PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Installationsproblem



Heart
29.06.2007, 11:34
Hallo,
ich habe mir eben das Spiel Two Worlds für PC gekauft und wollte es grade installieren, aber als ich die CD einlegte, passierte erstmal gar nichts. Dann bin ich auf Arbeitsplatz/ Laufwerk D gegangen und wollte ddie Insztallation per Doppelklick starten. Dann kam aber diese Meldung:
D:/
Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die ANwendungskonfiguration nicht korrekt ist. Zur Problembehebung sollten sie die Anwendung neu installieren.

Könnt ihr mir dabei vll. helfen?

Nach dieser Meldung müsste es ja dann ein allgemeines Problem sein. Ist aber nur bei two Worlds...

Thelias
29.06.2007, 12:02
Hi Heart und willkommen im Forum :wink

Zuerst mal die Frage: hast du ein DVD-Laufwerk ? Denn du schreibst von einer CD, aber Two Worlds ist auf eine DVD gepresst ;)

Die nächste Frage wäre, ob die DVD vielleicht zerkratzt ist.

Heart
29.06.2007, 12:23
Jop ich hab ein DVD Laufwerk.

Die DVD weist keine Gebrauchsspuren auf. Ist halt gekauft - ausgepackt - eingelegt :D


Eine Sache fällt mir allerdings noch ein: Vor 2 Wochen habich mir Sims 2 gekauft. Wegen einer Emulationssoftware konnte ich das auch nich spielen. Dann hat mir jmd in einem Support Forum geraten irgendwas am Laufwerk zu verstellen. Hab ich allerdings danach wieder zurückgestellt, weils nich geklappt hat.

Immer passiert mir sowas -.-

Heart
29.06.2007, 13:08
Ich hab nen Kumpel von mir gefragt und hat sich jetz alles erledigt. Trotzdem danke für die Hilfe!

Nächste Frage: Kanns sein, dass die Links zu den Patches nich mehr aktiv sind?

Zenir
29.06.2007, 16:29
Meinst du auf unserer Seite (http://www.twoworlds-game.de/index.php?option=com_content&task=view&id=200&Itemid=103)? Bei mir funktionieren sie...

Könntest du noch die Lösung zu deinem Problem hier rein stellen? Vielleicht hilft sie anderen Spielern auch noch :)


greetz Zenir

Thelias
29.06.2007, 18:57
Die Downloads sind momentan in der Tat schlecht erreichbar. Wir ziehen mit unserem kompletten Download-Bestand auf einen neuen Server um.

@ Heart
Sorry, dass es ausgerechnet dann ist, wenn du die Patches saugen woltest. Bis Sonntag steht vermutlich alles wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Temptress
16.07.2007, 12:55
Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die ANwendungskonfiguration nicht korrekt ist. Zur Problembehebung sollten sie die Anwendung neu installieren.
Schade das du deine Lösung des Problems hier nicht verewigt hast. :confused:
Damit könnte ich vielleicht auch mein Spiel installieren, den ich hab das selbe Problem. Vielleicht kannst du es noch nachholen, damit wir anderen damit experimentieren könnten.

Danke schonmal im Vorraus

Zenir
16.07.2007, 14:51
Deinstallier und installier danach die auf der CD enthaltenen C++ runtime Libaries (Laufwerk:/VCRedist/de/ dann vcredist_x86.exe im Normalfall, vcredist_x64.exe bei 64Bit PCs) und DirectX (http://www.microsoft.com/downloads/info.aspx?na=90&p=&SrcDisplayLang=en&SrcCategoryId=&SrcFamilyId=4B1F5D0C-5E44-4864-93CD-464EF59DA050&u=http%3a%2f%2fdownload.microsoft.com%2fdownload%2 f4%2f2%2f2%2f42219f33-9597-4ae0-a7a1-cccabc893ca2%2fdirectx_feb2007_redist.exe). Danach installier es noch einmal.

Wenns klappt bitte hier schreiben :)


greetz Zenir

Temptress
16.07.2007, 15:09
Ich kanns ja nichtmal installieren wie soll ich es da deinstallieren????

Zenir
16.07.2007, 17:08
Ach.. oops :auh

Dann lass den Schritt mal aus ^^

greetz Zenir

Temptress
18.07.2007, 08:28
Hat sich erledigt. Ich habe zuerst testweise die Gilde 2 (wegen Starforce Kopierschutz) deinstalliert und danach habe ich anstatt "autorun" das Verzeichnis der DVD geöffnet und dort "setup" gestartet. Jetzt funktioniert es.
:mosh

Ich hatte übrigens irgendwo etwas über das Two Worlds Control Panel gelesen und vorher noch testweise versucht das zu installieren. Das ging dann natürlich nicht, weil ich ja kein Two Worlds installiert hatte.

RealMrDeath
18.07.2007, 15:43
Ich hatte bei der Installation auch diese Fehlermeldung (wie von "Heart" beschrieben). Ich vermute, daß die Autoplay-Datei irgendwie mit bestimmten Konfigurationen am eigenen Rechner kollidiert - die manuelle Installation über die SETUP.EXE klappt aber völlig normal.
Also Inhalt der DVD per "Öffnen" anschauen und los geht's!