PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Willkommen im neuen Bereich zu Star Wars



CKomet
18.06.2007, 23:14
Viel Spaß beim fröhlichen Diskutieren und Spekulieren zum neuen LucasArts Game. :)

zyklop
18.06.2007, 23:42
Endlich wieder nach langer Zeit der Schimmer eines Lichtschwerts am Horizont... - ich kann´s kaum erwarten. :)

CKomet
18.06.2007, 23:44
das waren bestimmt nur meinen langen polierten Hörner in der Sonne ;) :P :D

Avantenor
18.06.2007, 23:47
Und es ist nicht KotOR3! :D

Simon Balthier
19.06.2007, 10:13
Na da bin ich ja mal gespannt! Viel Glück auch an gateacc! ;)

zyklop
19.06.2007, 10:51
Und es ist nicht KotOR3! :D
Aber auch zu Kotor3 ist bereits was am köcheln... ;)

Avantenor
19.06.2007, 11:01
Never ever. Weder Obsidian noch BioWare sind am Werkeln. Und alle anderen Entwicklerstudios wären uninteressant. ;)

ExarKun
30.06.2007, 14:49
Aber auch zu Kotor3 ist bereits was am köcheln... ;)

Hi Folks

Was ist denn bei KotoR3 denn schon so gross am Köcheln ausser ein paar infos die eigentlich weder hand noch fuss haben!
Die ganze aufregung um einen dritten teil sind doch schon extrem abgeglungen!

Gruss
ExarKun

BLAD
03.07.2007, 17:39
Ist mir neu das ich was von Kotor3 höre naja macht ja nichts .
So weit ich weiß spielt man ja einen shit oder :D

Giandor
20.07.2007, 11:11
Weiß jemand eigentlich bis wann Force Unleashed raus kommen soll?

Und @BLAD meinst du einen Sith (wird soweit ich weiß so geschrieben^^)?

alceleniel
20.07.2007, 15:41
Weiß jemand eigentlich bis wann Force Unleashed raus kommen soll?


Letzter Stand ist Frühjahr 2008, übrigens nicht für PC, sondern erst mal nur für die Konsolen.

Giandor
26.08.2007, 21:36
Frühjahr 08 klingt gut :D

Ich werde es mir wohl dann sofort für meine 360 holen.:P


Weiß eigentlich jemand etwas von der Story?
Ich frage mich nämlich seit dem ich einen Trailer gesehen habe, ob man wirklich zu den Sith oder zu den Jedis gehört.
Ich fände es auch klasse wenn man sich entscheiden könnte.:D

Hoffentlich kann man auch wirklich die Macht so nutzen wie ich es mir immer von einem Jedi gewünscht hab und nicht diese lächerlichen kleinen Windchen oder diese 0,2 Volt Elektroschocks.:rolleyes:

DonBilbo
26.08.2007, 21:49
Zur Story?
Nya, viele Infos gibts da bisher noch net, bekannt ist ua., dass ein geheimer Schüler Darth Vaders vorkommen wird...

Vllt hilft dir das ja weiter:
http://www.forceunleashed.de/content/view/28/38/

Giandor
27.08.2007, 11:41
Danke Don:)

hätte ich eigentlich selber herraus finden können.:gruebel

Naja, wenn andere schon für einen Denken ist auch nicht schlecht.:P

Also ist die Hauptfigur nicht der Schüler von Darth Vader?
Dann wird wohl der Schüler von Vader ein Gegner sein oder versteh ich die Story jetzt falsch.

Zenir
31.08.2007, 19:42
Man spielt den geheimen Schüler von Darth Vader der im geheimen die restlichen Jedis jagt, das ist zumindest der Anfang der Story.

Sie spielt zwischen Episode 3 und 4, ich denke man lehnt sich zum Schluss gegen Darth Vader auf und geht dabei drauf oder sowas, da es ja nach den Filmen geht.

Soweit ich weiß kämpft man gegen Sturmtruppen weil die Missionen bzw. der Schüler selbst geheim bleiben soll und man somit keine Zeugen hinterlassen darf, oder so ähnlich ^^

Naja wir sollten vielleicht einen extra Thread für das hier machen :p


greetz Zenir

cala
01.09.2007, 14:07
Soweit ich weiß kämpft man gegen Sturmtruppen weil die Missionen bzw. der Schüler selbst geheim bleiben soll und man somit keine Zeugen hinterlassen darf, oder so ähnlich ^^
Der Grund für diese Geheimtaten ohne Zeugen ist mit etwas Star Wars Hintergrundwissen relativ leicht zu beantworten:

Seit dem im reformierten Sithorden von Darth Bane die "Regel der Zwei" gilt kann es zu keiner Zeit mehr als zwei Sith geben - einen Meister und seinen Schüler. Erst wenn der Schüler seinen Meister bezwungen (ermordet) hat, kann er sich selbst einen Schüler nehmen.
Darth Vader ist zwischen Episode III und IV selbst noch Schüler von Darth Sidious (Palpatine) und dürfte daher gar keinen eigenen Schüler haben.

Würden die Sturmtruppen von einem weiteren Sith berichten, wüsste der Imperator sofort bescheid, dass sein Schüler die Regel bricht. (Lustigerweise hat auch der Imperator diese Regel gebrochen und Mara Jade zur Schülerin genommen - die spätere Frau von Luke Skywalker)


Soviel von mir aus dem Tirolurlaub ^^

möwi
11.09.2007, 15:54
Hi,
man ist der geheime Schüler von Lord Vader und man kan sich auch nicht ausuchen ob man gut oder böse ist!
Warum man die Sturmtruppen töten muss weiß ich nicht aber in einer Mission muss man einen Imperrialensternzerstörer alleine mit der macht vom himmel holen!!!
http://www.computerbild.de/imgs/28563636_20acecf395.jpghttp://www.computerbild.de/imgs/28563633_0c2660ab56.jpghttp://www.computerbild.de
Dan müsst ihr einen Webcode eingeben der lautet20299

Vito
11.09.2007, 20:36
... aber in einer Mission muss man einen Imperrialensternzerstörer alleine mit der macht vom himmel holen!!!


Das ist ja mal geil!!! Ich glaube das wäre dann für mich der coolste Star Wars Moment!

monDschatTen
26.09.2007, 15:43
ich glaub du bist quasi ein "geheimprojekt"...vielleicht wissen die sturmtruppen zu viel...hm nein auch mir als eingefleischter starwarsfan fällt kein grund dafür ein...hm wie wärs damit den entwicklern is keiner eingefallen den man verhaun kann da zwischen episode drei und vier keiner zu verhaun da war ausser den sturmtruppen :D

Lemonjuice
26.09.2007, 17:48
interessant wäre was mit obiwan , yoda, den ewoks und luke und princessin lea oder wie sie hiess... aber beim neuen spiel hab ich gesehen das es mehrer chars geben soll hmm.. naja

monDschatTen
26.09.2007, 18:01
luke is ( auf tatooine ) und lea (auf corrusant) sind noch kinder yoda hängt auf dagobah ab und obi auf tatooine die ewooks sind auf endoor ;)

Lemonjuice
26.09.2007, 18:25
lol mondschatten das weiss ich doch auch aber was passiert genau zwischen episode 3 und 4 ? das weiss ja niemend weis du wie luke seine kindheit verbringt? oder lea? so hatte ich das gemeint die ewoks kommen bei episode 4-6 auch nicht mehr vor bis auf chewbacca

Brokkr
26.09.2007, 18:53
Die Ewoks waren diese kleinen, voll niedlichen ;) Bärchen aus "Die Rückkehr der Jedi-Ritter". Chewbacca war ein Wookie.

monDschatTen
26.09.2007, 19:00
wollt aber grad sagen :P ja ich weiss was mit den wookies war
bei der schlacht auf kashyyyk wurden fast alle ausgelöscht die restlichen haben sich auf 1000meter hohen bäumen hütten und plattformen gebaut und dort weiter gelebt wie oft wookie a aufs klo geht oder wie oft sich wookie b die nase schnäuzt kann ich dir allerdings nicht sagen :D

Lemonjuice
26.09.2007, 20:27
lol :D dan hat sich ja fast alles geklärt

monDschatTen
26.09.2007, 20:37
das mit den bäumen war kein scherz ;)

ShaO
20.11.2007, 00:44
KotoR3 und morgen kommt DUke Nukem raus :P

Naja das sind Preview videos ich denke mal schon das es zum Zeit der Imperialen Truppen (bzw. aufmarsch der Sutrmtruppen) spielt.
Aber verlasst euch lieber noch nicht zu viel auf die videos. Es ist nicht gesagt einen Kreuzer selber herunter holen zu können.

Axelyptica
17.01.2008, 19:04
Man wird vor allem endlich mal sehen können, wie sich aus den Klonkriegern
und deren Kampfgeräten die Sturmtruppen entwickelt haben. Endlich!
Wird auf jeden Fall eine wichtige Ergänzung im Star-Wars Universum.

Mane Finus
19.01.2008, 19:41
ich hoffe und hoffe und hoffe das man da mehr auf jedi kräfte baut (sprich spzielle Fähigkeiten =) ) und man soll auch auf jeden Fall das Geschlecht wählen dürfen . Dazu gehört natürlich auch eine sehr feine Charaktererstellung(wenn das vllt schon fets steht das man kein eigenen CHarakter erstellen darf bitte bescheid sagen =) )
----------------------------
oki frage selbst beantwortet(hab mir Trailer angeguckt =) )

edit:
Beiträge zusammengefasst... in so einem kurzen Abstand kann man, wenn man nichts großartiges neues zu sagen hat, auch die editfunktion nutzen
CKomet

slycer
16.02.2008, 14:01
Ich habe mal ne andere frage!
Was ist denn, nach eurer Meinung, das beste Star Wars Spiel?

Meins ist Jedi Night : Jedi Academy

Giandor
17.02.2008, 21:14
@ slycer:
Ich finde Jedi Knight 2: Jedi Outcast am besten. Jedi Academy war mir zu kurz.

-------

Mal eine andere Frage: Wird es eigentlich eine Demo für SWFU geben? Würde ich persönlich sehr gut finden, da ich gerne mal ein Spiel anspiele bevor ich es kaufe.
Auch wenn es bei SWFU wahrscheinlich unnötig sein wird, das ist schon auf meiner "Will haben"-Liste. :P

Chefkoch
24.02.2008, 20:35
Das Beste Star Wars Spiel bisher ist für mich
Knights of the Old Republic
Am längsten beschäftigt hat mich aber Battlefront II allein schon weil KotOR keinen Online-Modus hat...

@Giandor
Ich hoffe doch mal das es zu Force Unleashed eine Demo geben wird. Aber das wird wahrscheinlich noch dauern. Die aktuellen Berichte sagen alle das das Spiel noch voller Bugs ist und LucasArts wird sich die guten Verkaufszahlen sicherlich nicht dadurch vermasseln das sie eine Demo voller Bugs online stellt - eher wird das Spiel nochmal verschoben! :D

Altair89
04.03.2008, 17:33
falls the force unleashed so wird wie wir und das alle erhoffen, wird sich wohl die frage nach dem bestem star wars für die meisten bald erübrigt haben ;)
mein aktuelles lieblingsgame: kotor 1 ... kotor 2 war mir storymäßig teilweise etwas zu verwirrend ^^

o GreenWolf o
09.03.2008, 15:34
luke is ( auf tatooine ) und lea (auf corrusant) sind noch kinder yoda hängt auf dagobah ab und obi auf tatooine die ewooks sind auf endoor ;)



Ähhmm. *hust* Du meintest bestimmt das Lea auf Aldeeran ist und nicht auf Couruscant.

Aschraf
08.04.2008, 21:27
Ich habe eigentlich (fast) nichts gegen das Verschieben von Spielen, denn dadurch können die doch nur besser werden. Mein Lieblingsspiel von SW war auch KotoR 1. den 2ten fand ich auch nicht schlecht kam aber nicht an den ersten ran. die Jedi Knight reihe fand ich auch nicht schlecht achja und battlefrotn war ganz gut^^

Aschraf
09.04.2008, 19:33
Ach ich seh schon das Forum ist wohl ausgestorben, ok

zyklop
09.04.2008, 20:05
Ach ich seh schon das Forum ist wohl ausgestorben, ok

Ich denke, das liegt daran, das einfach noch zu wenig Leute Force Unleashed kennen. Gab ja bisher auch erst sehr wenige Berichte in den einschlägigen Mags. Aber das kommt sicher noch. Und bis dahin muss halt ein "harter Kern" unsere Seite samt Forum erstmal in Schwung bringen... ;)

Aschraf
10.04.2008, 20:16
Aha, meinst du jetzt mich als harten Kern oder bin ich mal wieder in eine Egoistisch-Arrogante Phase gestürzt aus der ich mich nur mit unmengen von Kaffe und Biotika wieder berfreien kann?^^ (ja ich nenne sie extra Biotika^^)

Chefkoch
11.04.2008, 20:42
Ja, ich glaube auch das es daran liegt das das Spiel nune rst im September erscheint. Wer braucht im Moment Force Unleashed wenn er sich mit GTA IV oder Assassin's Creed beschäftigen kann! :P

@Aschraf
Zu den alten SW Games:
Kennst du Shadows of the Empire? Unerreicht, glaub mir! ;)
Ansonsten habe ich mich am längsten mit Battlefront II beschäftigt. Mein erstes SW-Spiel war aber KotOR II. Deshalb finde ich das Spiel auch besser als den ersten Teil obwohl die Story nicht so ausgefeilt war. Ist der Emotionswert der überwiegt gegenüber der Story! :)

Ich glaube aber das The Force Unleashed nicht mit anderen SW-Spielen vergleichbar sein wird. Nicht weil es jetzt "unglaublich und viel besser" sein wird wie LucasArts uns glauben lassen will, sondern halt einfach weil es ein anderer Stil ist. Action mit Rollenspiel- und Shooterelementen! :rolleyes:

Aschraf
14.04.2008, 17:58
Shadow of the empire? das sagt mir nichts und ich dachte ich bin ein sw freak. da sieht man mal, dass man im leben immer was hinzulernen kann. Kannst mir ja mal ein feedback geben wie das spiel sich spielt etc. Des weiteren stimme ich mit deiner meinung überein. Gta IV hab ich jetzt nich im spieleschrank vorhanden, dafür aber Assassins Creed. Bist du sicher, dass das Spiel Shooterelemente hat? Ich bin nämlich der Meinung, dass man nur Vader am Anfang und Darth S... (der geheime Schüler) im restlichen Spiel spielt und die haben wahrscheinlich keine Akademie für Schützen genossen, oder?

Chefkoch
14.04.2008, 18:10
Shooter insofern das man als geheimer Schüler lange Zeit durch die Gänge maschiert und Sturmtruppen killt. Schusswaffen hat man natürlich nicht...

Zu SotE:
Das Spiel ist auch uralt...
Ich konnte Ein Star Wars Action Pack erringen mit X-Wing vs. TIE-Fighter, Shadows of the Empire und Jedi Knight 1. Total genuial finde ich das das Spiel damals keine Altersfreigabe bekam. Nach jetzigen Maßstäben der totale Witz. :D

Naja man spielt den verpixelten Söldner Dash Rendar der zusammen mit Luke Skywalker den dunklen Prinz Xizor auhalten will. Viel habe ich von der Story aber nicht mitbekommen weil das Spiel auf neueren Betriebssystemen (in meinem Fall Vista) ein paar Fehler bei den Zwischensequenzen zeigt.

Ansonsten hat das Spiel ein paar Zeitbedingte Fehler wie unlogisches Abrutschen von Felsvorsprüngen. Aber alles in allem machts echt Spaß. Ist auch der indirekte Vorgänger von TFU weil auch zu SotE Actionfiguren, Bücher etc. herausgekommen sind.

Screenshots! (http://www.gamershell.com/pc/shadows_of_the_empire/screenshots.html)
:wink

Aschraf
14.04.2008, 18:20
Klingt gut gefällt mir. Allerdings denke ich, dass ich nicht viel damit verpasst habe auch wenn Skywalker dabei ist (war ja auch in Jedi Knights dabei). Allerdings würde ich gerne mal wiessen wie die Bücher zu SW allgemein sind. Gut, schlecht? Langweilig, witzig? und vor allem: bringt es was sie zu lesen oder bekommt man in den Filmen und Spielen genug Stoff um richtig in die Star Wars Galaxie eingesogen zu werdenhttp://www.globalgameport.com/images/icons/icon13.gif ich kam nämlich nie dazu sie zu lesen, weil ich immer dieses Gefühl nicht loswerde, dass sie mich nicht befriedigen (nicht im perversen sinne gemeinthttp://www.globalgameport.com/images/icons/icon10.gif)

Chefkoch
14.04.2008, 18:36
Als SW-Fan kann ich dir auch dazu eine Antwort geben! ;)
Ich habe ca. 10 SW-Bücher im Regal stehen und muss erstmal sagen: Sie sind Grundverschieden. Einmal habe ich ein paar Teile der Jedi-Quest-Reihe die eher als Kinderbuch aufgebaut ist. Wirklich gut gefallen mir Labyrinth des Bösen und Dark Lord - Der Aufstieg des Darth Vader. Beide wurden von James Luceno geschrieben.

Das ist nämlich ein Problem: Es gibt viel zu viele verschiedene Star Wars Autoren das man es kaumv erallgemeinern kann. Trotzdem würde ich Allgemein sagen das es einfach darauf ankommt wie sehr du dich dafür interessierst. Denn mit den ganze Science-Fiction Fachbegriffen wird da schon mal um sich geworfen das -ich zumindest - kaum mehr verstehe worum es herade geht. Es ist eben was für Genre-Fans. Einige der Bücher habe ich nicht zuende lesen können weils mir dann echt zu blöd oder zu langweilig wurde...

Neben den oberen würde ich dir übrigens noch Darth Bane empfehlen. Auch ein SW-Buch. Vielleicht findest du ja eins in der Bücherei oder so zum testen. Das ist es auf jeden Fall wert. :D

Aschraf
14.04.2008, 19:50
Danke für deinen guten Ratschlag Chefkoch. Ich habs mir aber schon gedacht. In unserem Keller verweilte schon seit Jahren ein altes Sci-Fi Buch ich weis den Titel dummerweise nicht mehr. Jedoch trat genau das von dir Beschriebene Phänomen auf. Kaum hatte ich einen Satz gelesen fragte ich mich: "was zum Teufel bedeutet X und was bedeutet Y???" (X&Y für die Fachbegrifllichkeit die mir gerade nicht einfällt^^) Ich bin mehr der Typ für einen guten Thriller, ich lese auch gerne ab und zu ein gutes Fantasy buch, aber ich werde mir deinen Ratschlag auf jeden zu herz nehmen und mir zumindest ein SW buch aus der Bookrei ausleihen.

Rebon
11.06.2008, 18:32
wenn du dir Grundwissen über das SW-Universum aneignen willst, ist SWKotoR I und II immer noch der beste weg, da erfährt man alles, was so allgemein über blaster, Jedi, den Hyperraum und die ganzen Organisationen los is,
wenn du was über die Klone oder Sturmtruppen erfahren willst, is Battlefront I und II, sowie Republic Comando gut geeignet, falls du dir eher was Über den Galaktischen Bürgerkrieg (Episode 4-6) anschauen willst, kann ich Empire at War (+ forces of Curuption) empfehlen, falls du dich mehr für die Klonkriege (Episode 1-3[eigentlich 2-3]) interessierst ist Episode 3 die Rache der Sith ne gute wahl, spielt zwar wie der name sagt nur in episode 3, man erfährt aber mehr, als im film gezeigt wird, auch wenns nicht immer paralell zum film läuft!,
der Rest sind eigentlich nur Actionshooter die die Storry behandeln!

Droidgamer
26.08.2008, 12:02
Weis man schon wie lange die Spieldauer beträgt ?

Altair89
26.08.2008, 12:19
Soweit ich weiß nichts ... aber denk mal die wird zufriedenstellend sein, wie bei den meisten Star Wars Games :)

day world
01.09.2008, 15:56
ah ,ich freu mich schon .zumglück ist september nur noch ein paar tage.

Chefkoch
02.09.2008, 18:57
In der Gamepro steht das die Spieldauer um die 10 Stunden betragen wird. Für mich bedeutet das meistens so um die 20. Ich weiß nicht welche Pros das immer durchspielen für die :D

day world
02.09.2008, 19:03
na 20 stunden klingt doch gut.aber ich schätze ich bracuh noch länger.:D

Dustinho
02.09.2008, 19:10
naja gta 4 haat ich auch ruck zuck durch... :D

day world
02.09.2008, 20:35
aber ich glaub gta kann man nihct wirklich mit tfu vergleichen.

Chefkoch
02.09.2008, 21:03
Er wollte glaube ich nur damit sagen das er kein Problem damit hat Spiele schnell durchzuspielen ;)

Dustinho
02.09.2008, 21:45
chefkoch hats verstanden :D :A

Altair89
02.09.2008, 22:30
ich hasse es spiele schnell durchzuspielen :(

Chefkoch
03.09.2008, 13:45
Naja ich hasse es nicht aber ich mache es halt einfach nicht. :P
Also ich habe sogar für "Die Simpsons - Das Spiel" (laut IGN maximal ein 6 Stunden Spiel) gut 12 Stunden gebracht bis ich alle Level gesehen hatte. Assassin's Creed habe ich mir gleichzeitig mit meinem Kumpel gekauft. Nach vier, fünf Tagen hatte er schon alle gekillt ich hatte gerade mal den zweiten Typ gekillt. :D

Ich schau mir halt gern meine Umgebung genau an und such noch nach Nebenaufgaben:lehrer
Deswegen bin ich mir ziemlich sicher das ich bis Weihnachten mit TFU (und ein bissl Spore) zufrieden sein werde ;)

day world
03.09.2008, 15:21
so wie chefkoch mahc ich das auch immer ist einfach am coolsten sich alles anzugucken und hier und da mal noch ne neben aufgabe machen.da hat man finde ich ja erst das spiel richtig durchgespielt.