PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hab ich tomaten auf den augen??



Strothy
01.07.2007, 21:05
Also leude erstmal hallo..

dann mein prob ich weis nicht wieso aber ich finde die beknakte kathedrale in himmelsspitze nicht.. ka wieso könntet ihr mir bitte schnell sagen wo ich die finde.. Thx Strothy

Ach ja und es wäre nett wenn ich schnell ein antwort bekommen könnte will heude noch weiter spielen^^

Spitfire
01.07.2007, 21:18
Welche kathedrale??? Erklär noch bissle mehr... was für eine aufgabe hast du, etc.

Strothy
01.07.2007, 21:22
Ich muss die Zitadelle erkunden ( soryy nicht kathedrale hatte ich ebend falsch beschrieben..) Und ein paar bauern hatten gesagt das sich prinz ferdiant mit seinem paladin dort eingeschlossen haben..

Donnerhall
01.07.2007, 21:40
Servas und guten Abend!

Wenn ich mich recht erinnere, musst du zuerst eine Obermotzin ;) in der Taverne fertig machen, bevor du zutritt in die Zitadelle bekommst!
Dazu musst du in der Taverne gleich nach links zur Türe (eventuell eine Schlägerei anzetteln wenn du ganz böse spielen willst).
Folge einfach dem Typen in der roten Kutte. Die ersten denen du begegnest, tun dir eigentlich nichts, sobald du in den Raum kommst, in dessen Mitte ein Drehrad steht, wirst du, mit den Worten: "Die Königin will nicht gestört werden!", attackiert! Entledige dich der Kuttenträger, geh nach rechts in den Raum und hol dir noch ein paar rote Schergen, dann dreh das Rad und betritt den neu geöffneten Raum.
Dort machst du dann die böse Dame fertig, schnappst dir das Artefakt und verlässt wieder die Taverne.
Draußen gehts nach rechts, du wirst merken dass dort eine Zugbrücke runtergelassen wurde, dort gehts du nach oben und betritt die Zitadelle.

mfg, Donnerhall!

Strothy
01.07.2007, 21:47
BOAR THX echt danke^^

Loce
02.07.2007, 11:22
Is das artefakt so wichtig? Bei mir wird nur gesagt oh ein objekt ich mag objekte. Sobald das ding beim portal abgegeben wird passiert nichts. Is das nur n fun item oder hat es welche auswirkungen?

Tarasconus
02.07.2007, 12:55
Is das artefakt so wichtig? Bei mir wird nur gesagt oh ein objekt ich mag objekte. Sobald das ding beim portal abgegeben wird passiert nichts. Is das nur n fun item oder hat es welche auswirkungen?

ne glaube das teil ist nur deko, hab das game einmal auf gut und einmal auf böse durch, habs bei keinem von beiden wegen wieder gebraucht