PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie werdet ihr spieln.



Loce
27.06.2007, 19:51
Erstmal hallo. Wie werdet ihr Overlord spielen? Werdet ihr die bewohner verschonen oder niedermetzeln? Oder auch paar leben lassen paar töten? Ich werde alles niedermetzeln^^. Hoff das es keine großen konzequenzen(dummes wort und hoffentlich richtig geschrieben) hat

Avantenor
27.06.2007, 21:50
Ich denke, ich werde es auf fies anlegen. Mal sehen, wie gut mir das gefällt. ;)

Robino
29.06.2007, 07:31
och, wenn man schon ma böse sein kann, werdich es wohl werden, hab keinen bock drauf, "den Helden zu spielen":gnah, wie in den meisten rollenspielen, ich metzel lieber alles nieder

Linger
29.06.2007, 08:23
Ich werde alles niedermetzeln^^. Hoff das es keine großen konzequenzen(dummes wort und hoffentlich richtig geschrieben) hat

fast richtig -> Konsequenzen ;)

Ich hab im Spiel bisher alles niedergemetzelt. Bisher habe ich nur Auswirkungen auf den Ruf festgestellt (z.B. Frauenfluch oder Plage der Menschheit usw...) und da jedesmal, wenn man einen Schauplatz neu betritt, alle NPCs wieder da sind, kann ich mir nicht vorstellen, daß man sich Teile der Story verbauen kann.

Ich seh das genauso wie Robino: Wenn man schonmal die Möglichkeit hat, fies zu sein, dann aber richtig ;)

Robino
29.06.2007, 09:16
endlich ma einer, der meiner meinung ist *freu*

maleficus
29.06.2007, 09:29
Da ich es erst heute bekomme muss ich erst mal ein paar Eindrücke sammeln, aber ich schätze mal ich werde wohl eher die dunkle Seite bevorzugen.

ololol
29.06.2007, 19:10
Mein Bruder is grad im letzten Kampf... will jetzt nix verraten, aber der muss gegen jemanden kämpfen weil er die gute Laufbahn gewählt hat...
Ich bin hingegen böse... Verderbtheit 62% hab schon über 100 Bauern gemeuchelt und so. Wenn ich aus'm Fenster in meinem Turm gucke, is der Himmel rot und der Boden verbrannt außerdem erkenne ich von mir selber nicht mehr viel bin nur noch eine dunkle Silluette...

Overlord666
30.06.2007, 19:25
weiß einer wie ich 100% verderbtheit erreiche??
ich bin bei 62%

Robino
30.06.2007, 19:52
nun, also ich hab zwar noch keine 60% sondern erst 25 *schäm*, aber ich bin au no nich weit, ich würde ma sagen, such dir ne schöne stadt, und mach das was spaß macht... TÖTEN (oder erreicht man so keine 100%?)

Overlord666
30.06.2007, 20:23
was glaubst du was ich als erstes mach wenn ich in eine stadt komm^^

nö so nich, du musst versteckte aufgaben erfüllen(ich nenn des etz mal so)

wie z.B. 10elfen killen oder so was

hab 67%

Overlord666
01.07.2007, 01:41
es hilft doch menschen zu killen, ich hab etz mehrmals rauschingen und himmelsspitze alles platt gemacht, menschen UND häuser, etz hab ich 85%

(sry für doppelpost aber so lesen es mehr)

Avantenor
01.07.2007, 19:43
Ich wollte nochmal die ganzen Titel, die man vom Narren bekommt auf eine Seite bringen. Da kann man Hinweise finden, wasman machen muss. Nur dieses komische Geschwafel im Zusammenhang mit der Statue verstehe ich nicht. Irgendwas mit nicte... Nektarine... irgendwie so war's. ;)