PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe (weiterkommen bei den Zwergen )



Loce
30.06.2007, 23:24
Ich hab ein problem bei den zwergen. Ich bin bei den 2 elfen die wollen das ich die elfen frauen rette. ich bin ab diesem abschnitt überall lang (der abschnitt mit der mine wo der letzte ofen steht). Find aber keinen weg weiter, wo lang soll ich?

Spitfire
01.07.2007, 00:40
Dito, kam bislang problemlos überall hin, aber da weiß ich nich weiter^^

assman
01.07.2007, 00:44
wo seit ihr? soweit ich das verstanden habt wollt ihr über das wasser (mit den blauen) und das rad drehen, kann das sein? macht mal weltangabe

Spitfire
01.07.2007, 00:54
Bei den Zwergen, wenn man aus der Brauerei Raus kommt, wie kommt man zu dieser Festung? Wo die Arkan-Miene mit dem3. ofen in der nähe ist, wie es Loce schon gesagt hat^^

Spitfire
01.07.2007, 12:33
Also weiß nu einer wie man in den Goldenen Bergen, zu der festung kommt??

PS: um es genauer zu beschreiben wo das ist, wenn man sich zu Die Goldenen Berge - festung teleportiert und rechts dort ist eine brücke die man aber von der anderen seite ausziehen muss.... kA wie ich dort drüben hinkomm xD

Durch die Arkanium Miene hab ich auch keinen weg gefunden... xD

Overlord666
01.07.2007, 13:01
schick ein paar blaue rüber und lass sie am rad drehn^^

NEO*
01.07.2007, 15:18
und wie weiter ? ^^ bie mir is die brücke rüber aber das tor blieb zu und bomben sind auch keine in der nähe

pat0
01.07.2007, 15:22
und wie weiter ? ^^ bie mir is die brücke rüber aber das tor blieb zu und bomben sind auch keine in der nähe

Oben bei den Schafen sind welche aber die explodieren zu früh. :(

NEO*
01.07.2007, 16:13
Oben bei den Schafen sind welche aber die explodieren zu früh. :(


weiss ich , hab ich auch shcon getestet, bringt nur auch nix.


habs aber nun herausbekommen , dort wo ihr rechts zum Bierbrauen runter geht , müsst ihr gerade aus laufen ( erst rechts , treppen hoch , dann wieder links ) dahinter befindet sich die ausgrabungsstädte und die statue. wenn ihr das gemacht habe und zu den 2 elfen an der brücke zurückkehrt , sprecht mit denen und das tor öffnet sich.

Altbier
01.07.2007, 19:29
Also ich find zum verrecken den weg zur Ausgrabungstätte nicht, bin da wo die Zwerge ihr Bier am Saufen sind, ist aber ne Sackgasse.
War in der Höhle wo dieser Steinriese vorsteht aber da drin giebts auch keinen anderen Ausgang.
Kann wer bitte helfen?

mfg
Altbier

Altbier
01.07.2007, 23:53
Kann niemand helfen?

SG Butcher
02.07.2007, 08:32
Hallo!

Habe Das gleiche Problem. Wenn mann das Portal hinuntergeht kommt man durch die erste Tür, die mann mit Bomben aufsprengen muss. Dann, etwas weiter kommt das riesige Steinmonster, das ich besiegt habe, dann muss ich Schergen in Die mutterstatue bringen, die dann verschwindet. Ist alles schon geschehen, und dann das Problem. Stehe vor verschlossener Tür. Musste vorher noch ein Rad drehen, und vor der Tür stehen zwei Zwergenstatuen die Bier saufen. Ein Elf steht rum und nichts passiert. Die Bomben davor explodieren zu früh. Und sonst finde ich keinen Weg. Kann es sein dass ich in der Goldmine außer dem Gold noch was vergessen habe? Kann mir jemand bitte sagen was ich tun muss? Und wie komm ich zu ner Ausgrabungsstätte bzw einer Statue???? Bitte Bitte wie geht Diese Türe auf?????

Gnarl
02.07.2007, 18:27
Also ich find zum verrecken den weg zur Ausgrabungstätte nicht, bin da wo die Zwerge ihr Bier am Saufen sind, ist aber ne Sackgasse.
War in der Höhle wo dieser Steinriese vorsteht aber da drin giebts auch keinen anderen Ausgang.
Wenn ich dich richtig verstehe bist du noch recht am Anfang vom Zwergengebiet oder wenn ich mich irre is auch nich schlimm :P
Ich beschreibe dir einfach den Weg vom Anfang an zu der Ausgrabungsstätte.
Also wenn du zu den Zwergen kommst sprengst du zuerst die Tür auf mit den Bomben die der Typ von oben runterschmeißt, dann gehtst du nach der Tür rechts, vorbei an den Barrikaden bis du zu ner niedrigen Brücke kommst hinter der ein paar Zwerge sich betrinken, über die Brücke rüber und wieder zurücklaufen bis du zu ner anderen verschlossenen Tür kommst, die mit Bomben die auf dem Boden liegen aufsprengen und der Weg zur Ausgrabungsstätte is frei. ;)

Dosentier
02.07.2007, 21:22
Also ich komm da auch nicht weiter und zwar.

Ich hab die Statue an der ausgrabungsstätte gefunden hab da auch schergen rein geschickt die is verschwunden bla bla

Ich ahb auch den 3ten schmiedekessel bekommen die elfen da an der brücke mit dem rad hab ich getötet nachdem die mir von ihren elfen frauen berichtet haben ja nur is die frage wie komm ich in die festung rein ?

blaue schergen kann man da nicht rüber schicken daher muss man da wohl irgendwie anders rein nur wie ?

um eine antwort wär ich sehr dankbar :)

Gnarl
02.07.2007, 22:26
Du bist doch an der Stelle wo rechts dein Portplatz ist und vor dir ist der Fluss und auf der anderen Seite ist ein Rad zu sehen?
Du musst dich recht nah an die unausgefahrene Brücke stellen und das Rad fixieren und die blauen draufschicken, die suchen sich ihren Weg durchs Wasser...

häääh
02.07.2007, 22:36
Ich stecke gerade bei den Priestern in Himmelspitze fest(die mit dieser grossen, blauen Energiekugel die sie ständog wiederbelebt). Könnt ihr mir weiterhelfen?

Gnarl
02.07.2007, 22:48
Ich stecke gerade bei den Priestern in Himmelspitze fest(die mit dieser grossen, blauen Energiekugel die sie ständog wiederbelebt). Könnt ihr mir weiterhelfen?
Hmm, ich bin in Himmelsspitze durch aber an eine blaue Energiekugel kann ich mich nich erinnern. Kann es sein das du vergessen hast die Succubus im Gasthaus zu töten?

häääh
02.07.2007, 23:03
jaa wird wohl stimmen bin bei den Succubussen (oder Succuben, Succubussi?) links vorbeigelaufen und kam dann zu einer Blockade wo einige Bewohner durch wollten die Priester sie aber nicht liessen, dann hat meine Mätresse mir den Auftrag gegeben denen eine Lektion zu erteilen. Aber um noch mal zu den Succubussen (oder Succuben, Succubussi?) zurück zu kommen wie macht man die platt?

Gnarl
02.07.2007, 23:47
Succubussen (oder Succuben, Succubussi?)
Erstmal, ich denke das Wort das du suchst ist Succubi. ^^
Eigentlich ganz einfach, du gehst ein Stück zurück, weg von der blauen Kugel wo du nicht weiterkommst und gehst ins Gasthaus "Himmlische Freuden". Da zerschlägst du links die Fässer und gehts in den hinteren Teil, und da am Ende findest du die Succubus (nur eine)
Da hetzt du einfach deine Schergen drauf, fertisch.

häääh
02.07.2007, 23:52
Erstmal, ich denke das Wort das du suchst ist Succubi. ^^

danke da hatte mein Gehirn wohl einen kleinen Aussetzer...höhö
werde ich gleich morgen früh ausprobieren.

overlord1234
03.07.2007, 10:13
also zu den elfen frauen kommen die nach der brauerei oder vor der brauerei?

Gnarl
03.07.2007, 15:13
Die Sache mit den Elfenfrauen kommt erst, wenn du den Zwergenkönig getötet hast, also keine Angst, du hast noch nichts verpasst. ;)

simbaline
04.07.2007, 18:13
wo zum Geier ist denn der Zwergenkönig, hab alles abgesucht war sogar nochmal in der Brauerei .