PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Untere Straßen - Irre 4 Stunden umher, WIE GEHT ES WEITER?



mistermeister
30.06.2007, 23:51
Hallo, wie der Titel schon sagt bin ich gerade in der Kanaltion von Himmelspitze und komme nicht mehr weiter. An folgender Stelle bin ich: Ich habe die 3 Hebel gfür das Rad gefunden, das Tor geöffnet und bin dann rein zu dem kleinen Lager mit den Bewohnern und dem Typen mit dem zugenähten Mund. Ich habe Stundenlang jeden cm² erforscht aber finde keinen Weg. :gruebel
Da wäre aber im Wasser ein Rad, das 15 Schergen bewegen können, jedoch taucht da immer der Wasserdrache auf, die Wasserschergen haben keine Chance gegen den und können so auch das Rad nicht drehen, selbst kann ich nicht runter, nur die Schergen schicken, ansonsten hätte ich den Drachen ja rasch besiegt. Irgendwo soll es ja weiter gehen zu "untere Strassen 2" aber ich finde einfach keinen Weg. Ich spiele seit 18 Jahren PC Spiele und bin selten an einer Stelle gehängt, aber so verzweifelt wie jetzt war die Lage noch nie. ICH KOMME EINFACH NICHT WEITER, bitte helft mir :)

Overlord666
30.06.2007, 23:54
du kannst rechts bei dem wasser vieh iwo runter und ihn erschlagen, die schergen lässt an nem wegpunkt stehn so das der drache net rankommt

so habs ich gemacht

mistermeister
01.07.2007, 00:05
du kannst rechts bei dem wasser vieh iwo runter und ihn erschlagen, die schergen lässt an nem wegpunkt stehn so das der drache net rankommt

so habs ich gemacht

Du meinst aber schon den 2. Wasserdrachen in der Kanalistaion oder? Ja, beim 1 Drachen in der Höhle der blauen hatt das funktioniert, aber hier kann ich nirgends runter, habe 2 Stunden lang gesucht. Ist das ein Bug?
Danke für die Hilfe, aber wenn ich nicht bald weiterkomme schicke ich dieses Drecksspiel zur Hölle :mad:


edit: hier ein Bild mit Beschreibung:
http://img408.imageshack.us/my.php?image=50314927fv5.jpg

Spitfire
01.07.2007, 00:45