PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie bekomme ich Zauber



Robino
01.07.2007, 16:27
tja, wie die überschrift vermuten lässt, ich will neue zauber erelernen, weil mich derfeuerballzauber langsam nervt. muss ich turmobjekte finden? wenn ja, wo sind die?

Spitfire
01.07.2007, 17:00
Ja musst du, sind aber Überall^^ also einfach zocken und findest die schon von alleine oder einfach mal die F1-F12 durchgehen, vllt. haste ja schon mehr^^

Robino
01.07.2007, 17:20
ok, gibts irgendwo ne liste wo die sind?

Spitfire
01.07.2007, 17:31
Nein das wäre zu Zeitaufwändig und man müsste es neu durchspielen, weiß eigentlich keinen ort mehr^^

EInfach etwas ausschau halten, die sind gar nich zu verfehlen^^

Avantenor
01.07.2007, 20:11
Einer ist in der Ruine zwischen Rauschingen und Halblingsland
Einer ist in Düsterwald nahe dem 2. Bluthorn

Tanya
01.07.2007, 20:29
Einer ist in der Ruine zwischen Rauschingen und Halblingsland
Einer ist in Düsterwald nahe dem 2. Bluthorn


http://www.overlord-game.de/content/view/19/33/

Wie werden die Zauber geupdatet?!

Robino
02.07.2007, 09:47
thx, hab schon den ersten schergenzauber und den ersten schild *stolz*

Avantenor
02.07.2007, 10:22
http://www.overlord-game.de/content/view/19/33/

Wie werden die Zauber geupdatet?!
Die muss man finden, wie die ersten auch. Wo man die findet, weiß ich selbst noch nicht, ich hab nur die eingetragen, die ich bereits kenne.

Tarasconus
02.07.2007, 11:46
Die muss man finden, wie die ersten auch. Wo man die findet, weiß ich selbst noch nicht, ich hab nur die eingetragen, die ich bereits kenne.

die fundorte kannst du dort wieder rausnehmen und unten in ne extra liste packen, die spells werden anders verteilt

zb.

1x Feuerzauber = Feuerball
2x Feuerzauber = Flammenstoß
3x Feuerzauber = Inferno/Flammenmeer

es kommt nur auf die anzahl der feuerzauber an, wo und wann du das teil findest ist egal, also wenn du zwischendurch einen vergisst bekommst du beim nechsten nur Flammenstoß weil du ja insgesamt nur 2 hast obwohl du eigentlich jetzt schon den 3. haben könntest

hoffe das war einergermaßen verständlich ausgedrückt ^^

Robino
02.07.2007, 12:11
wa?HUndekuchen?rababersalat? ich nix verstehn

Tarasconus
02.07.2007, 12:29
es kommt nur auf die anzahl an feuer-zauber-objekten die du findest und nicht auf den ort oder den zeitpunkt, es ist egal in welcher reihenfolge du sie sammelst die reihenfolge wie du dann die spells dazu bekommst bleibt gleich

Avantenor
02.07.2007, 12:53
die fundorte kannst du dort wieder rausnehmen und unten in ne extra liste packen, die spells werden anders verteilt
Danke, werde ich nachholen. :)

Tanya
02.07.2007, 19:46
die fundorte kannst du dort wieder rausnehmen und unten in ne extra liste packen, die spells werden anders verteilt

zb.

1x Feuerzauber = Feuerball
2x Feuerzauber = Flammenstoß
3x Feuerzauber = Inferno/Flammenmeer

es kommt nur auf die anzahl der feuerzauber an, wo und wann du das teil findest ist egal, also wenn du zwischendurch einen vergisst bekommst du beim nechsten nur Flammenstoß weil du ja insgesamt nur 2 hast obwohl du eigentlich jetzt schon den 3. haben könntest

hoffe das war einergermaßen verständlich ausgedrückt ^^

aso, danke

Avantenor
03.07.2007, 01:46
Könnt Ihr mir mal alle euch bekannten Fundorte von Zaubern nennen. Ich komme bislang auf folgende Liste (wobei ich den Fundort für einen schon wider vergessen habe):




Feuerzauber:
Den ersten Zauber "Feuerball" erhält man automatisch mit dem Turmherz

Dominationszauber:
Ruine zwischen Rauschingen und Halblingsterritorium, nahe der Brücke

Schildzauber:
Die Goldenen Berge, Nähe Fahrstuhl der Bierfabrik


Schergenzauber:
Dunkelwald, nahe dem zweiten Bluthorn
Dunkelwald, Heiligtum des Tempels der Muttergöttin

Tarasconus
03.07.2007, 07:54
- einen schildzauber findet man in der bierfabrik in der nähe des fahrstuhls
- einen anderen schildzauber findet man im dämmerwald bei dem schlafenden elf wenn man die wurzeln weg hat (glaube das war ein schildzauber aber bin mir net 100% sicher)
- einen feuerzauber findet man in der selben höhle wo man auch den arkaniumofen hohlen muss, den namen der höhle hab ich leider vergessen sry ^^

hm ich zocke das game bis spätestens übermogen nochmal durch und notiere mal alles an objecten und zaubern was ich finde (habe selber zb. noch nie die drei schergenzauber gefunden ^^ alle anderen hatte ich komplett)

Avantenor
03.07.2007, 08:47
- einen feuerzauber findet man in der selben höhle wo man auch den arkaniumofen hohlen muss, den namen der höhle hab ich leider vergessen sry ^^
Das Arkanium-Bergwerk?

Tarasconus
04.07.2007, 09:35
jo könnte sein ^^ würde auch passen ^^

um genau zu sein ist das dort zwischen dort wo man den ofen findet und wo dann diese 4 feuerwände sind die man richtig schalten muss damit man durch kommt
zwischen diesen beiden punkten ist ein felsweg etwas abseits, dort ganz unten findet man den feuerzauber

der weg ist voll mit feuerkäfern

Tanya
04.07.2007, 13:57
Liegt ein weiterer Feuerzauber nicht in Himmelschanze irgendwo? Ich meine mich erinnern zu können, dass da was rotes rumlag, was nicht meiner Lebensenergie zu Gute kam... ?! :gruebel
Doof, dass man sich das nicht merkt, aber bei mir läuft das auch immer so, das ich die 5 Schergen einfach ihren Weg gehen lasse und mich freue, wenn sie wieder zurückkommen. Wenn die den Zauber auf den Teleporter legen, kommt zwar ne Nachricht, die ich aber meist gar nicht so mitbekomme.

Nutzt ihr denn die Zauber häufig? Meistens lasse ich meine Schergen die Arbeit erledigen und nehme da dann eventuell nen Schergenzauber. Für die Zombies scheinen die Feuerzauber zwar auch ganz gut zu sein, aber ich liebe einfach jedes mal den Anblick, wenn zB die Grünen von hinten angreifen und dann noch ein paar Rote für Feuer sorgen, und ich einfach nur da stehe und warte... :evil:

Avantenor
04.07.2007, 14:22
Ich hoffe, ich hab sie jetzt alle beieinander. Bzw. fehlt mir noch ein Fundort für den Schergenzauber. Könnt Ihr mal durchschauen?

* Feuerzauber:
o Den ersten Zauber "Feuerball" erhält man automatisch mit dem Turmherz
o Himmelsspitze, in der Stadt
o Die Goldenen Berge, Arkanium-Bergwerk

* Dominationszauber:
o Ruine zwischen Rauschingen und Halblingsterritorium, nahe der Brücke
o Himmelsspitze, Die Unteren Straßen
o Die Goldenen Berge

* Schildzauber:
o Dunkelwald, nahe dem zweiten Bluthorn
o Dunkelwald, nach dem Sieg über Oberon
o Die Goldenen Berge, Brauerei

* Schergenzauber:
o Dunkelwald, Heiligtum des Tempels der Muttergöttin
o Die Goldenen Berge

SPRENGMEISTER
06.07.2007, 07:16
hier sind die die ich noch weiß:
-inferno/FLAMMENMEER(in der arkanium-mine)
-irgend so in gegner besänftigen zauber(festung von ders zurbrauerrei und zur statur geht links von der brauerei)
-himmelspitze: flammenstoß
-shergenzauber(BIN MIR NCH SICHER)(da wo die zwerge ziemlich am anfang der goldenen berge éin fest feiern(hinterm dorf))

Turbo712r
15.07.2007, 14:42
Hallo, ich kann irgendwie meinen Domination Zauber nicht aktivieren. das Objekt hatte ich gefunden und meine Schergen haben es in den Turm geschaft. Nur kann ich noch sooft F4 drücken aber es bleibt beim Feuerzauber. Ist das nen Bug?

König der Drachen
15.07.2007, 17:40
gute frage pasirt mir auch manchmal drück einfach so oft bis es klappt

Avantenor
15.07.2007, 20:40
F1-F4 sind nur Level 1 Zauber. Die höheren Level liegen auf den anderen F-Tasten. Für Level 2 also F5-F8 und Level 3 F9-F12

König der Drachen
19.07.2007, 21:46
ich habs immer noch nicht kapirt wo genau ist jetzt nochmal der Schergenzauber in den Goldenen Bergen:confused::confused::confused:

Vampir
19.07.2007, 23:20
Also, wenn du in die goldenen Berge kommst, geh gerade aus. Du kommst in ein Zwergenlagen. Dann schräg rechts hoch, und dem Weg folgen. du kommst an eine Stelle, wo rechts eine Absperrung ist, wo hinter der Weg nach einiger Zeit zum Steinriesen führt. Geh aber an der Stelle geradeaus (da stehen ein paar Elfen, und Gnarl sagt dir irgendwas von den stolzen Elfen, die versklaft wurden sind, und wie ironisch die Götter manchmal wären). Dann gehts runter in so eine Art Biergarten, mit vielen besoffenen Zwergen, und einem Schneckennest. In der Mitte füren zwei breite, kurze Treppen um die Starue eines Zwergs. Da oben liegt lings der Schergenzauber bei drei Truen.

König der Drachen
20.07.2007, 17:02
wo kenau ist der der dominanz zauber in den goldenen bergen.

Vampir
20.07.2007, 20:28
Also, du kommst aus dem "Die goldenen Berge-Gebirgspass" Teleporter. Dann musst du links das Tor mit den Minen der Gegner sprengen. Dann da durch, dem Weg folgen. du kommst an eine Stelle wo du eine Treppe hoch musst. Links ist eine Brücke, und der Weg füht in die Baustelle für den neuen Tempel, und rechts ist ein Rad, womit man in die Brauerei kommt. Neben der Brücke zur Baustelle ist ein schmale Pfad zu ein paar Zwergen, die um eine Tisch stehen. Geh den Weg lang, bis zur Gabelung. Der eine Weg führt hoch, auf eine Platform, wo hinter sich viele Zwerge versucken, und auch der Dominationszauber steht. Der andere Weg führt über eine Brücke, die du erst aktiviren kannst, wenn du das große Turmportal "Die goldenen Berge-Fesung" erreichst hast, und führt zu eben jenem Portal, und zur Festung, wo du den Zwergenboss besiegst.