PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wo finde ich die roten schergen?



schergenmeister
27.06.2007, 21:12
hallo leute.

ich hänge schon an einer stelle; ich weiss nicht wo ich die roten schergen herkriege. hab schon diese komischen roten feuerfliegen gefunden, sprich ich hab "lebensenergie" für neue rote schergen, aber ich kann einfach keine "herbeirufen" ... diese "roten portale" sind wie geschlossen bin schon ohne ende im dorf rumgelaufen und finde einfach keine roten schergen .. kann mir einer sagen was ich machen muss oder wo ich sie herkriege?

Avantenor
27.06.2007, 21:49
Müsste in einer der Küchen sein, wenn ich die Hinweise richtig gelesen habe. habe das Spiel leider selbst noch nicht. Müsste aber auf dem Weg liegen, wenn Du dem Spiel folgst.

schergenmeister
27.06.2007, 23:22
hm danke erstmal, aber hilft mir nicht wirklich weiter.

hab im codemasters forum jetzt das gefunden: http://community.codemasters.com/forum/showthread.php?t=196820

die dinger sind wohl in "melvins haus" , hab aber überhaupt keine ahnung wo das sein könnte....

bin grad bei "quartiere der halblinge (2)" ....und da komm ich auch nich "weiter" ... da is dann wenn man die "metzger" getötet hat und nen essensvorrat findet irgendwie schluss .... und bei den anderen missionen die ich erledigen könnten brauch ich überall die roten schergen :(

haste ne ahnung wie die mission "quartiere der halblinge" auf english heist ? weil dann könnt ich auch mal im codemasters forum gucken ob ich hilfe diesbezüglich finde .... ist voll scheisse, renn da jetzt schon die ganze zeit rum und komm nich weiter...

Avantenor
27.06.2007, 23:31
Hast Du IRC? Dann frag mal auf irc.quakenet.org im Channel #overlord_game. Ist ein englischer Channel

Halfling quarters müsste es sein auf Englisch. Zumindest sollte erkennbar sein, was Du meinst.

ndpyps
28.06.2007, 00:32
Melvin ist der fette Typ am Festplatz, der das ganze Fressen braucht.
Sozusagen der erste Endgegner...
Wenn du raus kommst aus dem Quartier der Halblinge gleich rechts durchs Tor und weiter...
Wenn du den dann besiegt hast durch die Tür und dort bekommst dann die Roten...

Der Typ ist aber echt nicht einfach, würd dir empfehlen deine "Begleiter" immer rechtzeitig zurückzurufen ;)

CYA

P.S: Wenn du das Essen aus dem Quartier geholt hast, wars das auch schon mit dem Quartier....

paule
29.06.2007, 10:11
hmmm soweit so gut,

doch wenn man zu dem dicken beim Fest kommt,
laufen nach dem Intro alle Schergen in die Mitte
und mit zurückrufen keine Chance.

gibts da nen "Leitfaden" wie das zu lösen ist ?
irgendwie find ich da keine Lösung. :motz

Avantenor
29.06.2007, 10:51
Achte auf das, was Gnarl sagt. Sie verfallen dem Geigenspieler. Ergo: Geigenspieler töten. Mit Shift anvisieren und dann drauf schlagen. Sollte nach einem Schlag tot sein.

Spitfire
29.06.2007, 12:56
Ich hab den Geigenspieler auch erst nicht getroffen, kann man auch einfach nen Feuerball drauf werfen, jedenfalls wenn man den Fettsack besiegt hat und immer tiefer ins Haus reingeht findet man irgendwann das Nest der roten, sollte eigentlich kein Problem sein....

PS: Ich hab diesen Essenshaufen den Menschen Überlassen..... weiß einer was passiert wenn man den selber behält???

starflier
29.06.2007, 13:48
ja man stolpert praktisch darüber

schergenmeister
29.06.2007, 16:07
Habs inzwischen auch geschafft :) Hab jetzt auch die Grünen und dank der hilfe hier im Forum auch die Blauen .... Hab nur nen anders Problem, aber dafür mach ich mal nen neues Thema auf...

DANKE FÜR DIE HILFE :)

maleficus
30.06.2007, 09:50
PS: Ich hab diesen Essenshaufen den Menschen Überlassen..... weiß einer was passiert wenn man den selber behält???


Nachdem man alle Zeugen beseitigt hat und die Lebensmittel in den Turm geschafft hat passiert eigentlich nix ausser das die Dorfbewohner einen nicht mehr so mögen und der Bürgermeister einem erklärt das er noch nie sowat böset wie dich gesehen hat.
Jedenfalls ist mir nicht mehr aufgefallen.