PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blaue Schergen



hakkle
28.06.2007, 19:35
Moin Moin. Zocke seit gestern Overlord. Sehr geil muss ich sagen. Nun habe ich die Mission "Blaue Schergen finden". Gefunden hab ich sie auch aber die Frage ist wie ich an die ran komme?! Das Nest ist umgeben von einem grünen Schleier der meine Schergen sofort killt und mich auch innerhalb kürzster Zeit. Werde echt wahnsinnig da ich mittlerweile so ziemlich alles abgeklappert hab. Hoffe jemand kann helfen?!

Mfg
Hakkle

Tanya
28.06.2007, 20:25
Ich bin zwar noch nicht so weit, aber grüner Nebel müßte doch von den grünen Schergen begehbar sein, da die ja giftresistent sind. Vielleicht helfen dir hier also die grünen weiter?!

Avantenor
28.06.2007, 22:43
Das ist ein Text aus dem englischen Forum

4. Blue's(Healers) From portal run throught he camp slightly right, and youl get down to a cemetary like place, from here just kill your way through ( i used greens by marking and killing one at a time since the greens kill way faster if they attack marked targets) after the first part still keeping to the ritght youll come to the Socubus, and after killing her you can get to the blu'es cave down to the right from her meeting spot.
I parked all my minions in spawning place when i moved through and solo'ed untill i got the blues just to save minions and it worked fine(i did this since the critters in here move into the water when you attack and if minions are attacking they follow and drown).

hakkle
28.06.2007, 23:31
Bin dem englischen nicht alzu mächtig aber soweit ich verstanden habe hatte derjenige schon die grünen Schergen?! Wo bekomm ich die denn bitte. Wenn ich ins Questlog gehe steht nur der "blaue Schergen besorgen" Auftrag. Wie komm ich an die Grünen??

Gruß
Hakkle

Avantenor
28.06.2007, 23:44
move down the path to the elves, then further down to kill 2 unicorns(nice horsies) after this and using a couple of wheels to open bridges , back to elves. Move through the gates behind the elves to learn about the killing of the Elven King. after destroying the first shield thingy you can move around and by sweeping minions over narrow tree bridges and park them and then run through water yourself and regather the minions. This way you work your way around to the greens cave. follow the greens and they leed you to their hive and just use them to remove poison fog to get out.
Folge dem Pfad zu den Elfen, dann weiter entlang bis Du zwei Einhörner triffst (und tötest). Danach musst einige Räder bedienen, um die Brücken zurück zu den Elfen zu öffnen. gehe durch die Tore zu den Elfen zurück, um etwas darüber zu erfahren, wie man den Elfenkönig tötet. nachdem Du den ersten Schild zerstört hast, kannst Du Deine Schergen über schmale Baumbrücken schicken. Parke sie am anderen Ufer und durchquere selbst das Wasser. Sammle Deine Schergen wieder ein. Dann solltest Du auf dem Weg zur Höhle der grünen Schergen sein.

Das ist eine schnelle Übersetzung, hoffe das ist nachvollziehbar. Morgen bin ich hoffentlich an dre Stelle.

hakkle
29.06.2007, 00:39
Sagt mir nicht wirklich was da ich noch keine einzige Elve gesehen hab. Hoffe du oder sonst wer kann weiterhelfen.
Gruß
Hakkle

Avantenor
29.06.2007, 02:41
Die Elfen sind diese Geistererscheinungen ganz am Anfang.

Anyway. Du kommst irgendwann zu diesen drei Hirschen vor einem Totem. Da hat es einen großen, grünbewachsenen Ast. Dort musst Du Deine Schergen drüberschicken. (s. Bild (http://www.globalgameport.com/staffies/avantenor/bild1_ol.png)) Du selbst kannst durch das Wasser gehen. Du musst die Schergen eben auf den Ast schicken und mit Q einen Sammelpunkt setzen, damit Du in Ruhe das Ufer wechseln kannst. Dann hebst Du mit einem Zurückrufen-Befehl den Sammelbefehl auf.

Der Rest ist dann simpel, folge dem Pfad. Du wirst noch mehrere dieser Hirschtypen treffen. Achte auf grüne Schergen, die sind ein hinweis, daß Du auf der richtigen Fährte bist. Die Höhle mit den grünen Schergen ist unmittelbar vor so einem weiteren Turmobjekt, ein Manastein müsste das sein. Und der widerum steht unmittelbar vor dem Stock der blauen Schergen. Das liegt alles ganz nah beieinander.

hakkle
29.06.2007, 07:45
Super Tip. Sag mir doch bitte noch schnell wie die Umgebung (von dem Bild) genau heißt. Himmelsspitze ist das nicht oder??

Gruß
Hakkle

Edit: Hab eben nochmal ein bißchen gelesen. Zitat von einer anderen Seite:"Später finden wir rote, blaue und letztlich noch grüne Schergen, und das war es dann schon mit der Einheitenvielfalt."

Hört sich für so an als findet man erst rote dann blaue und am Schluss grüne?! Ist nicht so?

Linger
29.06.2007, 09:06
Hört sich für so an als findet man erst rote dann blaue und am Schluss grüne?! Ist nicht so?

Also ich hab zuerst die roten gefunden und danach die grünen (in einer großen Höhle im Dunkelwald). Zur Höhle zu finden war etwas tricky, man muß des öfteren mit dem Overlord durchs Wasser waten, während man die Schergen über umgefallene Baumstämme manövrieren muß, damit sie nicht ertrinken.

Allerdings habe ich den Dunkelwald soweit mir möglich abgesucht und bisher nirgends die blauen gefunden... Jemand ne Idee?

Grüße,
Linger

Avantenor
29.06.2007, 10:50
Wenn ich mir den englischen Text oben nochmal durchlese, klingt das so, als wären die in Himmelsspitze... Zumindest ist der Friedhof dort. Hmmmm *selbst verwirrt ist*

anda
29.06.2007, 12:50
Also ich habe ein anderes Problem: ich habe die Grünen Schergen, aber wo komm ich an die Blauen ran? Bin im Elvenwald und hab dort alles erkundet, aber keine Spur :(

starflier
29.06.2007, 13:29
Die blauen sind in Himmelsspitze.
wenn du das flüchtlingslager durquerst, kommst du hinten raus. dort hats ne barikade und danach n grossen haufen zombis, welche du alle platt machst.
wenn du direkt nach der zerstörten barikade rachts gehst kommst du nicht weiter, jedoch kann man die säule am anderen ende umwerfen. Dazu einfach ein paar schergen über einen ast rüberschicken, und dann zur säule. dann einfach noch die grünen das zeugs weg machen lassen und in die höhle spazieren

dakkar
29.06.2007, 16:37
hmm jetzt bin ich auch verwirrt *kopfkratzt*

also offentsichtlich braucht man erst die gruenen um an die blauen zu kommen. soweit so gut.
ABER
Ich dachte, ich habe bisher eigentlich relativ linear gespielt:
halblinge samt dem fetten helden" -> verliese von ratingen samt dem fliegenden auge -> erste maetresse und dann himmelsspitze)
Aber keine Spur davon, dass man irgendwo storymaessig in eine andere domaine haette gehen sollen. wuesste auch garnicht wie?

wie gehts jetzt weiter?

lg
dakky

hakkle
29.06.2007, 16:39
Also. Ich fasse zusammen. Die Grünen sind in dunkelwald. Diese Schergen findet man nach den ROTEN und vor den BLAUEN.
Die blauen sind wiederrum in Himmelsspitze im Sumpf.

Jetzt werd ich mich auf die Suche nach den Grünen machen.

Avantenor
29.06.2007, 16:49
ABER
Ich dachte, ich habe bisher eigentlich relativ linear gespielt:
halblinge samt dem fetten helden" -> verliese von ratingen samt dem fliegenden auge -> erste maetresse und dann himmelsspitze)
Aber keine Spur davon, dass man irgendwo storymaessig in eine andere domaine haette gehen sollen. wuesste auch garnicht wie?
Wenn Du in Hügelspitze mal an der große Schafweide vorbei hoch in Richtung Fundort Schmelzofen gehst, siehst Du ein paar Bauern, die sich über die riesigen Baumwurzeln unterhalten und auf Elfen schimpfen. Wenn Du das mitbekommst, erhältst Du den Auftrag, den Eingang zum Wald zu finden, den Du eigtl. gar nicht befehlen kannst, wenn Du genau dort in den Wald reingehst. Der Zugang ist aber durch eine Feuerwand versperrt, weswegen du gar nicht reinkommst, bevor Du die roten gefunden hast. Aber Overlord lässt Dir da auch gewisse Freiheiten in der Gestaltung Deines Spielablaufs.

Spoiler funktioniert btw. so: [.SPOILER]Text[./SPOILER] :)

dakkar
29.06.2007, 17:07
hurm also in himmelsspitze hab ich bisher zwei schafweiden gefunden ... ein schmelzofen ist bei beiden nicht in sicht:

einmal die in dem gatter in der naehe des lagers vor der stadt
zum zweiten die herde, deren besitzer mich erst warnt ich solle seine lieblinge in ruhe lassen und der dann ... aehmm .. gestorben ist (kurz vorm friedhof).

weder bauern an wurzeln noch schmelztiegel in sicht

Spitfire
29.06.2007, 17:10
@ dakkar
Das war nur ein missverständnis... Avantenor meinte nicht Hügelspitze (was es gar nicht gibt) sondern Hügelland (glaub ich heißt so^^) Kann ja mal passieren aber ich denke er meint das erste Territorium, denn dort ist ein Acker mit Sonnenblumen und dahinter sind große Wurzeln...

dakkar
29.06.2007, 17:11
kk geh ich ma guggn *xbox anwerf*

dakky

schergenmeister
29.06.2007, 17:12
Er schrieb ja auch Hügelspitze und nicht Himmelspitze :D

Der Schmelzofen ist bei den Sonnenblumenfeldern in der nähe, da wo auch der Eingang zum Elfenwald ist. Wenn du durch das Tor kommst im endeffekt immer rechts halten. Die Roten Schergen werden benötigt um das Feuer um den Schmelzofen "auszumachen"


Bin grad bei diesem doofen Drachen in der Höhle wo man auch die Blauen Schergen findet. Brauche jetzt aber igrendwie mal ordentlich Schergen-Lebensenergie :)

simbaline
29.06.2007, 17:26
Hallo zusammen,wie bekomme ich das blaue Nest an den Geysieren vorbei ?

schergenmeister
29.06.2007, 17:29
Da gibts jeweils 2 grosse Steine die musst du mit den Schergen "woanders" hintransportieren und dann gehts automatisch weiter.

Der 2. grosse Steine ist etwas versteckt, du musst dann nen bissel zurück und inne Höhle rein, dort sind dann so komische "Magische Feen" die probieren deine Schergen zu ersaufen .... Den Blauen Schergen macht das natürlich nichts aus .... Durch die höhle durch, da oben sollte dann sone art Stein liegen ...

simbaline
29.06.2007, 17:37
An der Stelle bin ich schon vorbei. Ein Stück weiter kommt noch eine, wo man irgendwie am Rad auf der anderen Seite drehen muß. Nur wollen meine Schergen dort nicht hin, weil da heisser Dampf aus der Erde kommt. Bin an Wasserfälle vorbei gekommen. Ich glaube durch das Rad wird eine Brücke gebaut, da der Weg ja weiterführt.
Genau da kann man sich auch blaue Schergen rausholen.

tigerduck
29.06.2007, 19:22
also ich bin jetzt total verwirrt.
Wäre jmd so nett zusammenzufassen:
a) wie man an die blauen Scherge drankommt und b) wie genau man zu den grünen Schergen kommt.

vielen Dankl

Spitfire
29.06.2007, 19:30
Och mensch is doch nicht so schwer :D

Im Dunkelwald einfach nach einer Grün schimmernden Höhle ausschau halten, Voila, die grünen Schergen.

In Himmelspitze einfach nahc einer Blau schimmernden Höhle ausschau halten, Voi la, die blauen Schergen.

Hinweis: Für die grünen brauch man die roten schergen, für blauen wiederum die grünen.

PS: Einfach mal bissle selber knobeln :D

ololol
29.06.2007, 19:54
Du merkst doch selber, dass man die blauen nicht ohne die grünen holen kann also zuerst die Roten (Willfried Wanst's Küche im Hügelland) die Grünen (Veridianhöhle im Dunkelwald) dann die Blauen (feuchte Höhlen in Himmelsspitze - Sumpf)

PS: Kann mir einer bei meinem Problem helfen? http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=7392

tigerduck
29.06.2007, 20:06
anscheinend doch :-)
weiß nämlich nicht wie ich in diesen Dunkelwald komme....

Robino
29.06.2007, 20:21
wenn du im hügelland bei dieser stadt (Rauschingen) bist, ist links ein tor (geh einfach dieser primitiven mauer nach), das musst du öffnen, dann kanste dir da a) einen schmelofen besorgen (am abgebranten haus vorbei, nach rechts, da steht er) , und b) in den dunkelwald kommen, dort stehen zwei bauern vor einem weg, vollen bäüme, die mecher, das die wurtzeln stören, geh diesen weg entlang, und: dunkelwald

tigerduck
29.06.2007, 21:08
danke Robino. habs gefunden. den Ofen aber noch nicht. am abgebranten haus links .. ok ok ... mal schauen . danke

Scoty
29.06.2007, 23:13
also ich finde die blauen Schergen nicht. ich habe die normalen, roten und die grünen aber egal wo ich den Gebiet von den grünen herum laufe eine höhle wo es zu den blauen gehen soll finde ich nicht. kann mal jemand einen Screenshot machen wo diese höhle sein soll wo man dann zu den blauen kommt ?

Tanya
29.06.2007, 23:26
also ich finde die blauen Schergen nicht. ich habe die normalen, roten und die grünen aber egal wo ich den Gebiet von den grünen herum laufe eine höhle wo es zu den blauen gehen soll finde ich nicht. kann mal jemand einen Screenshot machen wo diese höhle sein soll wo man dann zu den blauen kommt ?

Teleportier dich nach Himmelschanze, zerstör das Gatter hinter dem sich ein Haufen Zombies befindet, töte sie und lauf da rum, man sieht es echt ziemlich schnell, weil ein grüner Giftschimmer drum herum wabert.

Micha42
29.06.2007, 23:27
hallo habe die blauen gefunden aber kann mir mal jemand schreiben wie zum teufel bekomme ich die zu demm radewo dann so eien steinbrücke geht
da steht immer ein text das man einen samelpunkt einrichten muss aber wie kann man denn so einstelen das man denn auch verschiben kann da es vorgegeben ist das er nur einen hlaben meter von mir weg zu setzten geht oder gibt es eine taste das ich denn so versetzen kann das er auch dann fast bis zum rad reicht

Avantenor
30.06.2007, 00:59
Sammelpunkte werden da gesetzt, wo die Schergen stehen. Wenn Du Deine Schergen in der Direktsteuerung bewegst und dann die Q-taste drückst, wird an der Stelle ein Sammelpunkt gesetzt.

OVERLORD
30.06.2007, 01:52
Hallo!

ich habe Willfried Wanst getötet, die Mätresse befreit und nun bin ich im Elfenwald um Oberon auszuschalten. Um an alle Schutzschildgeneratoren zu gelangen muss man wohl blaue Schergen besitzen, sonst kommt man nicht weiter, wenn ich das richtig sehe. Braune, Rote und Grüne habe ich nur die blauen finde ich nicht. Wie ich gelesen habe befinden sich die blauen in Himmelsspitze aber wie gelangt man nur nach Himmelsspitze? Ich finde einfach keinen Weg. Auch dachte ich das Himmelspitze erst betreten werden kann wenn alle Helden bis auf den Zauberer ausgeschaltet sind. Könnt ihr mir sagen wie ich nach Himmelsspitze zu den blauen gelange um im Dunkelwald weiterzukommen?

OVERLORD

Spitfire
30.06.2007, 01:59
Um nach Himmelspitze gelangen zu können musst du zu aller erst eine Meträsse haben. Nachdem du in Schloss Rauschlingen eine gefunden hast erscheint in deinem Turm ein weiterer Ort den du per Portal erreichen kannst.

Glaub ich jedenfalls^^

Avantenor
30.06.2007, 02:12
Kann ich bestätigen. Sobald Du Rosa im Turm anschleppst, ist der Ort im Teleporter freigeschaltet.

Micha42
30.06.2007, 03:17
Sammelpunkte werden da gesetzt, wo die Schergen stehen. Wenn Du Deine Schergen in der Direktsteuerung bewegst und dann die Q-taste drückst, wird an der Stelle ein Sammelpunkt gesetzt.



direksteuerung kanst du mir das mal beschreiben was das heist egal was iuch mit denn schergen mache ob ich sie wo anders hienschicke ich kann denn punkt nicht vrsetzen

Dosentier
30.06.2007, 09:55
Sammelpunkte werden da gesetzt, wo die Schergen stehen. Wenn Du Deine Schergen in der Direktsteuerung bewegst und dann die Q-taste drückst, wird an der Stelle ein Sammelpunkt gesetzt.



direksteuerung kanst du mir das mal beschreiben was das heist egal was iuch mit denn schergen mache ob ich sie wo anders hienschicke ich kann denn punkt nicht vrsetzen


Bin gerade an der gleichen stelle, uind ich würd mich auch sehr freuen, wenn mir das mit dem direkten steuern und setzen der sammelpunkte erkjlärt wird, damit ich da auch mal weiter komme wär super :)

Avantenor
30.06.2007, 10:22
Die direkte Steuerung ist Recht+Link Maustaste gedrückt halten. Wenn ihr die Maus dann bewegt, bewegt Ihr Eure Horde direkt durch die Gegend. Wenn Ihr sie zu der Stelle gebracht habt, wo ihr sie haben wollt, dann setzt Ihr mit Q einfach an dieser Stelle einen Sammepunkt.

€dit: Man darf LM+RM nicht loslassen bevor man Q gedrückt hat.

Zork1
30.06.2007, 13:31
Hallo,
Habe das gleiche Problem das ich die Schergen da nicht durchlozen kann.
Das mit der direkten Steuerung geht nicht der Sammelpunkt setzt er trotzdem vor mir auf und nicht bei den Schergen.
Avantenor hast du die Blauen da schon durchgebracht?
kannst es eventuell genauer beschreiben wie das gemacht hast, erster Sammelounkt? Wo den 2 und so bzw wie kann man dann einen 2 setzten?
Komme an der Stelle auch nicht weiter, leider :(

Avantenor
30.06.2007, 13:42
Kann ich leider nicht beschreiben, da ich an der Stelle noch nicht bin. Ich kann nur was zur Steuerung sagen. Sammelpunkte kannst Du nur setzen, wenn Du noch Schergen in der Steuerung hast. Dann kannst Du allerdings auch mehrere verschiedene Sammelpunkte haben. Um Schergen von einem Sammelpunkt abzuziehen oder dort hinzuschicken, musst Du den Sammelpunkt mit Shift anvisieren und genau wie beim Beschwörungspool mit der linken Schergen hinschicken oder mit der rechten Schergen von dort wieder abziehen.

Spitfire
30.06.2007, 13:56
So, das ist gaaanz einfach, man lässt die schergen sich vor einem sammeln (macht nen sammelpunkt vor einem). Nun wählt man den ganzen sammelpunkt mit shift an und hält shift gedrückt, dann hält man nun noch linke+rechte maustaste ebenfalls gedrückt, nun rennen die schergen sammt dem sammelpunkt umher, wenn man nun vor einem gysir die rechte und linke maustaste los lässt bleiben die Schergen mit dem Sammelpunkt stehen (rennen also nicht wieder zu einem zurück), wenn nun der gysir stoppt, wieder L+R MT und weiter lotzen....

PS: Shift immer gedrückt lassen!

simbaline
30.06.2007, 20:52
also ich habe das blaue Nest Dank ( Spitfire ) jetzt im Turm.

Zork1
01.07.2007, 10:24
Ja das ist ja einfach wenn man weiss wie es geht :) habs jetzt auch
Vielen Dank
Klasse Beschreibung Spitfire

Taares
01.07.2007, 18:55
bin anscheinend zu blöd zum lenken,bekomme meine schergen nach dem 1. geysir nicht dazu weiterzulaufen,sie bleiben immer in der ecke stehen,egal in welche richtung ich meinen overlord drehe
wie krieg ich sie dazu weiterzulaufen?
danke

Spitfire
01.07.2007, 19:13
Ja du musst den Sammelpunkt auch schon anvisiert lassen und nach dem gysir wieder Linke und Rechte Maustaste drücken ;)

Lady
03.07.2007, 18:53
Hallo zusammen,

an den Geysieren vorbei gekommen. Undzwar makiert man sich den Sammelpunkt und drückt dann linke + rechte zusammen und kann den dann zum Rad hinlenken.
So wie es schon geschrieben wurde.

Nur hab ich jetzt ein Problem undzwar bin ich in Dunkelwald und will diese "Wurzeln" zerstören. Ich hab die Giftwand durchbrochen und auch schon ein "Ball" zerstört nur ist da ja jetzt ein Wassergraben und drüben ein Rad, für eine Brücke nehme ich an. Ich hab es genauso gemacht wie bei den Geysieren nur hab ich über meine blauen Schergen dort keine Kontrolle. Wenn ich den Sammelpunkt löse reagieren sie nicht und auch nicht mit Sammelpunkt, bzw. drehen sie nicht von selber am Rad *help*

Undzwar bin ich hier:

521

Wie bekomme ich die blauen dazu am RAd zu drehen?

lg

Avantenor
03.07.2007, 19:00
Eigentlich musst Du das ohne Sammelpunkt machen. Es müsste normalerweise ausreichen, die Schergen in der direkten Steuerung (LM+RM) rüberzuschicken, sie müssten automatisch an dem Rad drehen, wenn sie in die Nähe kommen. Mit Sammelpunkt machen sie das nicht automatisch.

ABER: Du wärst nicht die erste, bei der das nicht klappt, weil die Blauen nicht anpacken wollen. In dem Fall empfehle ich Dir, das Spiel einfach mal neuzustarten.

Lady
03.07.2007, 19:33
Danke für deine schnelle Antwort.

Bei den Geysieren haben sie auch erst nicht reagiert aber als ich den Sammelpunkt unmittelbar in die nähe von dem Rad gebracht habe, haben sie daran gedreht. Deshabl dachte ich das sie das dort evtl. auch so machen...

Nur doof an dem Spiel find ich das ich jetzt alles wieder neu machen darf, denn dort gespeichert hat er ja nicht... also darf ich nochmal mich bis dorthin durchkämpfen.. *grrr* Und das nur weil die blauen wieder mal nicht wollten...

lg

Bloed
09.07.2007, 00:52
Hi, ich hab auch mal ne Frage, und zwar häng ich grad an einer Stelle in der Höhle fest, wo man die blauen Schergen bekommt ( http://img162.imageshack.us/img162/5496/helpir9.jpg ) Da muss ich doch logischerweise den Hebel bedienen, aber leider ist das mehr als unmöglich, da man ja von einem "Empfangskomitee" freundlicherweise begrüßt, und die blauen Schergen nun ja nicht die Kämpfer sind, würden Sie so oder so zerfleischt werden..kann mir jemand sagen, wie ich den hebel bzw. Steiin bewegen kann, ohne angegriffen zu werden? ich häng nun schon seit knapp 1-2 Stunden an der dummen Stelle und weiß absolut nicht mehr weiter...Langsam macht mir das echt keinen Spaß mehr, stundenlang durch die gegend zu rennen, nur um eine blöde Passage zu meistern

CKomet
09.07.2007, 08:38
versuche wieder die Vögel mit den Eiern wegzulocken und dann jage selbst oder mit hilfe der Roten Schergen Feuerzauber auf die Tiere.

Dann soltle der Weg weider frei sein :)

Bloed
09.07.2007, 08:45
versuche wieder die Vögel mit den Eiern wegzulocken und dann jage selbst oder mit hilfe der Roten Schergen Feuerzauber auf die Tiere.

Dann soltle der Weg weider frei sein :)Ich weiß nicht, wie ich das mit den Eiern machen soll

Zu den Feuerschergen: Nun, das Problem ist ja, dass ich kurz vor der Stelle durch das Wasser gehen muss, und genau da gehen ja die Roten Schergen nur ungern durch

Avantenor
09.07.2007, 09:33
Shift anvisieren, einen kurzen linken Mausklick und Shift während der ganzen Zeit festhalten. Dann nimmt der Scherge das Ei und Du kannst ihn wie in der Direktsteuerung mit der Maus lenken. Lässt Du Shift los, lässt er Ei/Bombe/Explosionsfrucht fallen.

Bloed
09.07.2007, 10:57
Ich hab jetzt mal die Eier aufgesammelt, und es zu ihrem Unterschlupf gebracht..Aber wenn die Dinger explodieren, nehmen die Viecher keinen Schaden

Seraphim
09.07.2007, 13:23
Hehe, das ist ja auch nicht Sinn der Sache. Mit den Eiern kannst du nur die Dodos oder was auch immer das für Vögel sein sollen ANLOCKEN.
D.h. du schnappst dir entweder n paar rote Schergen und stellst die oben hin und lockst dann die Viecher mit nem Ei an, oder du machst selber ne Büffe mit "rostaed-dodo alá Feuerball" oder du schickst einfach solange schergen runter bis das rad offen is, egal wie viele Verluste

Greetz Seraphim

nati
11.07.2007, 14:10
Sammelpunkte werden da gesetzt, wo die Schergen stehen. Wenn Du Deine Schergen in der Direktsteuerung bewegst und dann die Q-taste drückst, wird an der Stelle ein Sammelpunkt gesetzt.

Bei mir wollen die einfach nicht da runter gehen!
Wie mach ich denn das? Hatte vorher auch schon Probleme, aber diesmal komme ich nach 4 Tagen rumversuchen nicht weiter!

Aha.. Hätte die 5. Seite doch noch lesen sollen... Ich versuchs mal, drückt mir die Daumen :D

ebenholzjunge
11.07.2007, 17:56
oder einfach selber die vögel mit dein feuerzauber rösten, habe ich auch oft gemacht. mich nervte das sinnlose eierjonglieren immer. habs dann mit gewalt gelöst *g*

Vodo.Jin
12.07.2007, 00:36
Och mensch is doch nicht so schwer :D

Im Dunkelwald einfach nach einer Grün schimmernden Höhle ausschau halten, Voila, die grünen Schergen.

PS: Einfach mal bissle selber knobeln :D

ich renne schon stunden im scheiss dummen dunkelwald herum und da das einzige was da grün schimmert is das gift von den pflanzen die ich nicht berühren darf weil ich dabei dumme grüne scherge brauche!!!! :mad:
ich weis ja nicht warum sie jeder so leicht findet! aber ich finde hier keine höle und ich komme nicht weiter ohne grüne!
Entweder irgendjemand gibt mir bitte auskunft wo ich die blöden grünen genau finde ( wo ich im dunkelwald höle finde ) oder ich knall das dumme spiel gegen die wand und zock was anderes!

Avantenor
12.07.2007, 01:10
Bist Du statt durch das grüne Giftfeld zu rennen mal nach links, am (nicht im) Wasser entlang gegangen?

RainingBlood
14.07.2007, 22:25
Wie erledigt man die Wasserschlange? Ich hab schon 20 Schergen geopfert und die Schlange hat noch halbe Lebensenergie.

ebenholzjunge
15.07.2007, 06:20
noch mal 20 schergen? *g*

schergen, selber drauf hauen, feuerzauber

RainingBlood
15.07.2007, 12:42
habs geschafft. Man muss die Schergen auf die Schlange hetzen, dann springen die drauf. Und ich hatte immer ein Schergen nach dem anderen geopfert und selber draufgehaun *hehe*

Finsbert
16.07.2007, 23:44
Hab ich aber auch so gemacht:-) hatt ewig gedauert

Avantenor
16.07.2007, 23:59
Schergenzauber dürfte man zu diesem Zeitpunkt schon haben. Also aktivieren.