PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo sind die Schmelzöfen???



Spitfire
29.06.2007, 13:00
Also ich hab einen schon gefunden, bin auch schon ziemlich weit da ich seid gestern schon zocke :D

Also der Stahl ofen ist ja direkt in der Nähe von Rauschlingen,in der nähe des Dunkelwalds eingang, doch wo sind die anderen beiden???

Will unbedingt den besten ofen haben damit ich mir ne schöne Rüstung bauen kann^^

Ach ja und wenn es geht bitte eine genaue Beschreibung wo die liegen...

z.B. In Hügelland das Westliche Tor aus Rauschlingen herausgehen und dem Weg zu einem brennenden Geröll folgen oder so ähnlich^^

starflier
29.06.2007, 16:21
tja ich hab nur den zweiten gefunden. bin auch noch nicht weiter.

der zweite ist bei himmelsspize in den unteren strassen kurz vorm ausgang richtung stadt geht rechts ein weg weg, der jedoch von einer feuerbarikade versperrt wird.

es gibt auch ein untere strassen (2) . . wenn du die gefunden hast schau dich um, dort ist der irgendwo

Spitfire
29.06.2007, 17:50
Jo danke danke^^ Hab endlich ne neue Rüstung, war zwar ziemlich teuer 10000-12000 glaub ich, aber wenn mans geld hat :D zumindest wenn man mal bei den Zwergen die Goldmiene geplündert hat sollte Gold keine Rolle mehr spielen^^

Hoffe einer findet noch vor mir den anderen Ofen damit ich nich so viel suchen muss:D

tigerduck
29.06.2007, 18:23
ist jmd so nett kurz zu beschreiben, wo man die Öfen bekommt?
ich habe noch keins gefunden. Super wäre mit Screenshot :-)
danke und gruß

ololol
29.06.2007, 18:28
Der erste Ofen ist bei Rauschingen weißte ja der zweite ist in Himmelsspitze wenn du in der Stadt bist und in die unteren Straßen gehst direkt links der Weg und den dritten findest du in der nähe der Zwegenfestung wer suchet der findet

Spitfire
29.06.2007, 18:34
OMG in der Zwergenfestung???

Also muss ich da nochmal vorbeischauen^^ Hoffentlich find ich den schnell.. jajaja^^

Spitfire
29.06.2007, 18:53
Sry für den Doppelpost aber ich hab gerade überhaupt keinen Plan wie ich bei den Zwergen in die Festung komm...

Also ich hab schon die Statue der Muttergöttin gefunden doch jetzt kann ich bei diesem Vorhof eine Tür nicht sprengen, die bomben sind zu weit weg um die Aufzusprengen und hab auch shonst keine Lösung dafür, Bitte um Hilfe ololol denn du warst da zumindest schonmal oder sonst jemand andres der schon weiter ist^^

Timi
29.06.2007, 19:04
Die Bomben was die Zwerge runterwerfen mit einem Goblin aufnehmen und zur Tür tragen

Vorsicht die Bombe tickt :)


Musst dann mehrmals machen

tigerduck
29.06.2007, 19:05
Der erste Ofen ist bei Rauschingen weißte ja der zweite ist in Himmelsspitze wenn du in der Stadt bist und in die unteren Straßen gehst direkt links der Weg und den dritten findest du in der nähe der Zwegenfestung wer suchet der findet
und wo genau in Rauschingen, bitte?

Spitfire
29.06.2007, 19:16
@ Timi

Ich weiß so weit war ich ja schon, hab wie oben gesgat auch schon die Statue gefunden, aber wenn ich in diesem Innenhof bin, wo man das Rad gedreht hat und über die Brücke geht, dort ist ebenfals eine Tür die verschlossen ist, aber die Bomben sind zu weit weg um die zu sprengen...

Hier nen Bild http://www.directupload.net/file/d/1108/l5fmrnVJ_jpg.htm

minimax
29.06.2007, 20:02
Hallo
Habe das selbe Problem wie Spitfire
Wie bekommt man dieses Tor auf mit bomben ist es einfach zu weit

Mordok
30.06.2007, 01:14
Hallo
Habe das selbe Problem wie Spitfire
Wie bekommt man dieses Tor auf mit bomben ist es einfach zu weit

Die Tür geht doch garnicht auf!!!
Der Elf sagt doch, dass die Tür verschlossen ist, nachdem man die beiden Pfeifen da gekillt hat...
Weiss jmd schon wo man den UltimativFire findet?
Ich hab die Goldmine durch und die Statue hab auch schon gefunden, keine Ahnung wo man suchen muss :(
Englische Forum steht auch nicht viel :(

MfG Mordok

Spitfire
30.06.2007, 01:22
Ja und wohin führt dieser weg auf meinem screenshot? o.O

Und wo befindet sich dann der 3. Schmelzofen wenn sich die Tür net öffnet? o.O

Fragen über fragen :o

Mordok
30.06.2007, 02:02
das versuche ich im momment herrauszufinden :D

Mordok
30.06.2007, 02:58
Ja und wohin führt dieser weg auf meinem screenshot? o.O

Und wo befindet sich dann der 3. Schmelzofen wenn sich die Tür net öffnet? o.O

Fragen über fragen :o

Das Tor geht auf nach dem man den Fürst gekillt hat und den Bimbos in weissen Roben eine Lexion erteilt hat, dann portet man nach Zwergenland und die Quest geht weg, also man hat keine mehr... bei mir ebenfals... dann einfach zum Tor laufen und es geht auf!
Viel Spass....

MfG Mordok

PS: 3te Schmelzofen hoffe ich, ist hinter dem Tor "Bierbrauerei"

Mordok
30.06.2007, 03:21
Man durchquert die Bierbrauerei und auf der anderen Seite bekommt man 2 Quests...
1) Goldo töten
2) Schmelzofen finden in der Arkanium Mine (da is auch der Feuer 3)
Somit wäre alles geklärt ;):mosh

MfG Mordok

Spitfire
30.06.2007, 10:52
Jo danke für deine Mühe^^ schau ich gleich mal vorbei^^

gametad
30.06.2007, 12:57
Moinsen !!!


Habe Goldo jetzt getötet und Suche nun seit 3 Std diesen sch... 3 Schmelzofen !!!

UND JETZT HA ICH IHN !!!!!!!

Wenn ihr Goldo getötet habt geht ihr wwieder zu den 2en die das mit den Elfendamen gesagt haben an der Brücke.

Von dort aus geht ihr rechts rüber und hinter der Kuppe links befinden sich die Minen wo sich auch der Ofen befindet.


Good Luck

Spitfire
30.06.2007, 13:00
Du musst zu den Goldenen Bergen... dort durch das ehemals verschlossene Tor gehen. Bin aber selber noch nicht so weit, muss noch Goldo töten, daher bin ich mir mit meiner aussage noch nicht ganz sicher^^

tigerduck
30.06.2007, 20:42
eh? und wo ist nu der 2 Ofen?
also ich bin jetzt bei den Zwergen und habe alle Schergen.
4 Lebens und Mana felder und kann 20 Scherge befeliegen.
hab ich was nicht gefunden?

Spitfire
30.06.2007, 21:01
Überblick:

1. Schmelzofen sollte jedem bekannt sein, wenn nicht, noch einmal^^
Er befindet sich im Hügelland, wenn man in Rauschlingen das linke Tor hinausgeht sollte man links ein feld voller Sonnenblumen und rechts ein brennendes Haus sehen. Nun geht man rechts an dem brennendem Haus vorbei und folgt dem Weg, dann sollte man den 1. schmelzofen sehen.

Es werden dafür die Roten Schergen benötigt.

Der 2. Schmelzofen ist in den Unterirdischen Straßen (untere straßen 2).
Um dort Hinzugelangen muss man zudem erst das Burgtor wieder runterlassen, Rote schergen von dem Portal Holen, wieder in den unterer Straßen zurückkehren und links die brennende Barrikade zerstören, dann einfach noch bisschen suchen solltet ihr schon finden.

Der 3. Schmelzofen ist in den Goldenen Bergen in der Festung, dazu muss man zuvor den Held in Himmelspitze töten, sonst öffnet sich das Tor zu der festung nicht.
In der Festung müsst ihr nur noch nach einer Miene suchen die Arkan-Miene heißt (oder so ähnlich). Wenn man da reingegangen ist, sollte man vom eingang aus den Ofen/Tiegel schon sehen.

So, das sollte iegentlich jedem helfen, noch ein paar zusatz-infos.
-Um zu den Zwergen zu kommen muss man zuvor Oberon im Dunkelwald töten.
-Um nach Himmelspitze zu kommen muss man zuvor eine Mätresse finden, danach ist Himmelspitze in dem Turmportal auswählbar.
-Es sollten für die beiden letzten Öfen alle Schergenarten schon gefunden sein!

Und noch etwas, wenn man es nicht auf anhieb findet, einfach mal ein bisschen selber knobeln und suchen :D

MfG

Nightfire123456
03.07.2007, 11:10
Ich hab vollgendes Problem:

Bin in den Goldenen bergen bin aus dem hinterausgang der Brauerei raus und jetzt hab ich von den beiden elfen die Aufgabe bekommen Goldo zu töten und die Elfenfrauen zu befreien.

Nur...wie komm ich in die festung rein? Auf der anderen Seite sehe ich ein dreh rad das aber für mich unerreichbar ist.

Hoffe einer von euch kann mir helfen....verzweifle langsam, hab schon alles abgesucht finde aber trotzdem keinen weg hinein

Hier hab ich einen Screenshot damit ihr euch besser vorstellen könnt wo ich geade bin http://www.directupload.net/file/d/1112/L74dC9xH_jpg.htm

Edit: habs jetzt selber geschafft..ist ja ganz einfach man muss ja nur blaue durchs wasser schicken *g*