PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vampir Heilmittel Quest Bug !?!



Natheedo
12.04.2006, 11:55
Hi,

ich hab schon mehere Foren sowie Google durchforstet, hab hier den Bug das ich nachdem ich des Königs von Skingrad die Frau geheilt habe er sich nicht mehr ansprechen lässt. Hab schon etliche Stunden Ingame gewartet ... Ohne zu übertreiben minimum 50 Tage ...

Wenn ich zu ihm in seine Gemächer gehe sagt er bloß "Bitte geht" .... Und der Diener rührt sich nicht vom Fleck.

Des weiteren kommt jetzt noch hinzu das ich feststellen musste das ebenfalls mindestens 4 Folgequests nicht mehr richtig zu lösen gehen weil sich der König nicht ansprechen lässt. Und wer weiß wieviel noch folgen werden.

Ein Savegame davor hab ich leider schon lange nicht mehr und neu anfangen mag ich auch nicht, bin schon Stufe 24 ...

Hat sonst noch jemand eine Idee oder könnte mittels eines Fixes helfen bitte ?? Ich wüsste nicht wie man sowas macht .... :(

Natheedo

Xanduli
12.04.2006, 12:14
sprich einmal alle anderen an

der typ heisst glaube ich hall-linz der holt dan den graf

Natheedo
12.04.2006, 12:35
Wie gesagt ich schicke ja seinen Diener den Hal-Linz (genau um den geht es ja) der rührt sich aber nicht vom Fleck - Steht unten im Keller wie angewurzelt ...

Ich weiß schon was ich zu tun habe/hätte :)

Auch wenn ich den anderen Diener ansprechen wegen Hilfe für Bruma - Der holt den Graf zwar, aber wenn der kommt sagt der wieder nur "Bitte geht" ...

Nun es ist ein Bug, irgendwo beim Trank brauen hat es wohl nicht klick gemacht, denn ein Savegame davor hätte das Problem lösen können, wie ich in anderen Foren gelesen hab, nur ich hab davon schon lange keins mehr.

Egal was ich mach, egal wie lang ich warte, der Graf kommt bei Hal-Linz nicht und wenn ich hingehe sagt der wie gesagt nur : BItte geht ....


Natheedo

Xanduli
12.04.2006, 14:39
das einzige was mir noch einfällt wirklich jeden dort einmal anquatschen !!

kann dir leider auch nicht weiterhelfen hab den quest nicht gemacht bin vampir und will es auch bleiben!!!!!

weil finde es sehr zum spiel passend als vamp herumzulaufen und bei stuffe 1 hast meiner meinung nach fast keine nachteile
ja feuer und magieresisdenz ist sehr nieder aber ansonst der perfekte dieb und assasine!!!

vielleicht wird dir hier (www.tes-oblivion.de) geholfen?

Natheedo
12.04.2006, 15:57
Nochmal - Es ist ein Bug, mit anquatschen ist nicht, irgendwo ging der Schalter nicht runter beim Quest - Der Graf sagt nur "Bitte geht" auch wenn ich den wegen ner anderen Quest holen lassen will.

Demnach ist leider auch nichts mit anderen anquatschen, ich hab bestimmt ein zehntel meiner ganzen Spielzeit in Skingrad verbracht und hab alles mögliche versucht :(

In dem Forum hab ich das Problemchen auch schon geschildert (da sind noch mehr mit genau dem gleichen Problem), aber wie es scheint gibts da keine Lösung ausser evtl. einem Fix, aber da bin ich auf jemand angewiesen der sowas machen kann :(

HILFE !!!!!!!!!!

Max
12.04.2006, 18:03
Hi,

vielleicht hilft dir dieser Fix. Link (http://www.pcgames.de/?article_id=459220)

Natheedo
12.04.2006, 18:08
Nein ich will nicht wieder Vampir werden ;)

Trotzdem danke !

Natheedo

Arthur der Engel
12.04.2006, 18:23
Original von Max
Hi,

vielleicht hilft dir dieser Fix. Link (http://www.pcgames.de/?article_id=459220)
...ja das hilft, ich hatte das auch und mit dem fix bekommt man ein vampirheilmittel ins inventar, damit man sich damit heilen kann.
dieser bug ist echt nervig, ich hatte mir soviel mühe gegeben um alles zusammen zubekommen und dann funzte es nich :rolleyes: ...naja spass gemacht hatte es trotzdem!

Natheedo
12.04.2006, 18:39
Ich brauch das Heilmittel aber nicht mehr ... :]

Natheedo