PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teleporter-Bug?



zed
01.07.2007, 20:17
Irgendwie hab ich jetzt schon drei neue Teleporter entdeckt, die aber nicht aktiviert wurden. Bei den anderen hab ich bisher auch nicht viel gemacht, bin halt nur hingelatscht. Aber bei denen funktioniert das nicht. Zuerst dachte ich, das liegt vllt an den bestimmten Teleportern, aber gleich bei dreien?

Orte der Teleporter:
- Todesklauenturm
- Oswaroh
- suedlich der eingestuerzten Bruecke bei Cathalon
- auf dem Weg nach Ashos
- Ashos

Nun wollte ich fragen ob sich das so gehoert, oder ob ich was uebersehen habe oder ob das ein Bug ist?

Thelias
01.07.2007, 23:39
Hmnm, hast du vll die Aktivierungs-Rune aus dem Inventar genommen ?

Ansonsten habe ich in meinem Spiel alle 78 (oder so) Teleporter erfolgreich und problemlos aktivieren können.

zed
02.07.2007, 10:33
Omg.. war ja so klar..

Ja stimmt, ich hatte den Aktivierungsstein für Teleporter aus dem Inventar genommen.. weiss zwar nicht, wann ich das gemacht habe, aber auf einmal war des Teil in der Pferdetasche.. -.-

Naja, danke jedenfalls..

Thelias
02.07.2007, 19:09
Kein Problem. Es freut mich, dass ich dir helfen konnte. :)

Kaaaaahn
08.07.2007, 20:28
ich tu grundsätzlich nix mehr in die pferdetasche...ich hab ma ne zeit lang sämtliche waffen die ich gefunden hab da reingehaun und kaum war ich schön fertig mit sortieren hat irgend ein ork mein pferd umgehaun so das ich alles wieder umschlichten durfte -.-

Thelias
09.07.2007, 05:44
Da wäre es auch angebracht, das Pferd als "Lager" an einem sicherern Ort abzustellen und einen tragbaren Transporter davor abzulegen ;)

Idyll
15.07.2007, 15:24
Schade, dass man Pferde nicht mit-teleportieren kann :(

zyklop
15.07.2007, 16:14
In der Beta ging das (teilweise) - leider kam das Pferd meistens "kaputt" drüben an... ;)