PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Syncroverlust



Werwurm
22.06.2007, 09:55
Servus.
Ein Kumpel hat sich jetzt gestern auch 2Worlds gekauft und dann wollten wir natürlich erstmal ne runde zusammen zocken. Jetzt war aber das Problem, dass wir zwar nach langem ausprobieren in das selbe Spiel gekommen sind (mal eins von mir, dann eins von ihm) aber irgendwie nach kurzer zeit stand er für mich nur noch auf nem schrein und ich für ihn auch, oder er konnte mich rumlaufen sehen, ich ihn aber nicht, oder mal umgekehrt...
okay, liegt wahrscheinlich an der Verbindungsstabilität, aber kan man daran nicht was machen?

grüße aus Köln

Zenir
22.06.2007, 13:43
Es sollte der hosten, der die schneller Verbindung hat, was für Verbindungen habt ihr?

War der Bildschirm für den host des Spiels manchmal "eingefroren" also konnte er nichts mehr machen? Wenn ja dann ist der Pc zu langsam, ich würde dann empfehlen die Grafikeinstellungen herunter zu stellen

Ansonsten kann es noch sein das es zu Verbindungsproblemen kommt wenn der Host wlan benutzt..


greetz Zenir

Werwurm
22.06.2007, 14:29
hmm also wir gehen über den selben Router rein, er mit lan ich mit wlan

haben aber 6mbit, daran sollte es also nicht liegen. dann wohl eher am Laptop, ich hab nach jedem einloggen in die Stadt erst einmal das Problem, dass das Bild für ca. 2 sek eingefroren ist

Zenir
22.06.2007, 15:48
Wlan hat meistens alle paar mintuen, je nach qualität, einen lag für 2 bis 3 sekunden...

Ich würde auf jeden Fall empfehlen das er hostet.


greetz Zenir