PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ende?



assman
29.06.2007, 22:24
ACHTUNG WOLLTE MEINEN STATUS ALS SPOILER SCHREIBEN, LEIDER SCHEINT DAS NICHT ZU GEHEN ODER ICH KOMM NICHT DAMIT KLAR, WER NIX WISSEN WILL EINFACH NICHT WEITER LESEN! DANKE!

Guten abend,
ich glaube ich habe das spiel durch, aber hatte noch keinen abspann bzw credits
Wollte mal fragen wie es bei euch aussieht, hoffe einer ist so weit wie ich

rest = spoiler text

Also ich habe nur 2 öfen, was mich zu den thread http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=7384 bringt ,das problem hab ich auch:cool: habe eben in himmelsspitze den prinz fertig gemacht, easy ;). Konnte mir dann aussuchen ob ich gut oder böse sein will, also alte ische behalten oder neue nehmen die im bett liegt. Danach hatte ich in den goldenen bergen (zwergenland) noch immer den aufrag den prinz zu besiegen, also hin telepotiert, aber der auftrag ist verschwuden weil er ja in himmelsspitze sass, jetzt habe ich keine aufträge mehr, bin ich durch?


PS: geniales spiel, dungen keeper 3D! :D:D:D

Spitfire
30.06.2007, 00:51
Ne bist net durch... bekanntlich muss man 7Helden töten. :)

assman
30.06.2007, 01:18
7 Helden töten? Welche 7 helden?
gab garnicht soviele endbosse soweit ich kamm
hmmm, habe echt keine anhnung was ich jetzt machen soll, bin noch immer der meinung das ich durch bin

Mordok
30.06.2007, 01:22
7 Helden töten? Welche 7 helden?
gab garnicht soviele endbosse soweit ich kamm
hmmm, habe echt keine anhnung was ich jetzt machen soll, bin noch immer der meinung das ich durch bin

Die Namen:
Melvin - Gluttony
Oberon - Sloth
Sir Williams - Lust
Jewel - Envy
Goldo - Greed
Kahn - Wrath

Spitfire
30.06.2007, 01:29
Auf jedenfalls muss man 7 Helden töten oda so, aber so wie es scheind werde ich bald an der selben stelle stehen wie du, eigentlich sollten die Schergen in der Statue der Muttergöttin ein Portal öffnen aber hat sich auch noch nich geöffnet... weiß einer weiter?^^ Man müsste eigentlich zu Jule kommen glaub ich.

Avantenor
30.06.2007, 01:54
Der siebte ist "Der Magier"

starflier
30.06.2007, 08:44
ich steh genau da.
man muss glaube ich gondo töten dann den schmelzofen finden und dann wird sich das portal schon öffnen ^^

hoffe ich :P

Overlord666
30.06.2007, 19:18
wenn ich nach den cradits wieder in den turm geh müsste ich den "magier" wieder besiegen......

is es nicht möglich nach den credits einfach so wieder in den turm zu gehn und im land rumzurennen????

Mordok
30.06.2007, 19:55
kann man aber du hast die Quest noch den Magier und den Khan zu töten, da geladen werden ja nur Saves und letzte Save war bevor man Khan töten geht... Bei mir wars so :)

MfG Mordok

Overlord666
30.06.2007, 20:21
ich muss nur den magier töten, is zwar komisch aber naja, wie kann ich eig. 100% verderbtheit erreichen?