PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme in der "Wüste"



qn0ichi
02.07.2007, 11:25
Hallo,

ich komme in der "Wüste" nicht weiter.
Ich bin nun in der "Stadt" und muss die Statue der Muttergötting zum Portal bringen. Der Weg zum Portal ist mit Knochen versperrt, die man ja mit diesen Käfern wegsprengen kann. Aber da liebt das Problem. Ich sehe zwar Eier, aber finde keinen Zugang zu denen, um den Käfer zum Knochen zu locken.

Diese Barriere ist quasi direkt vorm Protal. Kann mir da jemand helfen ?

Tarasconus
02.07.2007, 11:33
hm, ich glaube die barriere geht weg wenn du jule gefangen hast, so kannst du dann mit den eiern die 2. sprengen

bin mir aber nichtmehr 100% sicher

qn0ichi
02.07.2007, 11:39
ok, dass wäre ne Möglichkeit. Dann werde ich sie mal einfangen :D

Schitti
02.07.2007, 15:38
ich habe auch ein Problem in der Wüste: und zwar nachdem ich die sch*** Sandwürmer getötet habe (Richtung "Dorf") - auf der großen Fläche (da sind 3 oder 4 so Dinger) - ist da in einer kleinen Nische in dem begrenzenden Gebirgszug ein Lebens-Objekt versteckt, dieses kann ich mir aber nicht in den Turm bringen lassen, weil meine dämlichen Schergen auf der Brücke hängen bleiben, die ins Dorf führt (und zuerst von der anderen Seite - natürlich! - zu aktivieren ist ;-) )???? :mad:

bitte dringend um Hilfe - das wär dann mein 9. Lebensbalken!!! :D
danke!

Blacklotus288
03.07.2007, 00:32
Ich hab die Statue der Muttergöttin und Jule hab ich auch gefangen aber wenn ich die Wahl habe die Statue zu behalten oder sie den Elfen zu geben tragen meine Schergen die Statue nur zum Portal der Elben zu meinem Folgen sie mir nicht obwohl der Weg frei ist und nicht mal die Elfen im Weg stehen oder muss man die Elfen loswerden so wie Vanessa es gesagt hat und wenn ja wie. Bitte helft mir ich werde WAHNSINNIG:auh .

Avantenor
03.07.2007, 01:03
Man kann die Schergen, die transportieren, auch elbst steuern. Mit Shift anvisiern, gedrückt halten und dann zusätzlich LM+RM gedrückt halten. Wegpunkte kannst Du auch setzen und Schergen abziehen genauso.

Tarasconus
03.07.2007, 08:14
Ich hab die Statue der Muttergöttin und Jule hab ich auch gefangen aber wenn ich die Wahl habe die Statue zu behalten oder sie den Elfen zu geben tragen meine Schergen die Statue nur zum Portal der Elben zu meinem Folgen sie mir nicht obwohl der Weg frei ist und nicht mal die Elfen im Weg stehen oder muss man die Elfen loswerden so wie Vanessa es gesagt hat und wenn ja wie. Bitte helft mir ich werde WAHNSINNIG:auh .

das kann auch nen bug sein den ich auch hatte, da hab ich es auch mit selber steuern probiert aber die wollten einfach nicht durch die lücke zu meinem portal, als wäre die lücke zu eng
letztendlich habe ich mich zum turm teleportiert und dann wieder in die wüste, habe die statue neu geholt die jetzt wieder dort stand wo sie erst war und diesmal konnte ich die lücke passieren ?!

qn0ichi
03.07.2007, 09:11
Moin,

ich hab die Tussi nun erst eingefangen und dann ging es auch mit der Statue :)

Zum anderen Problem: Ich hab die Elfen getötet und dann konnten ich zum Portal durch...