PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jule



ololol
29.06.2007, 17:55
Hey kann mir einer helfen? Ich bin jetzt in der ruborischen Wüste. Da soll man eine Jule in das dortige Turmportal treiben indem man ihr mit den Schergen den Weg versperrt und sie in die Richtung treibt. Aber die schert sich nicht um meine Schergen und geht durch die durch als wären die nicht da. Bin schon seit Stunden am versuchen...

Timi
29.06.2007, 19:12
Moin

Da du auch schon in der Wüste bist kannst du mir bitte sagen wie ich bei den Käfern nach dem Sandwurm weiter komme?

Kann man den Sandwurm auch irgendwie beseitigen?

Danke

mfg
Timi

ololol
29.06.2007, 19:25
Wenn ich mich recht erinnere, sind in dr Wüste insgesamt drei Würmer.
Bei den ersten beiden musst du einfach vorbeilaufen, den zweiten kannst du töten... Du musst bei dem die kleinen Käfer auf den Sand legen dann kommt ein Großer, der von dem Wurm gefressen wird und explodiert und somit dem Wurm schadet. Wenn er sich dann in den Sand zurückzieht lebt er noch musste dann nochmal machen. wenn er stirbt liegt er da kurz und verschwindet dann.

Timi
29.06.2007, 19:45
Super Danke

Wie komme ich nach dem ersten Sandwurm bei den Käfern weiter da ist alles abgesperrt?

pat0
01.07.2007, 19:20
Super Danke

Wie komme ich nach dem ersten Sandwurm bei den Käfern weiter da ist alles abgesperrt?

Du nimmst deren Eier und dann folgen sie dir. Wenn du sie dann killst explodieren sie und die absprerrung geht kaputt. Wenn du die Käfer auf den Sand lockst killen sie sogar die Würmer.