PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RiesenSchnecke in der Glitzermine



I3lack
01.07.2007, 20:01
hi,
wollte euch mal fragen was Ihr da für ne taktik verwendet habt... ich verlier ständig meine ganzen schergen was sehr ärgerlich is da sie alle viel zu gut ausgerüstet sind... (hab 25 leute dabei und ne stärke von 350%)
deswegen möchte ich so wenige wie möglich verlieren...

bisher hab ichs aber noch net geschafft mehr als 5 schergen am leben zu halten...


für nen paar tipps wäre ich sehr dankbar...

mcfranky
01.07.2007, 20:06
ich hatte es geschaft mit 41 grünen schergen hab sie aufgeteilt mit 4 wegpunkten und hab sie dann aus dem hinterhalt angegriffen und ab und zu noch inferno drauf und da lag sie dann im dreck

I3lack
01.07.2007, 20:11
mhh... also geh ich erst noch ma nen bissi auf schergensuche^^

Spitfire
01.07.2007, 20:16
Ja bei so nem langsamen Schmleimbeutel sind die grünen ganz nützlich, mit Sammelpunkt iwo hinstellen, die machen sich dann unsichtbar und wenn das vieh da vorbei rennt wird es Assassinenhaft angegriffen.. einfach toll :D

mcfranky
01.07.2007, 20:34
die grünen sind echt die besten wenn es um hinterhälte geht^^

Gnarl
02.07.2007, 18:18
Wiso habt ihrs alle mit Wegpunkten und Massen an grünen Schergen, ich hab auf die großen Schnecken ganz einfach 5 grüne gehetze ohne Wegpunkte oder Hinterhalte, die sind dann automatisch um die Schnecke rumgerannt und hinten draufgesprungen und haben sie mit den Klauen bearbeitet. :D

Robino
02.07.2007, 21:06
also, ich bin net sicher, aber es gab man video, da wurde gezeigt, wie man das macht... also, wenn da 2 große schneggys sin, und du elfen retten solst, kann ich dir helfen (nun, ich kenne die böse varriante) da an der seite zu den schnecken iss son rad, das öffnest du einfach, dann solte eine weg sein (und die elfen mampfen HARHARHAR) dann haste noch eine, die de mit bomben o.ä. bearbeiten kannst, wennn das die stelle war, wo du bist, hoffe ich, das ich helfen konnte*kauderwalschlaber*

Tarasconus
03.07.2007, 08:28
ich hatte es geschaft mit 41 grünen schergen hab sie aufgeteilt mit 4 wegpunkten und hab sie dann aus dem hinterhalt angegriffen und ab und zu noch inferno drauf und da lag sie dann im dreck

wie kommst die in der glitzermine auf 41 schergen ? und den spell inferno?

inferno kann man frühstens ab dem arkaniumofen haben, weil man dort erst den 3. feuerzauber findet und über 35 schergen zu kommen brauch man auch auch den arkaniumhelm, glitzermine kommt aber weit vor dem ofen wenn ich mich richtig entsinne, wie kannst du da schon so viele schergen und den spell inferno haben ?

ps. ich will dir hier nix unterstellen aber interessieren würde es mich trotzdem mal O.o

I3lack
03.07.2007, 13:09
naja das stell ich mir einfach vor... du musst die glitzermine doch ent machen... kannst auch gelich weiterlaufen und erst den spell und den ofen holen...