PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : quest endgültig versaut?



Kaaaaahn
30.06.2007, 17:02
hallo hab ein problem...hab ich qudinar die quest "narbe" von der giriza bekommen wo ich scar in four stones umhauen soll...der war aber nich da also hab ich ma gegooglet und hab gefunden das scar nur erscheint wenn man vorher mit finch geredet hat.

das problem is jez finch hab ich auch scho umgehaun ^^
und hab dummerweise auch nicht mit ihm geredet weil das dummerchen mich direkt angegriffen hat wo er mich gesehn hat. keine ahnung warum.

gibts da noch hilfe oder ists versaut?

achja und das oberhaupt der händlergilde ist auch nicht in cathalon wo es laut punkt auf der karte sein sollte... weiß jemand rat?

Britta
02.07.2007, 22:54
Hi,

das würd mich auch interessieren. Ich bräuchte nämlich das Passwort von Finch. Ich glaub, ich hab den auch umgehaun. Wo war der denn genau?
Danke

Thelias
03.07.2007, 00:38
Wie konnte ich den Thread übersehen *wunder*

Sofern Finch tot ist, würde ich ihn mit dem Auferstehungszauber wieder zurück ins Reich der Lebenden holen. Oftmals sind sie euch dann auch nicht mehr aggressiv.

Die Quest mit dem oberhaupt der Händlergilde ist meines Wissens nach verbuggt, ob der letzte Patch was daran geändert hat, weiß ich aber noch nicht.

Kaaaaahn
03.07.2007, 02:50
also vorweg das problem hat sich gelöst weil ich neu angefangen hab ;) diesmal auf schwer wo man erstaunlicherweise nichtmehr an nem schrein wiederbelebt wird sondern game over ist bei tot o.O wurde in der orna mine vom zyklop geplättet... game over ^^
naja was leg ich mich auch am anfang mit dem vieh an...war eh völlig sinnlos weil ich die truhe die er bewachte nicht aufbekommen hab lol (out of dietriche ^^)

egal.

@britta: von finch bekommst kein passwort! du brauchst eins um zu ihm zu kommen! und aufhalten tut er sich in einer höhle unweit von dem darrut tor bei haus skelden.

@thelias: mit der wiederbelebung wird nicht gehen weil ich kann den typ ne anvisieren! ich war nochma in der höhle aber bei finch steht kein name über der leiche! bei seinen kollegen steht allerdings ein name und da kann ich auch ins inventar schaun was bei finch logischweise nicht geht!

aber wie gesagt is ne so wichtig ^^

hab ma noch ne frage wie heißt die quest wo man auf der insel von qudinar so nen schatz suchen kann der irgendwie 50000 GM bringt? von wem gibts die glei?

zed
03.07.2007, 08:41
@Kaaaaahn:
Du meinst "Der versteckte Schatz". Diesen Quest bekommst du im oestlichen Armeelager, weiss nicht mehr soooo genau wo dort, aber kannst ja mal die Questgiver abklappern.

Edit:
Wo ich schon dabei bin.. manche Quests scheinen mir noch ein bisschen buggy.. z.B. hab ich einen geloest, naemlich in Ashos der Schwester vom Schmied die Schmiede geben (die Sache mit dem Buergermeister und bla), nun scheine ich jedoch den Quest mit dem Schmied selbst (seine Schwester dran hindern ^^) nicht mehr richtig beenden zu koennen. Aehm, Korrektur, gar nicht beenden zu koennen. Ich meine, ich hab fuer seine Schwester das mit der Schmiede geregelt, die gehoert jetzt offiziell ihr. Aber der Quest bei ihm ist immer noch aktiv und er fragt nur "Hast du das schon erledigt?" Und ich kann nur "Ich bin noch dabei.." auswaehlen. Aber ich kann da nichts mehr regeln, die Frau freut sich nur, dass ich ihr geholfen habe, mehr nicht. Die einzige Methode die klappt, ist sie zu killen, das scheint ihn zu freuen. Aber kA ob das so geplant ist.

Kaaaaahn
03.07.2007, 16:09
ebenfalls ein bug (nehm ich an) was mich äußerst nervt... in cathalon wo man die wunderschöne blume erhält um die frau ayla zurückzubringen...ich habs so gemacht wies in der komplettlösung stand und hab die blume der flüchtlingsalten gegeben und nicht ayla...die is auch zu ihrem typ zurückgekehrt aber der grüne punkt wird noch auf der karte angezeigt. ich hasse es wenn ich nicht erledigte questsauf der karte angezeigt krieg ^^

zed
04.07.2007, 07:33
@Kaaaaahn:
Das hatte ich auch, hab ich aber geloest :D

Und zwar hab ich zuerst den Quest zwischen den zwei Bruedern geloest und dann hat der eine Bruder (der Mann der Frau) gemeint "Jetzt bin ich gut gelaunt, weil meine Frau zurueck ist!" oder sowas, obwohl sie noch gar nicht bei ihm war. Hinterher hab ich erst den Quest mit der Frau und ihrer Schwester geloest, und dann ist der gruene Punkt verschwunden. Die Blume kann man ihr uebrigens gar nicht geben, hab ich zuerst auch versucht (also, der Frau von dem Typen). KA ob das so gewollt ist oder nicht, aber geht nunmal nicht.

Das mit der Schmied-Schwester in Ashos hab ich jetzt so geloest, dass ich sie einfach gekillt hab.. genauso wie die Brief-Frau. Wenn's eben nicht anders geht..

Kaaaaahn
04.07.2007, 14:43
na na na das aber nicht die feine englische art :D