PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vögel mit den eiern veglocken - wie?



Namal
01.07.2007, 09:39
Hallo, bei der beschaffung des blauen hives kann man ja den nebenquest da machen und die paar blaue retten. Wenn man die hinschickt zum kämpfen, sterben die ziemlich schnel. Ich hab mit SHIFT die eier anwisiert und einen hingeschickt, aber der fasst das ei nur an und hält es hoch, wenn man die taste loslässt, schmeißt er es auf den boden. Wie macht man es, dass er das ei zu mir hinbringt?

Muh_the_Kuh
01.07.2007, 10:06
ich hab meine roten den schmalen weg runtergeschickt den man ja selber nich nehmen kann und direkt ans wasser gestellt und se haben sofort 4 der 6 vögel gekillt. dann hab ich se wieder raufgeholt und oben bei mir so nah wie möglich zu den andern vögeln geschickt und mit meinen blauen angegriffen und einer der vögel is dann eben auch noch in die reichweite meiner roten gekommen und den letzten haben meine 10 blauen geschafft :D probiers mal so

Namal
01.07.2007, 10:43
Das hab ich aber leider auch noch nicht geschafft, so ein wartepunkt mit q da aufzustellen wo ich will. In meiner nähe geht das ja noch aber weiter...
Da muss ich wirklich sagen, die steuerung ist echt fürn a....

Namal
01.07.2007, 11:20
Jetzt bin ich an dem gaysie und völlig verzweifelt :(

Overlord666
01.07.2007, 12:54
da is ne steinkugel die du wegziehen kannst, wennst des machst is der gaisyr weg

Namal
01.07.2007, 13:43
Nein, ich bin schon weiter, hinter dem wasserdrachen, da wo man die minions zwischen gaisyren führen soll, ich schaff zwar die dazwischen aufzustellen, aber wenn der gaisyr weg st, weiß ich nicht wie ich machen soll, wenn ich die rechte taste drücke läuft er wieder zu mir und nicht weiter :(

Overlord666
01.07.2007, 14:03
aso, is des der schmale weg mit den dingern??
wenn ja, da kann ich dir leider net helfen, da bin ich einfach durchgerannt und habs mit verdammt viel glückgeschafft


obwohl, etz fällt mir was ein, wenn du den mit nem wegpunkt laufen lässt dann müsste des leicht sein und so gehts:
man lässt die schergen sich vor einem sammeln (macht nen sammelpunkt vor einem). Nun wählt man den ganzen sammelpunkt mit shift an und hält shift gedrückt, dann hält man nun noch linke+rechte maustaste ebenfalls gedrückt, nun rennen die schergen sammt dem sammelpunkt umher, wenn man nun vor einem gysir die rechte und linke maustaste los lässt bleiben die Schergen mit dem Sammelpunkt stehen (rennen also nicht wieder zu einem zurück), wenn nun der gysir stoppt, wieder L+R MT und weiter lotzen....

PS: Shift immer gedrückt lassen!

Namal
01.07.2007, 15:05
Ah, Danke, jetzt hab ich es geschafft, das gleiche geht mit diesen dodo eiern! Aber jetzt bin ich beim nächsen problem und zwar im elfenwald, da ist ja so ein wassergraben wo man mit den blauen rüber muss, an der anderen seite ist diese kurbel, aber ich schaff es nicht die blauen dazu zu kriegen die aufzumachen, wenn die an meinem ufer sind und ich sie mit links lossiche bleiben die gleich an der wurzel hängen, wenn ich sie mit diesem schift dings rübergeschickt habe, öffnen die es aber nicht!

Overlord666
01.07.2007, 20:01
viesier das rad an und schick sie manuel rüber