PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Findet 10 Diener - Quest



Kain LaVey
01.07.2007, 08:20
Hi,

ich habe im Hügelland jetzt 9 Diener gefunden. Aber Nr.10 bleibt verschwunden :(

Gibts ne Liste wo man welche findet?

Dosentier
01.07.2007, 09:49
Hi,

ich habe im Hügelland jetzt 9 Diener gefunden. Aber Nr.10 bleibt verschwunden :(

Gibts ne Liste wo man welche findet?


Mh naja kann dir da auch nicht so weiterhelfen,habe selber nur 7 gefunden.

Aber ich habe mich damit nache auch nicht mehr so beschäftigt, weil bisher hab ich die Frauen nicht so wirklich gebraucht ^^

Muh_the_Kuh
01.07.2007, 10:00
was für diener? o.o

Loce
01.07.2007, 10:58
Also die diener sind überall vertreut paar sind überall in der stadt. 2 sind zb bei den schafen.1 ne is bei dem gatter vor dem gebiet wo man in den nächsten hobbit abschnitt kommt.

Tanya
01.07.2007, 14:53
was für diener? o.o


Weiß nicht, wie es regulär dazu kommt, bei mir war es so:


In Rauschingen einige Bauern getötet, dann in den Turm. Als ich mich wieder nach Hügelland teleportierte, war da ein Bauer der mir eine Jungrau schenken wollte...und so gehts dann weiter mit den Dienern!
Habe übgrigens alle 10, einfach durchs Hügelland streifen, bei den Schafen, bei den Halblingen in ner Ecke (wo man das erste mal die Schergen mit nem Rad ein Tor öffnen lässt). Man hört sie meist eher, als das man sie sieht (mich wollt ihr nicht, ich bin viel zu...) Außerdem unterscheiden sie sich optisch von den normalen Frauen, weil sie so ein Service-Mädchen Outfit an haben

pat0
01.07.2007, 14:56
Weiß nicht, wie es regulär dazu kommt, bei mir war es so: In Rauschingen einige Bauern getötet, dann in den Turm. Als ich mich wieder nach Hügelland teleportierte, war da ein Bauer der mir eine Jungrau schenken wollte... und so gehts dann weiter mit den Dienern... ;)


Es gibt dienende Jungfrauen? Verdammt, das habe ich nun davon das ich Gut sein wollte. :auh

Tanya
01.07.2007, 15:08
Es gibt dienende Jungfrauen? Verdammt, das habe ich nun davon das ich Gut sein wollte. :auh

Ob sie wirklich Jungfrauen sind... wer weiß das schon?! :angel

Avantenor
01.07.2007, 20:06
Zumindest die erste nicht mehr. ^^

1 vor dem Turmportal
3 waren in Rauschingen jeweils nahe der Tore
1 erste Holzbrücke oberhalb der Kürbisfarm, die zur großen Schafweide führt
1 an der Steinbrücke, wo die Halblinge ihre Grillstelle vor Rauschingen hatten
1 beim Eingang des Gefangenenlager im Wald daneben (wo die Schafe sind)
1 in der Nähe des Manaaltars in derselben Ecke (Schergenpool --> rechts hoch, nicht nach links)

1 war afaik bei den Schafen nahe dem Turmportal
1 noch bei der großen Schafweide jenseits der Brücke

die letzten beiden bin ich mir aber nicht mehr 100%ig sicher.

I3lack
01.07.2007, 20:09
mhh... verdammt ich hätte es nicht lesen soll^^ hätte doch erst die böse karriere machen sollen naja... wenn ich mit gut durchbin gehts noch ma mit böse los^^

tigerduck
02.07.2007, 11:37
Gut... gut!??! wer will den gut sein.
I3lack, komm schon.. lass das schwein in dir raus....
:D

eggofevil
03.07.2007, 12:23
den letzten finde ich auch nicht

Robino
03.07.2007, 12:49
Habt ihr schon die, da am sklavellager?

Avantenor
03.07.2007, 17:22
Stimmt meine Liste nicht? Wenn ja, welche Position stimmt nicht?

tigerduck
04.07.2007, 21:11
also im hügelland finde ich nur 7....
korrigiere mich. habe jetzt 9 gefunden....

Avantenor
04.07.2007, 21:13
Was ist bei Dir Hügelland?

Es sind definitiv 10 Frauen auf der Karte. Du musst keine Karte wechseln, Du musst nicht nach Rauschingen, nicht in den Halblingsbereich und auch nicht zum Standort des ersten Schmelzofens oder zur Passage nach Dunkelwald. 3 sind aber wie gesagt in Dorf Rauschingen, jeweils an den Toren.

tigerduck
04.07.2007, 21:27
Ja also so wie du schon sagt, nur dort, ohne eine Map zu laden.
aber die letzte finde ich nicht, verdammt.....

tigerduck
04.07.2007, 21:28
man man man...
warum hat das spiel keine ingame Map..... WARUM!!!!!
jo hab alle 10. die eine wurde nicht teleportiert. nachdem ich vom Turm wieder ins hügelland gegangen bin, war die schnecke wieder da.....

Shin-Anubis
12.07.2007, 21:49
Wie faengt man diese Maedels eigentlich ein? Anvisieren und Minions drauf hetzen oder einfach zum Portal jagen (Wie geht sowas?)? Kann mir das irgendwie nicht vorstellen. Bei mir war komischerweise kein Bauer, der mir eine Jungfrau anbieten wollte, da :( Will das Spiel nochmal von vorn anfangen...

Avantenor
12.07.2007, 23:20
schergen draufhetzen, die schleppen sie dann ab.

Du musst Unterdrücker von Rauschingen sein.

Brute_Avatar
13.07.2007, 10:30
Rauschingen ist doch nicht:P so gross, in 10 min hat man alle gefunden, einfach überall in Rauschingen nachgucken

Avantenor
13.07.2007, 11:23
Du meinst Hügelland. Rauschingen ist nur das Dorf.

Shin-Anubis
13.07.2007, 14:56
schergen draufhetzen, die schleppen sie dann ab.

Du musst Unterdrücker von Rauschingen sein.

Hmm... ich war "Suppressor of Spree"... also daran kanns nicht gelegen haben. Entweder muss ich noch mehr sein, oder ich habe es zu spaet gemacht...