PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Fragen



P4R4DOX
28.06.2007, 19:35
hallo!

nachdem ich die demo durchgezockt habe wollte ich mir overlord morgen eigentlich gleich kaufen, hätte aber noch 2 kurze fragen vorher...

1. wie ist das mit dem speichern? kann man frei speichern oder gibt es speicherpunkte? in der demo konnte man ja gar nicht speichern.

2. wie lange ist die spieldauer in etwa? irgendwo habe ich was von 15 stunden gelesen, ist es wirklich so schnell durchgespielt? wäre schade....

:confused:

Avantenor
28.06.2007, 21:50
Hi P4R4DOX!

1. wie ist das mit dem speichern? kann man frei speichern oder gibt es speicherpunkte? in der demo konnte man ja gar nicht speichern.
Es gibt kein wirklich freies Speichern. Das Programm legt Autosaves an. Du kannst zwar verschiedene Slots verwenden, aber gespeichert wird nur zu Zeitpunkten, die die Programmierer festgelegt haben, oder wenn Du in den Turm wechselst. Da Du in jeder Domäne und jeder Etage der Subdomänen aber immer einen solchen Transporterpunkt hast, geht es eigentlich. Beim Reload startet man dann allerdings immer wieder im Turm und muss zum Dungeon zurückkehren. Du hast aber immer auch die Möglichkeit, zum zuletzt verwendeten Teleporter zurückzukehren.

2. wie lange ist die spieldauer in etwa? irgendwo habe ich was von 15 stunden gelesen, ist es wirklich so schnell durchgespielt? wäre schade....
Es soll relativ kurz sein. Ich hab an einem Nachmittag die erste Domäne so gut wie durchgespielt. Sollten die restlichen Domänen ähnlich umfangreich sein, kann man das Spiel über's Wochenende durchspielen. Aber es ist auf alle Fälle spaßig, soviel kann Dir bestätigen.

P4R4DOX
29.06.2007, 20:12
danke für die antwort :D