PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Außenposten Kerker - kein Dietrich?



cruzador
01.07.2007, 00:29
Mal ne frage, bin relativ am anfang wo ich im kerker jemanden befreien musste. wollte nun den kommander danach töten (bin lvl 8 (acht) und bam hat er mich mit einem schlag getötet....
kann es sein dass das spiel n bisschen zu schwer ist? auch von nem bären werd ich total schnell getötet. die einzige methode solche "harten" gegner zu töten ist, wenn ich neben ner manaquelle stehe um mich zu heilen...

ist das normal so oder bin ich evtl einfach zu low vom lvl?

alceleniel
01.07.2007, 06:33
Auf welcher Schwierigkeitsstufe spielst du denn? Aber generell sind die Gegner, besonders die Bären und die kleinen Mini-Boss-Gegner (besonders nach Patch 1.4), anfangs noch ziemlich stark. Level dich noch ein wenig mit Kleinvieh hoch bzw. mach andere Quests und dann sollte es irgendwann klappen.

Noch ein Tipp: Bei den meisten Gegnern, besonders bei den langsamen wie den Bären, sieht man, wenn sie zum Schlag ausholen. Dann schnell mit Q zurückspringen.

Kaaaaahn
04.07.2007, 00:07
das mit dem zurückspringen hat mir ungemein in der orna mine geholfen wo ich den zyklop auf stufe 7 oder 8 geärgert hab hehe

schwierig wirds nur wenn man auf viele gegner trifft wie zum beispiel un dungeons oder firedhöfen wo dann massig skelette kommen und einen umzingeln...gerade am anfang sollte man solche orte eher meiden wenn man nicht die entsprechenden waffen und/oder lebenspunkte hat.
zusätzlich erschwert wirds ja weil man am anfang meist noch nicht über höhere zauber der erdmagie oder nekromantie verfügt (dornige schlinge, knochengriff) um sich eventuelle gegnerscharen vom hals zu halten!