PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Untere Straßen - Irre 4 Stunden umher, WIE GEHT ES WEITER?



mistermeister
30.06.2007, 23:51
Hallo, wie der Titel schon sagt bin ich gerade in der Kanaltion von Himmelspitze und komme nicht mehr weiter. An folgender Stelle bin ich: Ich habe die 3 Hebel gfür das Rad gefunden, das Tor geöffnet und bin dann rein zu dem kleinen Lager mit den Bewohnern und dem Typen mit dem zugenähten Mund. Ich habe Stundenlang jeden cm² erforscht aber finde keinen Weg. :gruebel
Da wäre aber im Wasser ein Rad, das 15 Schergen bewegen können, jedoch taucht da immer der Wasserdrache auf, die Wasserschergen haben keine Chance gegen den und können so auch das Rad nicht drehen, selbst kann ich nicht runter, nur die Schergen schicken, ansonsten hätte ich den Drachen ja rasch besiegt. Irgendwo soll es ja weiter gehen zu "untere Strassen 2" aber ich finde einfach keinen Weg. Ich spiele seit 18 Jahren PC Spiele und bin selten an einer Stelle gehängt, aber so verzweifelt wie jetzt war die Lage noch nie. ICH KOMME EINFACH NICHT WEITER, bitte helft mir :)

Overlord666
30.06.2007, 23:54
du kannst rechts bei dem wasser vieh iwo runter und ihn erschlagen, die schergen lässt an nem wegpunkt stehn so das der drache net rankommt

so habs ich gemacht

mistermeister
01.07.2007, 00:05
du kannst rechts bei dem wasser vieh iwo runter und ihn erschlagen, die schergen lässt an nem wegpunkt stehn so das der drache net rankommt

so habs ich gemacht

Du meinst aber schon den 2. Wasserdrachen in der Kanalistaion oder? Ja, beim 1 Drachen in der Höhle der blauen hatt das funktioniert, aber hier kann ich nirgends runter, habe 2 Stunden lang gesucht. Ist das ein Bug?
Danke für die Hilfe, aber wenn ich nicht bald weiterkomme schicke ich dieses Drecksspiel zur Hölle :mad:


edit: hier ein Bild mit Beschreibung:
http://img408.imageshack.us/my.php?image=50314927fv5.jpg

Spitfire
01.07.2007, 00:45
Ähm der drache hat bei mir auch immer die schrgen gefressen.. da half nur Trick 17, immer als er 3-4 gefressen hat sofort wieder neue hinschicken^^ so drehts rad zwar langsam aber irgendwann schafft mans^^

assman
01.07.2007, 00:54
rechts ist ein vogelei
holl dir das und beweg den blauen zu der schlange, lock die vögel also zur schlange
dann ist die mit vögel killem beschäftigt und du kannst mit den restlichen blauen das rad drehen
dann geht das tor ,was wenn du nach links im pic gehen würdest, auf.
ps: an der stelle stand ich auch ne weile

mistermeister
01.07.2007, 00:58
Ähm der drache hat bei mir auch immer die schrgen gefressen.. da half nur Trick 17, immer als er 3-4 gefressen hat sofort wieder neue hinschicken^^ so drehts rad zwar langsam aber irgendwann schafft mans^^

hatt geklappt, danke, du hast mir sehr gefholfen :mosh

assman
01.07.2007, 01:12
rechts ist ein vogelei
holl dir das und beweg den blauen zu der schlange, lock die vögel also zur schlange
dann ist die mit vögel killem beschäftigt und du kannst mit den restlichen blauen das rad drehen
dann geht das tor ,was wenn du nach links im pic gehen würdest, auf.
ps: an der stelle stand ich auch ne weile
mit mein tip schafft man es mit 0-1 verlusten
nur so als tip an alle die an der stelle hangen ;)

Overlord666
01.07.2007, 01:40
sorry, ich war etz beim ersten^^


ich habs bei dem so gemacht das ich meine truppe minions selber gesteuert hab, vorlaufen bis er runterkommt um welche zu fressen, weglaufen, wenn er unten is die grünen!!!! raufspringen lassen, des machst so lang bis er hin is

Lady_Tinuviel
07.07.2007, 12:24
rechts ist ein vogelei
holl dir das und beweg den blauen zu der schlange, lock die vögel also zur schlange
dann ist die mit vögel killem beschäftigt und du kannst mit den restlichen blauen das rad drehen
dann geht das tor ,was wenn du nach links im pic gehen würdest, auf.
ps: an der stelle stand ich auch ne weile

Ich frag mich gerade, ob ich total bescheuert bin. Hole jedesmal das Vogelei weg und wenn das dann beim drache irgendwo ist, dann gehts kaputt :confused: Was mache ich falsch?...

Avantenor
07.07.2007, 12:35
Oder einfach lauter Blaue beschwören und zum Rad hetzen. Man verliert zwei Stück, hat aber weniger Arbeit.

Lady_Tinuviel
07.07.2007, 12:50
Oder einfach lauter Blaue beschwören und zum Rad hetzen. Man verliert zwei Stück, hat aber weniger Arbeit.

eben probiert, hat geklappt :)

Finsbert
07.07.2007, 22:42
Ganz einfach
Stelle rechts oben über das Nest ein paar rote auf die das Nest und die Vögel beschiessen
Gehe mit den blauen an das Rohr und schicke sie immer wieder runter zum Nest die blauen "Kugeln" holen bis du genug blaue hast
dann schick 1nen vor zum Drachen, bevor er gefressen wird schick mindestens 20 blaue an das Rad
geht ganz fix

SPRENGMEISTER
08.07.2007, 14:19
so hab ichs auch gemacht(das vieh kann man selber killen,wenn das tor auf ist da is auch noch n haufen gold: 1500! )