PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bonuscode in Windows Vista??



Britta
29.06.2007, 13:16
Hallo,

hat jemand das Spiel unter Vista installiert?

Da hier keiner Probleme mit den Bonuscode zu haben scheint, liegt es wohl bei mir an Windows Vista?

Wäre super, wenn Ihr eine Antwort hättet.

Britta

Zenir
29.06.2007, 16:16
Hast du das gleiche Problem wie in diesem Thread (http://forum.globalgameport.com/showthread.php?t=6972)?


greetz Zenir

Britta
30.06.2007, 10:25
Hallo ...

nein, leider ein anderes. Ich beschreib's mal genauer: Die Konsole kann ich öffnen. Dann schreibe ich den Text "'Bonuscode: xxxx-xxxx-xxxx-xxxx" und bekomme dann eine Fehlermeldung, das der Befehl nicht bekannt wäre.

Ich habe den Text genau wie in der email beschrieben eingegeben. Mit : oder auch ohne, alle Leerschritte weg gelassen usw. Aber leider klappt es nicht.

Da ich schon bei anderen Spielen Probleme mit cheats hatte, dachte ich, dass es vielleicht an Vista liegt.

Als Administrator starte ich das Programm auch, also daran liegt es auch nicht. Kompatibilität habe ich noch nicht ausprobiert. Werde ich gleich tun.

Danke für Deine schnelle Hilfe.

Die, die ihr erstes (wenn man Legend of Fairgail auf dem Amiga vor 100 Jahren nicht dazu zählt) Rollenspiel spielt und durch Two Worlds endlich von den immer langweilig werdenderen Adventures weggekommen ist-Britta ;-))))))

Zenir
30.06.2007, 12:48
Das sit komisch, die normale Eingabe ist: Bonuscode xxxx-xxxx-xxxx-xxxx
Es müsst also bei dir funktioniert haben. Bist du dir sicher das du den Code richtig abgeschrieben hast?

Wie hast du die Konsole unter Vista geöffnet?


greetz Zenir

dark alex
01.07.2007, 18:12
Ich kenn mich zwar mit 2W nicht aus, aber bei Britta steht
Bonuscode: xxxx-xxxx-xxxx-xxxx
und Bei Zenir:
Bonuscode xxxx-xxxx-xxxx-xxxx

:-) Vllt liegts an dem Doppelpunkt?
Wie gesagt ich hab keine Ahnung ist mir nur grad aufgefallen!

zed
01.07.2007, 18:26
Vllt liegts an dem Doppelpunkt?


Ich habe den Text genau wie in der email beschrieben eingegeben. Mit : oder auch ohne, alle Leerschritte weg gelassen usw. Aber leider klappt es nicht.

Also, daran wird's wohl nicht liegen.

Da ich nichtmal die Konsole aufrufen kann, kann ich dir dabei leider auch nicht helfen :/

dark alex
01.07.2007, 18:37
Ups hab ich wohl geschlafen :roll:

Thelias
01.07.2007, 23:47
Sehr merkwürdi. Ich habe es eben nochmal versucht. Man muss nach dem Öffnen der Konsole genau das eingeben:




Bonuscode xxxx-xxxx-xxxx-xxxx

ohne Punkt, nicht auf Groß-und Kleinschreibung achten. Nur die Bindestriche zwischen den Viererblöcken werden benötigt.
Bescheide Frage: Hast du dich vielleicht beim Eintippen verlesen ?

Britta
02.07.2007, 22:50
Hallo,

so, es hat jetzt geklappt. Lag wohl an Version 1.4. Ich habe es jetzt wieder versucht, genau wie damals und nu klappt es. Braucht wohl unter Vista die 1.4

DANKE an Euch alle.

Thelias
03.07.2007, 00:39
Na also :)