PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mätresse



Muh_the_Kuh
29.06.2007, 15:57
Wie genau bekommt man eine Mätresse?^^ Ich geister schon ne Weile durch die Gegend hab aber bis jetz noch keinen Plan wann und wo das "Treffen" stattfinden sollte o.o

Spitfire
29.06.2007, 16:03
Im Hügelland musst du zu rauschlingen gehen, nachdem du in rauschlingen angelangt bist musst du das rechte Tor aus Rauschlingen herausgehen, dort sagt auch ein einwohner dass irgendwas mit Schloss Rauschlingen passiert ist, dann folgst du den Weg und erkundest das Schloss, erledigt sich dann nachher von selbst ;)

Avantenor
29.06.2007, 16:13
Vorher brauchst Du allerdings die roten Schergen, sonst ist die Mission nicht machbar.

Muh_the_Kuh
29.06.2007, 16:24
ah oke^^ danke... welche mätresse sollte man denn am besten wählen? o.o weil hier auf der seite steht eben nur große Auswahl an Turmupgrades. oder exklusive auswahl xD

Spitfire
29.06.2007, 16:29
o.O
Ich konnte keine auswählen... ^^

Avantenor
29.06.2007, 17:00
Du kannst nur im später wählen, ob Du Rosa wieder vor die Tür setzt. Das war aus den Previews vorher so aber noch nicht ersichtlich, deswegen steht das falsch auf der Seite. Muss ich sowieso alles noch überarbeiten.

Weiß noch nicht, wie sich das auswägt. Hab gestern mal alle Turmupgrades von Rosa gekauft. Ich denke nicht, daß die wieder rückgängig gemacht werden, wenn man die andere dann nimmt.

ololol
29.06.2007, 19:12
Öhm... auf der Seite steht eine heißt Rosa (richtig) und die Schwester Velvet (FALSCH!) Die heißt Vanessa bei mir im Spiel!?

Avantenor
29.06.2007, 21:05
Velvet ist schon richtig. Im Englischen. Wie gesagt, alle Informationen habe ich weit vor Release aus englischen Newsmeldungen und Berichten zusammengestückelt, als ich die deutsche Übersetzung noch nicht kannte. Dafür, daß ich keine Ahnung hatte, wie man Mistress übersetzen sollte, lag ich ganz gut. :D
Daß mit Rosa konnte ich zwischenzeitlich anpassen, nur bis zu Velvet/vanesse bin ich noch nicht vorgedrungen. Dank für den Hinweis, ich besser es gleich aus. :)

Muh_the_Kuh
30.06.2007, 09:49
wo trifft man eigentlich velvet/vannessa?

starflier
30.06.2007, 10:30
im palast nach dem kampf mit dem fürsten

Mordok
30.06.2007, 10:44
Ändert am bessten den SpeicherSlot bevor ihr zum Fürsten gehen wollt, weil danach man sich entscheiden muss, welche Schwester man nimmt...
Die Böse, die der Fürst heiraten wollte und die andere mit man mal gerettet hat... Ich glaube, die spielen eine Rolle bezüglich des Endes...

MfG Mordok

Muh_the_Kuh
30.06.2007, 10:45
wo is dern? o.o also in welchem der 4 gebiete?

Spitfire
30.06.2007, 10:56
Himmelspitze glaub ich

Spitfire
30.06.2007, 16:24
Hmmm... welche soll ich nun nehmen? xD

ICh nehm einfach mal diese Vanessa... sieht besser aus ^^ Ich sag euch dann irgendwann mal was dann für ein ende is...

EDIT: so ich editier hier mal was es so neues gibt wenn man Vanessa wählt.

-Man bekommt neue ausbau-möglichekeiten für den Turm (in böser hinsicht)
-Man kann den Grünen und Roten Schergen bei dem Turm upgrade rüstungen verpassen
-Der Overlord sieht nun böser aus (schwarzer umhang)

Nefar
30.06.2007, 17:25
[...]was es so neues gibt wenn man Vanessa wählt.
...
-Der Overlord sieht nun böser aus (schwarzer umhang)

Die Farbe deines Umhangs hängt von der gewählten Flagge ab, und welche Flaggen man wählen kann, hängt wiederum von der Mätresse ab .... allerdings gibts bei Rosa auch eine Flagge (ich glaub es is die Augenflagge) die deinen Umhang (fast) schwarz werden lässt.

Spitfire
30.06.2007, 18:18
Oh sry, wusst ich net^^

Aber wenn ich mal so nachdnek stimmt das, es kam erst als ich neue upgrades für den Turm machte^^ Und hab so eine Totenkopf flagge genommen^^

OVERLORD
01.07.2007, 22:53
Ändert am bessten den SpeicherSlot bevor ihr zum Fürsten gehen wollt, weil danach man sich entscheiden muss, welche Schwester man nimmt...
Die Böse, die der Fürst heiraten wollte und die andere mit man mal gerettet hat... Ich glaube, die spielen eine Rolle bezüglich des Endes...

MfG Mordok

Hallo wie kann man den Speicherslot ändern?

Avantenor
01.07.2007, 23:07
esc --> Optionen --> Speicherslot wechseln

kapfel
02.07.2007, 17:27
Was bringen eig. die Mätresse und die Dienerinnen???

Vrael
02.07.2007, 17:32
Was bringen eig. die Mätresse und die Dienerinnen???

Letztere garnix, die Mätresse(n) bringen dir Turmupgrades und verstecken (jenach dem welche du genommen hast, deine Schergen)

Rosa - Braune,Rote?
Vanessa - Grüne,Blaue

Gnarl
02.07.2007, 17:55
Letztere garnix, die Mätresse(n) bringen dir Turmupgrades und verstecken (jenach dem welche du genommen hast, deine Schergen)

Rosa - Braune,Rote?
Vanessa - Grüne,Blaue


Stimmt nur zum Teil, ich glaube nicht das es sonst nichts ausmacht wen du wählst. Ich habe Rosa behalten, weil sie meine Braunen Schergen aufwertet, obwohl ich böse spiele...
Naja, das Resultat war das man die "guten" Turmupgrades bekommt, also Marmorflure, goldene Statuen usw aber der wichtigste Punkt is denk ich das das eine Auswirkung auf die Zauber hat die du bekommst.
Weil ich spiele wie gesagt böse (momentan 40%) und die Stufe 3 Zauber richten sich ja denk ich nach deiner Spielweise, also kann man entweder einen guten oder einen bösen Zauber bekommen und ich habe jetzt schon 2 gute Stufe 3 Zauber und ich vermute das es mit der Wahl der Mätresse zusammenhängt.

Vrael
02.07.2007, 17:57
Stimmt nur zum Teil, ich glaube nicht das es sonst nichts ausmacht wen du wählst. Ich habe Rosa behalten, weil sie meine Braunen Schergen aufwertet, obwohl ich böse spiele...
Naja, das Resultat war das man die "guten" Turmupgrades bekommt, also Marmorflure, goldene Statuen usw aber der wichtigste Punkt is denk ich das das eine Auswirkung auf die Zauber hat die du bekommst.
Weil ich spiele wie gesagt böse (momentan 40%) und die Stufe 3 Zauber richten sich ja denk ich nach deiner Spielweise, also kann man entweder einen guten oder einen bösen Zauber bekommen und ich habe jetzt schon 2 gute Stufe 3 Zauber und ich vermute das es mit der Wahl der Mätresse zusammenhängt.

Informativ.

kapfel
06.07.2007, 17:19
Letztere garnix, die Mätresse(n) bringen dir Turmupgrades und verstecken (jenach dem welche du genommen hast, deine Schergen)

Rosa - Braune,Rote?
Vanessa - Grüne,Blaue

Rosa- Braune und Blaue
Vanessa- Grüne und Rote

Cicada
07.07.2007, 02:02
Hab ein Problem mit meiner Rosa.
Kurz zur Info: Ich spiel's "Overlord" auffe XBOX 360.
Irgendwann wurde ich in die Privatgemächer gerufen und da hab ich mit Rosa ma richtig schön...öhm...den Turm zum wackeln gebracht.
Danach habe ich alle neuen Turm-Upgrades gekauft und weitergespielt. Nun war ich vor 2 Tagen irgendwann bei den Zwergen. (weiß nich, ob das irgendwas damit zu tun hat, aber ich wollts einfach ma erwähnen) Wenn ich nun im Turm vorbeischaue, bekomme ich immer die Meldung, ich solle Rosa in den Privatgemächern nicht zu lang warten lassen. Keine Ahnung, was die Gute will. Jedenfalls steht se neben meinem Thron und sagt kein Wort.
Hab mir gedacht 'na vielleicht kommtse ja nach, wenn ich schonmal in die Privatgemächer geh', aber Pustekuchen. Da is absolut Niemand. Hab auch alle anderen Zimmer abgeklappert, aber nix. Is das jetz einfach nur ein Bug oder hab ich irgendwie ne Kleinigkeit übersehen? Selbst wenn ich nen Neustart mache, kommt wieder dieser 'ab zu Rosa' - Spruch.

Paulus
07.07.2007, 10:24
rosa unterweist dich, erst wenn du den springbrunnen als turmupgrade kaufst.

schau da rein und überprüf ob der noch immer vorhanden ist.
ansonsten lass sie reden, es ändert nichts am spielverlauf.

Robino
07.07.2007, 10:47
und wie bringt man vanessa da zu mit einem "den turm wackeln zu lassen"? was muss ich der holn? die hat jetzt schon ein schminktisch und eine folterkammer

Cicada
07.07.2007, 13:47
Du wirst automatisch nach einer gewissen Zeit im Spiel in die Privatgemächer gerufen. Und von dort läuft "alles" automatisch ab.

Robino
07.07.2007, 14:39
oh, hehe.... zock ich noch ein bischen^^

Spitfire
07.07.2007, 15:13
Ich hab einfach sämtliche Turmupgrades gekauft, dann hat Gnarl irgendwann diesen Spruch gesagt von wegen Privatgemächer. Danach kams leider nie wieder^^ Naja ist aber eig. auch egal^^ Aber es kommt wenn man alle Turmupgrades für die Meträsse macht, Gardinen, Schminkecke etc.

kapfel
07.07.2007, 15:45
Hab ein Problem mit meiner Rosa.
Kurz zur Info: Ich spiel's "Overlord" auffe XBOX 360.
Irgendwann wurde ich in die Privatgemächer gerufen und da hab ich mit Rosa ma richtig schön...öhm...den Turm zum wackeln gebracht.
Danach habe ich alle neuen Turm-Upgrades gekauft und weitergespielt. Nun war ich vor 2 Tagen irgendwann bei den Zwergen. (weiß nich, ob das irgendwas damit zu tun hat, aber ich wollts einfach ma erwähnen) Wenn ich nun im Turm vorbeischaue, bekomme ich immer die Meldung, ich solle Rosa in den Privatgemächern nicht zu lang warten lassen. Keine Ahnung, was die Gute will. Jedenfalls steht se neben meinem Thron und sagt kein Wort.
Hab mir gedacht 'na vielleicht kommtse ja nach, wenn ich schonmal in die Privatgemächer geh', aber Pustekuchen. Da is absolut Niemand. Hab auch alle anderen Zimmer abgeklappert, aber nix. Is das jetz einfach nur ein Bug oder hab ich irgendwie ne Kleinigkeit übersehen? Selbst wenn ich nen Neustart mache, kommt wieder dieser 'ab zu Rosa' - Spruch.
ist bei mir das gleiche ich soll sie besser nicht warten lassen aber wenn ich rauf geh ist nix los

Palladin84
14.07.2007, 12:54
Hab ein Problem mit meiner Rosa.
Kurz zur Info: Ich spiel's "Overlord" auffe XBOX 360.
Irgendwann wurde ich in die Privatgemächer gerufen und da hab ich mit Rosa ma richtig schön...öhm...den Turm zum wackeln gebracht.
Danach habe ich alle neuen Turm-Upgrades gekauft und weitergespielt. Nun war ich vor 2 Tagen irgendwann bei den Zwergen. (weiß nich, ob das irgendwas damit zu tun hat, aber ich wollts einfach ma erwähnen) Wenn ich nun im Turm vorbeischaue, bekomme ich immer die Meldung, ich solle Rosa in den Privatgemächern nicht zu lang warten lassen. Keine Ahnung, was die Gute will. Jedenfalls steht se neben meinem Thron und sagt kein Wort.
Hab mir gedacht 'na vielleicht kommtse ja nach, wenn ich schonmal in die Privatgemächer geh', aber Pustekuchen. Da is absolut Niemand. Hab auch alle anderen Zimmer abgeklappert, aber nix. Is das jetz einfach nur ein Bug oder hab ich irgendwie ne Kleinigkeit übersehen? Selbst wenn ich nen Neustart mache, kommt wieder dieser 'ab zu Rosa' - Spruch.

Bei mir ist´s das selbe nur mir Vanessa;)