PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wasserdrache



starflier
29.06.2007, 13:00
hallo zusammen.

ich hab ein problem mit dem wasserdrachen unter der stadt in der kanalisation.
wer schon da war oder gerade ist weiss, wass ich meine.
kann mir jemand einen tipp geben, wie ich den am besten besiege?

danke schon jetzt

Avantenor
29.06.2007, 15:43
Meinst Du dieses Vieh?

http://www.youtube.com/watch?v=MwDerIu1yT8&NR=1

Spitfire
29.06.2007, 15:47
Was hast du eigentlich für ein Problem?^^

Wenn du in der Kanalisation bist musst du ja schon die blauen haben, dementsprechend müsstest du so ein vieh schonmal weggeputzt haben weil bei den blauen in der höhle auch so ein vieh ist^^

Naja, egal, auf dem Video siehst du ja wie man es besiegt ;)

starflier
29.06.2007, 16:25
ja das schon aber ich hab irgendwie nicht bock hauffenweise schergen in den tod zu schicken . . obwohl das spass macht :P

ich habs mittlerweile mit akzeptabel wenig verlusten geschafft. trotzdem danke.

Timi
29.06.2007, 19:16
Muss man den überhaupt besiegen?

Bin bei dem glaub ich einfach vorbei gelaufen

Micha42
29.06.2007, 22:46
was ist darn so schwer laufe an denn vorbei dann gehe ins wasser zu demm und einfach darauf rum schlagen wenn er denn kopf in richtung wasser hält wenn du natürlich veruchst von demm felssen das zu machen hast du kaume ene chance

Frost1991
26.05.2008, 20:25
wie komme ich zu disem platto ich bin dort wo das portal für blaue schergen die tür ist zu bis die schergen es schaffen zur kurbel zu kommen sind einige tod habe so 24 blaue schergen verloren

Timiursa
26.05.2008, 20:35
wie komme ich zu disem platto ich bin dort wo das portal für blaue schergen die tür ist zu bis die schergen es schaffen zur kurbel zu kommen sind einige tod habe so 24 blaue schergen verloren
Die Tür öffnet sich, indem du das Rad drehst. Die Strategie, die vorgesehen ist, sieht eigentlich so aus: Du nimmst einen Blauen und trägst ein Granatgans-Ei zu Schlange; Granatgänse laufen hinterher, Schlange frisst Gänse. In dieser Zeit kannst du das Rad drehen.

Hab ich aber nie gemacht: Ich habe einfach immer weiter ununterbrochen Schergen auf das Rad geschickt, wenn die Schlange zustößt, erwischt sie meistens nur 3. Solange, bis das Tor offen war. Kostet zwar ein paar Schergen, aber bestimmt nicht 24. Vielleicht kannst du auch ein paar Zauber benutzen, abe rich weiß nicht, welche man zu diesem Zeitpunkt schon hat.

nidhoegger
27.05.2008, 09:56
Die Tür öffnet sich, indem du das Rad drehst. Die Strategie, die vorgesehen ist, sieht eigentlich so aus: Du nimmst einen Blauen und trägst ein Granatgans-Ei zu Schlange; Granatgänse laufen hinterher, Schlange frisst Gänse. In dieser Zeit kannst du das Rad drehen.





Ich hab es anders verstanden ich hab gedacht die Gänse müssen die Schlange totpicken dem entsprechend hat das bei mir stunden gedauert bis die schlange tot war

Timiursa
27.05.2008, 17:11
Ich hab es anders verstanden ich hab gedacht die Gänse müssen die Schlange totpicken dem entsprechend hat das bei mir stunden gedauert bis die schlange tot war
Omg! Das glaube ich gern. Die kleinen Gänse gegen die Mega-Schlange. Na ja, die Knallkäfer schaffen ja auch die Würmer. :)

MaxMephisto
28.05.2008, 13:33
Achso mit Braunen Schergen:(
Man ich habs mit Blauen versucht und das hat irgentwie nicht richtig was abgezogen
Dann hab ich alle zurückgeschickt und das Fieh in müsehliger Arbeit selbst besiegt (hab ich auch beim ersten gemacht ):D
Mit dem Schutzzauber geht dass eigentlich recht gut weg

Overlord Schergenmeister
30.05.2008, 22:09
du braust viele blaue. Am besten holst du dir ein paar aus dem Verließ (Blendkäfer) und machst eine komplett blaue gruppe. Die lenkst du zu dem rad und lässt 12 drehen, wenn die schlange zugeschlagen hat, hast du sofort reserve. ich hab das geschafft, mit nur etwa 10 toten. Später kannst du dir braune und grüne holen, damit kannst du die schlange dann besiegen (einen hinrennen lassen, wenn sie zuschlägt zurück und dann alle drauf)

Timiursa
30.05.2008, 22:16
du braust viele blaue. Am besten holst du dir ein paar aus dem Verließ (Blendkäfer) und machst eine komplett blaue gruppe. Die lenkst du zu dem rad und lässt 12 drehen, wenn die schlange zugeschlagen hat, hast du sofort reserve. ich hab das geschafft, mit nur etwa 10 toten. Später kannst du dir braune und grüne holen, damit kannst du die schlange dann besiegen (einen hinrennen lassen, wenn sie zuschlägt zurück und dann alle drauf)
Genau so hab ich das auch gemacht. Immerhin benutze ich eigentlich nie Blaue, ausser es ist notwendig, da tut es mir nicht weh, wenn ich 10 verliere.