PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Khan



starflier
30.06.2007, 14:28
Moin allerseits.

ich hab ein problem. nachdem man jule gefangen hat, muss man kahn töten. nur hat der sich diese komischen schwebeficher zuhilfe geholt.
in himmelsspize komme ich nun nicht weiter.
wenn ich links auf der brüstung stehe, sehen meine schergen nicht ein, wiso sie auf das teil draufspringen sollen. ich gebe zu es ist recht weit, jedoch kann man die brennenden nur so fertig machen.
ich habs auch mal mit einfach weitergehen versucht, und bin dan prompt auf kahn gestossen . . . . der typ ist verdammt stark, obwohl mir wieder diese gleiterfiecher zum verhängniss wurden :mad:

hat wer tipps
danke schon im voraus

Mordok
30.06.2007, 14:55
Moin allerseits.


in himmelsspize komme ich nun nicht weiter.

hat wer tipps
danke schon im voraus

Wenn ich dich richtig verstanden habe... Du kommst nicht in das Schloss in Himmelsspitze wegen den fliegenden Vieher... Wenn du vor den Schlossreingang stehst, musste rechts laufen und da is eine Kneipe, oberhalb der Tür ist n Stück Holz sieht aus wie die Vieher oder so... Da musste rein und da ist die Succubus-Königin, nach dem man sie getötet hat, sind alle Vieher vor dem Schlossreingang weg ;) War bei mir so :)

MfG Mordok

PS: Weisst du zufällig wo ich den Bierkessel finde, nach dem man den Goldo getötet hat?

starflier
30.06.2007, 17:07
ich komm gar nicht erst zur kneipe.

und diese königin habe ich schon lange platt gemacht.
ich muss nun khan töten . . oder gibts noch mehr dieser königinnen?

wenn du in der brauerei bist und dort am rad drehst, öffnet sich die tür, jedoch kommt gerade links neben dem rad ein lift nach oben dort reingehen und dann unten kannst du nicht mehr falsch machen.

Mordok
30.06.2007, 17:22
danke ;) werd mal vorbeischauen da :)
ich hatte bisher nur eine königin getötet und die war in der Kneipe im Keller. Andere habs nicht gesehen.

MfG Mordok

starflier
30.06.2007, 17:28
ich bin schon ne runde weiter als du.
du bist gerade daran himmelsspize zu befreien, richtig?

Mordok
30.06.2007, 18:04
keine ahnung aber ich hab grad Rauschlingen zum 2ten mal befreit von diesen Kreaturen und jetzt hab ich keine Aufträge...
Werd mal im Turm nachsehen, vllt gibts was zu bereden :)
Ich hatte dich ganz falsch verstanden welche fliegenden Vieher, die musste man lediglich die Grünen oben bei den Toren plazieren und als die Vieher vorbeifliegen, greifen deine Grünen sie von oben an... grad durch *g*

MfG Mordok

starflier
30.06.2007, 18:20
ich habs nun probiert mit einfach immer alles auf khan werfen. geht fast am schnellsten. bin jetzt zwar 3 mal schon gestorben, komme meinem ziel aber langsam näher.

Mordok
30.06.2007, 18:33
ich hab den mit den grünen geschafft, kurz zu ihm und wieder zu mir und immer mit anlauf von seiten und nicht von vorne...
Bin grad schon bei Magier, glub der is der letzte Boss....

MfG Mordok

EDIT:
Habs durchgespielt mit dem bösen Ende :) Jetzt mal neu anfangen um als Held zu gewinnen *g*
Beim Magier müssen die Schergen ausgewählt werden um ihn anzugreifen nach der Farbe seiner Aura...
Ich hab nur die grünen benutzt, weil sie am meisten Schaden machen :)

starflier
30.06.2007, 19:58
habs jetzt auch mit dem guten ende durchgespielt^^

assman
30.06.2007, 21:20
bin jetzt auch bei kahn
aber der ist echt ein schlimmer gorilla als der oliver kahn ;)
woran erkenne ich seine "aura" also womit ich angreiffen muss
der sieht immer dunkelbraun, leicht rötlich aus, auch wenn es von den grünen voll energie abgezogen bekommt
hatte ihm 1 mal auf 1/4 energie runter, dann ging ich drauf :(
sitz seit fast 2 stunden an den typen, werd noch wahnsinnig

Spitfire
30.06.2007, 21:43
ähm Khan hat diese Aura net.. der Magier hat die^^

starflier
30.06.2007, 21:44
khan kannst du angreiffen mit was du willst. einfach immer schön draufhauen, brav mit dem flammenzauber und deiner axt mithelfen und immer die brauenen schergen.
versuch möglichst von einer andere seite zu kommen als deine schergen, denn wenn er aushohlt kannst du ausser reichweite gehen und dann wieder ran.

die aura ist beim zauberer am schluss

assman
30.06.2007, 23:58
danke danke, ich bin durch!
Gutes ende, 10% evil durch paar fehler meiner seits
Der magier am ende war ein kinderspiel im gegensatz zu khan fand ich
hab ein video aufgenommen wie ich den typen besiege,also khan, falls einer schauen will.
http://www.myvideo.de/watch/1815490 ist mit handy von tv abgefilmt, qualli ist unter aller sau. hab die xbox 360 version

starflier
01.07.2007, 11:14
ist ne hübsche variante.
ich hab mir immer ein stilles örtchen gesucht :P dann einfach 35 braune auf ihn gehetzt.