weiss leider net wie der typ heisst. ist so ein großer mit morgenstern in der hand. kommt als endgegner direkt nach der befreiung rauschingens. der verliert mal fast garkeine energie. mache ich was falsc o ist es einfach nur ein geduldsspiel bis ich den platt gemacht habe???

Zork1
05.07.2007, 19:18
Hi all, Hi Rowly hab das gleiche prob an der gleichen stelle und komme auch nicht weiter, aber es scheint keiner helfen zu können. Neu install bringt nix habs schon probiert.
Solltest du weiter kommen plz poste es woran es lag, thx

Avantenor
05.07.2007, 19:19
Khan? Schau mal in den Thread mit den häufige gesuchten Tipps (oben gepinnt), da ist ein Link zu den Endgegnern.

Zork1
05.07.2007, 19:27
@ Rowly habs dank Avantenor,
in der direkt steuerung ohne Sammelpunkt gehts

grongkalonka
05.07.2007, 19:52
Bin dem Besagten gegner noch nicht begegnet glaub ich, könnt ihr dann nicht meine frage beantworten? :D

mfg

grong

König der Drachen
14.07.2007, 19:03
kann mir mal yemand helfen ich bekomme die see schlange in der kanalisatyon
nicht tot

CharlieS
14.07.2007, 20:14
kann mir mal yemand helfen ich bekomme die see schlange in der kanalisatyon
nicht tot
Frage: Vor dem Rad das man drehen muss um die Tür aufzubekommen oder danach?
Für Danach: 1 Schergen nehmen, vor zur Schlange und gleich wieder zurück, Schlange bleibt hängen, Chance nutzen und auf Kopf der Schlange schlagen, Vorgang wiederholen.

kaleun01
16.07.2007, 22:12
hallo

hab dasa gleiche problem.
solltets du ne lösung finden würd ich mich freuen wenn du den tipp weitergibst.

gruss
kaleun

Avantenor
16.07.2007, 22:28
Steht doch da?

G-D
17.07.2007, 09:45
an die die nach dem tempel festhängen....

ihr müsst in die brauerrei, die ist wenn ihr aus der tempelbaustelle rauskommt links - da stehen 2 solcher fetten emmys, die erledigen und dann ab in die brauerei


die schlange bekommt man am besten mit grünen und braunen tot

kurz vor laufen, sodass die schlange in den boden beist (alternativ scherge vorschicken und schnell zurückrufen) und dann wenn sie sich festbeist die braunen und die grüne draufschicken (die springen direkt auf den kopf und bleiben da auch wenn die schlange mit dem kopp wieder hochgeht), zusätzlich nen schergenzauber und das vieh ist innerhalb von paar sekunden geschichte

Thauron
17.07.2007, 11:51
Was bringt eigentlich der Bierkessel? Gnarl hat zwar gesagt, davon würden die Lüdden dauerhaft gestärkt aber davon merke ich irgendwie nichts ^^

Vampir
17.07.2007, 15:47
Das bringt einfach nur Rüstung bei neuen Schergen.

RainingBlood
18.07.2007, 20:37
In den Goldenen Bergen habe ich noch das Quest "Fürst Ferdinand erledigen". Allerdings hab ich den Typen doch schon im Gasthaus erledigt und danach die Meträsse bekommen. Was nun?

Avantenor
18.07.2007, 22:03
Im Gasthaus? Kann ich mir nicht vorstellen, da ist die Succubus-Königin. Ferdinand ist in den Heiligen Höhlen.

RainingBlood
19.07.2007, 12:14
äh, ja! Meine die Heiligen Höhlen. Bin noch mal durchgelaufen alles leer, Ferdinand is ja schon tot und der Auftrag besteht immer noch. Ansonsten habe ich keine weiteren Aufträge.
Patch ist 1.1.

Avantenor
19.07.2007, 12:46
Einfach mal weiterspielen, weil ausser Neustart und warten auf Patch 1.2 kann ich gerade nix sagen. Weiß auch nicht, ob das im Patch berücksichtigt wurde, da stand nur etwas im zusammenhang mit Khan.

König der Drachen
20.07.2007, 09:35
wenn ihr irgent wo nicht weiter kommt schaut mal hier (http://www.tippbot.de/index.php?/artikel/ov-p01.html) nach

Avantenor
20.07.2007, 09:42
Ah, das Netz ist klein und man begegnet sich immer zweimal. Stephans Seite hat sich ja gemausert. :)

[/OT]