PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kleines aber nerviges problem



MeisterVivi
01.07.2007, 13:02
ich hab overlord ohne probleme spielen können bis zum sklavenlager und ich zurück nach rauschingen muss ... und immer wenn ich dieses gebiet betreten will lande ich wieder im hauptmenü...

weis jemand vielleicht was ich machen muss damit ich weiter spielen kann (hoffe es liegt nicht an meiner hardware da ich zwar bei der installation eine meldung bekommen habe aber alles wunderbar auf niedrieg lief)

Robino
01.07.2007, 13:08
was hast du für ne hardware?

MeisterVivi
01.07.2007, 13:14
-Prozessor: 1800 MHZ AMD Athlon XP 2200+
-Grafikkarte: Nividia GeForce 6600 GT
-Arbeitsspeicher: 512 MB

Windoff XP Service Pack2

hoffe hab nichts wichtiges vergessen

also bis zu dieser bestimmten stelle läuft das spiel mit 800x600 details niedrig echt wunderbar ... und ich komm vom Trum ins sklavenlager und zurück soviel ich will (verlies funtzt auch)

Robino
01.07.2007, 13:19
was warn das für ne felermeldung? weil wenns erst gut lief, dan kanns nich wirklich an der hardeware liegen, auch wenn dein prozessor nich die anforderungen erfüllt (nun, dann müsse das spiel nur stotern)

MeisterVivi
01.07.2007, 13:22
lief wunder bar ich lauf in die lade zone es fängt an zu laden und am ende hab ich das hauptmenü aufm bildschrim keine fehler meldung nichts ich lande einfach im hauptmenü hab auch schon neu instaliert gehabt

edit: hab noch mal neu installiert und jetzt funtzt alles wunderbar :) komm gut vorran im spiel bloss irgend wer hat an der uhr rumgespielt es ist ja auf einmal schon so spät