PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schergen-Lebensenergie sammeln?



schergenmeister
29.06.2007, 16:09
Habe das chronische Problem kaum Schergen-Lebensenergie zu haben. Habe momentan 0 Grüne, 3 Rote, 10 Grüne und 0 Blaue ... Sind mir alle mehr oder weniger abgekratzt ....

Gibt es gute und schnelle Möglichkeiten Lebensenergie zu kriegen? (ausser immer ins Dorf zu gehen -> Schafe töten ... Oder in den Wald -> Grüne Käfer töten, das ist ja extrem "anstrengend") ...

Hab bei Youtube nen Video gesehen, aber keine Ahnung wo sonen "Käferhaufen" zu finden wäre ....

Würd mich über hilfe freuen :)

Avantenor
29.06.2007, 16:14
In deinem Verlies. Die Treppe runter beim Schergen mit der Henkermaske und der Axt. :)

Spitfire
29.06.2007, 16:15
Das problem hatte ich auch, aber es gibt leider kein weg drum herum^^

Als ich die roten, grünen, blauen gefunden hab, hab ich nämlich immer zu aller erst in deren Höhle noch immer alle käfer etc. vekloppt und energie gesammelt... also ich würd das wenigstens so lange machen bis man 100 von jedem hat, dauert auch nicht sooo lange^^ aber ist halt doch immer wieder nervig, führt nur halt kein weg herum, wenn doch dann sag das mal bitte einer :D

EDIT: Oh da war Avantenor schneller^^ Man kann im verlies auch käfer vernichten????

Avantenor
29.06.2007, 16:17
Schon geschehen. :D

schergenmeister
29.06.2007, 16:27
AH das mit dem Keller hab ich ebend entdeckt. KLASSE sache das.

Mal ne Frage, bei diesem Youtube Video killt der die alle auf einmal kann man schon fast sagen, wie krieg ich das auch hin? Mit den Schergen muss man ziemlich strategisch vorgehen, und mit dem Overlord allein is das ziemlich schwer.

Hab mir deshalb auch jetzt mal diesen Trainer gezogen, und ebend probiert ,... ist besser aber immer noch ziemlich "zeitaufwendig" die alle mit dem Overlord zu killen ....

Spitfire
29.06.2007, 18:59
Oh mein Gott, wenn ich im Verlies gegen diese Käfer kämpfe habe ich gar keine chance o.O Sie sind zahlenreich mehr als überlegen und machen mich in null komma nichts fertig, meine Schergen haben auch keine chnace gegen sie, also dürfte ich erfahren wie ihr die umbringt???

Avantenor
29.06.2007, 21:03
In kleinen Grüppchen

Tanya
29.06.2007, 22:29
Jo, immer nur ein paar anlocken, weglaufen, angreifen... Funktioniert ganz gut, danke für den Tipp :D

Spitfire
30.06.2007, 00:52
Ja nur leider hab ichs immer noch net so raus... :(

ich verliere zu viele schergen als dass es nützlich wäre..

Avantenor
30.06.2007, 01:11
Langsam mit dem Overlord näher gehen, bis sich ein 3er-Grüppchen dieser Käfer oder so Dir nähert. Dann weglocken und die Minions mitnehmen. Wenn Du ein Stück entfernt bist, kannst Du sie dann draufhetzen.

Deceiver
03.07.2007, 14:09
Was für einen Trainer hast du dir gezogen ?

Und gitb es überhaubt einen der funkzt ?

Gnarl
03.07.2007, 15:08
Sobald ihr den zweiten Ofen habt ist das "farmen" von Lebensenergie recht einfach. Ihr stopft euren Trupp voll mit roten und plaziert sie ein Stück hinten, dann lockt ihr eine Gruppe Käfer an, nich zu viele und bringt sie in Reichweite für eure roten. Dann verprügelt ihr sie und bekommt Feuerunterstützung von hinten.
Ich habe am besten die Grünen (Smaragdkäfer) gefarmt weil ich finde das die recht einfach sind. Beim Kampf gegen die Käfer gibts nen kleinen Trick. Alle Käfer, abgesehen von den Kampfkäfer haben einen Flächenangriff den sie vorbereiten indem sie sich ein paar Zentimeter in die Luft erheben und mit den Flügeln schlagen, dann heben sie nach ein paar Sekunden ab und lassen je nach Farbe eine Giftwolke, einen Feuerball oder eine Wasserfontäne ab.
Der Trick dabei ist jetzt das dir die Käfer normalerweise nicht viel Schaden machen aber mit ihrem Angriff hauen sie ordentlich rein, also müsst ihr gerade wenn ihr seht das die Käfer ihren Angriff vorbereiten ein paar Schritte zurückgehen und ihr bekommt fast keinen Schaden bei der Sache.
Es ging dann bei mir sogar soweit als ich den dritten Ofen hatte, das ich manchmal alle 25 Käfer auf einmal verprügeln konnte, wenn man rechtzeitig vor ihrem Angriff zurückweicht is das kein Problem =)
Hab auf die Weise glaub insgesamt so 5000-6000 Schergen gefarmt, das Opfern für die Ausrüstung kostet doch mehr als man glauben sollte :lol

MFG Gnarl

Robino
03.07.2007, 15:36
wie lockt man nur 3 weg? bei mir rennt immer gleich die hälfte hinterher, zumindest bei den roten

Gnarl
03.07.2007, 15:41
Wenn du noch nicht die Ausrüstung hast also noch Ofen 1, dann näher dich ganz langsam an einer Arenawand und sobald du siehst das dir einer hinterherrennt lauf gleich zurück, dann hast du im Notfall zwar nur einen aber ich denk besser zu wenig als zu viel. =)
Später wenn du dann bessere Ausrüstung hast sind auch 5 oder mehr Käfer kein Problem, solange du vor ihren Spezialangriffen zurückweichst wie ich es oben beschrieben habe.

Fazotronic
04.07.2007, 13:11
ich habs änlich gemacht.
einfach ca. 25 grüne einen sammelpunkt machen. die werden dann unsichtbar. hinter den grünen etwa 5 blaue die im notfall alle wiederbeleben.
dann einfach die käfer zu den grünen locken (ca. 3-5 käfer) und die greifen die sofort an und machen die recht schnell platt. natürlich kann man dabei auch helfen und wen ein grünen stirbt kommt gleich ein blauer und heilt ihn..