PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geister-Problem



Luigi-82
01.07.2007, 16:41
Hi !

Bin grad erst ins Spiel eingestiegen und hab auch schn ein paar Stunden gespielt und auch ein paar Quests gelöst! Aber was mich immer wieder umbringt sin diese komischen geister ! Die sind äuserst schwer würd ich sagen ! Kann mir bitte jemand sagen wie man die umbringen kann auch erst auf den untern 10 Levelstufen. I sterb immer wieder :mad:
Danke für die Hilfe !

P.S. Wo ist der zweite Stein den man für den Teleporter besorgen soll. Für den Typ ganz nah an Komorin

Thelias
01.07.2007, 17:28
Hi Luigi-82 und willkommen im Forum :wink

den Geistern würde ich am Anfang erstmal aus dem Weg gehen, später werden sie immer leichter.

Für den Magier Ferid Redismos schau mal bei den Groms vorbei, da liegt öfter das, was du suchst.

Viels Spaß noch im Forum. Aber bitte zukünftig den Thread-Titel aussagekräftiger wählen.

zed
01.07.2007, 17:45
Ausser mit Magie kannst du den Geistern nichts anhaben. D.h. du musst entweder eine magische Waffe benutzen (z.B. mit xxx Feuerschaden), oder aber du wirkst gleich Zauber auf sie. Der einfache Feuerzauber Feuerschlag ist dafuer schon gut geeignet, auch wenn der Schaden zunaechst nicht gross ist. Anfangs wirst du oft wegrennen, zaubern, wegrennen, zaubern, etc. muessen, bzw. dich neben eine Mana-Quelle stellen. Mir kam es so vor, als wuerden Geister keinen grossen Schaden anrichten, aber vielleicht habe ich mich da auch geirrt.

Kaaaaahn
02.07.2007, 14:55
genau mit nem normalen schwert wird das nix...geister sind quasi immun gegen hieb, stich und schlagwaffen

GHXYZ
22.07.2007, 22:25
hoi

hol die ne stumpfe waffe...ala hammer udn mach etwas zauberschaden drauf das hilft schon gut

Einhorn
23.07.2007, 16:39
Am Anfang hatte ich auch meine Probleme mit den Geistern.Jetzt habe ich ein Schwert mit Gift verzaubert.Somit töte ich die Geister.Aber mit einer normalen Waffe klappt das nicht.Einhorn