PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patch 1.4 Installations Hilfe



muffelmann
23.06.2007, 16:44
Hallo,
Wie man sieht bin ich neu hier, habe aber so immer mal Beiträge verfolgt.
Heute wollte ich mir den neuen Patch laden, nach leit vollen 3 Stunden hatte ich es geschafft.Nun habe ich eine ~ 2W_UPGRADE_13_to_14.exe ~
und eine ~ 2W_UPGRADE_13_to_14.exe.part ~.
Ich kann aber besagte Dateien nicht öffnen.
Die Exe-Datei (hat dieses Computer icon; die andere Datei einen Ordner mit einem Zip icon) sagt mir '' Could not initialize installation. File size expected =185135469, size returned= 100325764.

Hoffe ihr könnt mir helfen,
mfg

Sebastian

Werwurm
23.06.2007, 19:34
das heißt, dass der download abgebrochen ist, bevor er fertig war!!! Entweder du hast es mit einem Downloadmanager getan, und kannst vielleicht weitermachen, oder du musst noch einmal viele Stunden leiden!!!

Thelias
23.06.2007, 19:45
Hi Muffelmann (was eine Name :D) und willkommen bei GGP

Ich habe gleich 2 Fragen:
- was hast du für eine Internetverbindung
- von welcher Seite hast du den Patch geladen ?

Zenir
24.06.2007, 02:01
Die Verbindung wurde wahrscheinlich unterbrochen... Mozilla (ich denke mal das du das benutzt) speichert die Datei zuerst als .part datei ab um den download pausieren zu können (was auch nicht immer klappt -.-'), wenn die Verbindung aber kurz abbricht wird der Download nicht vollständig.

Die Datei mit dem zip Icon müsst 0 Byte haben :o

Du musst es leider wahrscheinlich nochmal runterladen :/

gretz Zenir

rpanther
24.06.2007, 04:04
Das selbe Probem und es wäre schon verwunderlich, wenn auch bei mir der Download unterbrochen/ abgebrochen wurde oder?
PS.: Nutze Mozilla Firefox!

Werwurm
24.06.2007, 10:13
nein, grade beimm Firefox ist es möglich.
Wenn der Server, von dem du die Datei lädst, überlastet ist und ne Zeit lang diese bekannten Pakete nicht sendet, "denkt" Firefox, okay das wars, der Server 5st schr6tt,, und bricht den Download ab.

Alternativ kann sein, dass du den Browser beendet hast, bevor das Laden fertig war

muffelmann
24.06.2007, 14:29
Hat alles jetzt geklappt und
ich bin wieder auf dem neusten Stand der Dinge :).
Danke

Ps.
Muffelmann ist mein Nick nicht mein Name :D

mfg

Sebastian

Thelias
24.06.2007, 20:22
Ps.
Muffelmann ist mein Nick nicht mein Name :D

mfg

Sebastian

Das habe ich mir fast gedacht... ;)

Werwurm
25.06.2007, 08:39
mir ist es jetzt neu *gggg*