PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : waffe gegen golems?



Kaaaaahn
01.07.2007, 11:43
hallo ich hab natürlich die version 1.4 und hab seit dem ein kleines problem mit golems...

bin jez stufe 46 glaube und hab einen zweihänder level 8 (8 mal gedoppelt) mit ca. 2000-3000 schaden durch schlagwaffen und ca. 1000 feuerschaden...

und mit dem ding brauch ich ca. 3 minuten für 1 (!!!) golem! hab das gefühl wenn ich berserker aktivier dauerts noch länger o.O ich habs auch mit äxten und hämmern so wie magiestöcken probiert...keine chance.

da frag ich mich mit welcher waffe oder mit welchem zauber macht man denn am besten golems kaputt?

ach und der beste zauber is meines erachtens dornige schlinge. einfach nur genial bei vielen gegnern. hat den vorteil das er glei 5 oder mehr auf einmal festhält im gegensatz zu knöchernder griff ^^

zed
01.07.2007, 12:38
Ich kille sie entweder mit Valermos - Schwert des Feuers (einhaendiges Schwert), Klasse 10 (1976 Feuerschaden), aber das dauert ebenfalls ewig lang, weswegen ich in letzter Zeit einfach den Zauber Blitzsturm benutze, wenn mehrere auf mich zulatschen. Bei einem einzelnen tut's auch der Flammenvorhang. Allerdings haben beide Zauber einen ordentlichen Manaverbrauch.

Soweit ich das aber mitbekommen habe, macht ihnen physischer Schaden alleine nichts aus. Ich ziehe ihnen mit 500 und 8000 Staerke genau das gleiche mit Valermos ab (eben die 1976 Feuerschaden), mit anderen Waffen gar nichts. Bin mir aber nicht sicher, ob ich Stichwaffen schon ausprobiert habe, hm..

Kaaaaahn
01.07.2007, 12:58
naja wenn mehrere kommen hau ich entweder ab ^^ oder halt mit dornige schlinge...sonst hat man echt keine chance. das zurückspringen mit q geht vielleicht paarmal gut aber wehe wenn nicht :(

zed
01.07.2007, 14:01
Das mit dem Zurueckspringen klappt bei mir aussergewoehnlich gut.. solange man nicht zuuu viel riskiert, geht das auch bei mehreren Gegnern noch gut.

Ansonsten kann man so weit zurueckrennen, bis einige einem nicht mehr folgen und man nur noch einem oder zweien gegenuebersteht.

Dalos Mandrake
01.07.2007, 19:31
ja golems sin schwerer geworden nach dem patch 1.4, aber wo gg. sie schwach sind is feuer... mein feuermage metzelt die schon einigermaßen schnell!!!! Versuchts mal...

Kaaaaahn
02.07.2007, 14:53
nee kann ich absolut nich bestätigen...hab ja geschrieben das das schwert über 1000 feuerschadenspunkte hat. das dauert ewig.

Dalos Mandrake
02.07.2007, 15:24
mein feuermage macht auch nicht nur 1000 feuer dmg sondern ca. 3000(mit zaubern versteht sich) außerdem hat er reflektiernder schild und kristallschild die sind beide sau geil!!!!!!!!

Kaaaaahn
02.07.2007, 16:20
die sind allerdings geil ;) aber dornige schlinge is trotzdem unbezahlbar hehe

Kaaaaahn
04.07.2007, 00:02
also der patch 1.4 hat in der tat das balancing runderneuert. hab auch probleme bei skeletten...speziell die feuer und eisvariante...mit schwertern ist da nicht viel zu machen...man braucht nen hammer oder ne axt und am besten (oder ganz und gar) noch irgendwas magisches an der waffe...sonst wird das nix.

aber das spiel macht so glei viel mehr spaß...

war schon fast langweilig wenn man mit 1.0 auf stufe 20 ein orklager ausheben konnte ohne nen heilzauber zu verwenden ^^

edit: sorry wegen doppelpost!