PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Popstars On Stage, schaut das wer?



ToaTs
20.06.2007, 11:45
Wollte einfach mal so in die Runde fragen, ob denn wer "Popstars On Stage" anschaut. Oder ob ihr jemanden kennt, der wen kennt, der es anschaut.

Die Einschaltquoten am letzten Donnerstag waren angeblich nicht so berauschend. Mal abwarten wie es morgen wird.

Tears of Dawn
20.06.2007, 11:51
Sowas schau ich aus Prinzip nicht an - ist mir einfach zu oberflaechlich und langweilig!
Und den meisten anderen wahrscheinlich auch, sonst wuerden sie ja einschalten...

ToaTs
20.06.2007, 11:56
Also ich muss ja zugeben, dass ich es anschaue. Aber nicht, weil mir die entstehende Band dann gefällt, sondern weil es unterhaltend ist. Alleine schon die Zickereien der Mädels. Freu mich jetzt schon drauf. ;)

Tears of Dawn
20.06.2007, 12:02
Alleine schon die Zickereien der Mädels. Freu mich jetzt schon drauf. ;)

Dann solltest du dir vielleicht eine Freundin zulegen, dann hast du deine heissgeliebt Zickerei taeglich live... :D

ToaTs
20.06.2007, 12:36
Dann solltest du dir vielleicht eine Freundin zulegen, dann hast du deine heissgeliebt Zickerei taeglich live... :D
Danke, hab ich bereits. ;)
Aber es ist viel schöner zuzusehen, wenn es einen nicht selbst betrifft.

Tears of Dawn
20.06.2007, 12:38
Aber es ist viel schöner zuzusehen, wenn es einen nicht selbst betrifft.

Klar: Schadenfreude ist immer noch die beste Freude... ;) :D

Shago
02.07.2007, 21:37
Jap, ich schaus und ich kann voller Stolz sagen, das der der sagt es wäre Oberflächlich, Oberflächlich ist.
^^

Ich gucks mir an weil ich so einige Stimmen da gerne höre - so wie ich so manches Lied gerne höre.
Oder beeindruckt von so manchem Tänzer sagen kann, man der hat was drauf.

Ist dir schonmal aufgefallen das die Tänzer mit einer um einiges Optimistischerin Ausstrahlung auftreten? Sind auch ganz anders gekleidet. =D

Aber die Band, die dabei geschafen wird, interessiert mich auch nicht.


edit: übrigens muss ich dazu sagen ich gucke sowieso nichts anderes als Pro7.

Tears of Dawn
03.07.2007, 08:01
Sowas schau ich aus Prinzip nicht an - ist mir einfach zu oberflaechlich und langweilig!


->


Jap, ich schaus und ich kann voller Stolz sagen, das der der sagt es wäre Oberflächlich, Oberflächlich ist.


:gruebel
Willst du damit etwa andeuten, dass ich oberflaechlich bin?!?
Du kennst mich doch garnicht...
:gruebel

ToaTs
03.07.2007, 13:26
Ich finde die neue Staffel auch nicht mal so schlecht. Die Sänger, naja, sind nicht so toll. Aber die Tänzer sind teilweise echt der Hammer! Bin gespannt, was da noch so kommt.