PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patch ?



Luzarioth
30.06.2007, 15:00
wurde schon etwas über einen Patch gesagt ?
ich meine das spiel platzt ja nur so vor Bugs:

Schergen die ein einer Flagge nen Gegner umhauen bleiben dumm da stehen und lassen sich vom nächsten einfach umhauen, turmobjekte bleiben an der luft hängen, Nackte Schergen laufen mehrmals an Equip vorbei bevor sie einsammeln usw...
Hab zwar erst 3 Helden down aber ist atm schon eine Dolle Spassbremse

Avantenor
30.06.2007, 15:28
Offizielle angekündigt wurde noch nichts. Wäre auch schon sehr früh dafür. Normalerweise kommt so eine Ankündigung nicht gleich in der ersten Woche. Aber ich gehe mal davon aus, daß einer kommen wird. Nur wird man wahrscheinlich auch erstmal die Fehlermeldungen sammeln und auswerten, ob es an der Programmierung liegt.

dawnrazor666
30.06.2007, 16:09
na ja

andere Firmen haben auch schon mal zum Release gleich einen Patch zur Verfügung gestellt

thx&bye
d.

Avantenor
30.06.2007, 16:18
Die haben ihre Spiele aber auch wohlwissend unfertig ins Presswerk geschickt. Hätte Overlord aber in der Testversion auffällige Bugs gehabt, wäre es z.B. nicht durch die Microsoft-Kontrolle gekommen.

Luzarioth
30.06.2007, 17:15
Tut mir leid aber das braune schergen die an der flagge warten sich abmetzeln lassen ohne auchnur dran zu denken sich zu währen soll nicht aufgefallen sein ? aber naja wenn es nur die braunen währen...
So KI-Bugs kann man nicht übersehen.

Spitfire
30.06.2007, 18:17
Jap, ist mir auch schon im Verlies aufgefallen... und die blauen sollten auch besser nicht früher auf die gegner stürmen als die braunen -.-

Luzarioth
01.07.2007, 01:47
Wenn man zwischen den mobs genug zeit hat das sie nach einem tritt wieder bereit sind gehts eig noch.

Was aber min. genauso nervt ist der versuch von 2-3 Braunen einen Käfer zu töten... mein rekord waren 10 min. danach hab ichs aufgegeben. Die latschen einfach hinterher, schlagen zu langsam zu und der käfer wieder ausser reichweite... aber wzu gibts die grünen ^^ *grünen fan*

Donnerhall
01.07.2007, 11:38
Guten Morgen!

Ich weiß ja nicht wie du spielst Luzarioth, aber es scheint mir du gehst da etwas falsch an! Nicht im Sinne das du es inkorrekt machst, sondern vielmehr, dass deine Spielweise der Situation nicht anpassen kannst!
2-3 braune Schergen um einen Käfer zu plätten? Redest du von den Großen? Dann gehören gleich alle Schergen drauf (inklusive den lieben Grünen! ;) ).

Ich bin zwar noch nicht sehr weit, habe gerade mal den Schwabbel-Hobbit zum platzen gebracht, die Mätresse Rosa bei mir einziehen lassen, alle 4 Nester geholt und kann maximal 15 Schergen kontrollieren.

Dafür besteht meine Truppe immer aus 6 braunen, 3 roten, 4 grünen und 2 blauen Schergen. Die Kombination reicht um mit den üblichen Hindernissen fertig zu werden, kleinere Mobs einfach mit allen Schergen zu überwältigen und die größeren Mobs einfach taktischer angehen, notfalls muss der Overlord ja sowieso mitanpacken (und wenn er einfach alles niederbrennt, bzw. verlangsamt). :lehrer

Also meiner Meinung nach sind mir keine Fehler aufgefallen, die einen Patch erforderlich machen, abgesehen von suizidalen Braunen, die beim ausschicken gerne mal den üblen Weg durch Mobs oder Wasser suchen...

Mfg, Donnerhall! ;)

Spitfire
01.07.2007, 12:28
Ja dann solltest du mal ins Verlies im Turm gehen, wenn ich dort Käfer töten will für die Schergenanzahl, dann positioniere ich die Schergen immer mit einem Sammelpunkt etwas vor den ganzen Käfern, locke 3-4 Käfer zu der Gruppe hin, die braunen schlagen drauf ein, grüne springen drauf, blaue schlagen leider auch drauf ein -.- und wenn die Käfer tot sind, gehen alle zurück bis auf die braunen die immer noch blöd um die leichen herumstehen aber eigentlich zum sammelpunkt zurückkehren sollten xD

Das is halt nervig die dann immer wieder zu sammelpunkt zu lotzen (ganzen sammelpunkt anvisieren und nen stück mit denen laufen) hört sich zwar wenig an, aber wenn man für die Arkanium Rüstung 750 Schergen jeder art braucht wird das schon nervig nach na zeit^^

Overlord666
01.07.2007, 13:16
warum brauchst du für die rüstung so viel schergen?????

fals du die opfern willst, du brauchst nur 250 jeder art

Spitfire
01.07.2007, 14:57
Für die Arkan-Rüstung brauch ich 250 jeder Art, für den Arkan-Helm 500 jeder art und für eine Waffe aus Arkanium 125 jeder art...

Also insgesammt 875 jeder art, da hab ich lieber 1000 jeder art gehabt damit ich nacher noch welche hab^^

Avantenor
01.07.2007, 20:02
Ich würde keine Sammelpunkte setzen. Overlord einfach vorschicken, zwei, drei anlocken, weglaufen und dabei die Schergen hinterherufen bis ausreichender Abstand erreicht und dann volle Kanne druff.

Warum nimmst Du in der Arene blaue Schergen für den Kampf gegen Käfer? Ich würde nur braune nehmen, dann bleibt Dir das Dilemma dort zumindst erspart.