PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie viele Level



Giorgo93
17.06.2007, 19:48
Kann mir mal einer sagen wie viele Level TW hat, oder ob das bis oben offen ist?


PS: Welches Level seid ihr?

Ich bin 42 und in der Stadt von dem Yatholen

Zenir
17.06.2007, 20:20
Post (http://forum.globalgameport.com/showpost.php?p=85307&postcount=6)

ist nach oben hin offen, das einzige was dich beschränkt ist die Anzahl der Monster.


greetz Zenir

Kathilain
17.06.2007, 20:34
Ich hab Two Worlds mit Level 46 beendet :P hatte gedacht ich probiers einfach ma un konnte die Endgegner platt machen ^^

Hab mich voll gefreut :D

Giorgo93
17.06.2007, 21:13
also könnte man, unendlichh hock komm, wenn es unendlich moster gäbe?
Weiß einer das höchste Level nach allen getöten Monstern inklusive deren Geisternn und gemachten Quests? Oder allein schon die Erfahrungspunkte die man bekommen hat, wenn man jeden Quest gemacht hat?

Zenir
17.06.2007, 21:31
Level 100 zu erreichen wird schon schwer (mit 1.4 und ohne bugusing / cheats). Wenn du lang spielst wirst du wahrscheinlich so level 80/90

greetz Zenir

Giorgo93
18.06.2007, 13:51
ok danke, das forum ist echt gut.

Giorgo93
18.06.2007, 16:02
Ich will nicht so besonders gut Magie können, was sollte ich dazu optimal skillen, damit ich ein richtig guter Krieger werde`? Welche Waffen könntet ihr mir empfehlen? Gibt es irgendwo einen Ort, wo man sein Inventar erweitern kann? (ich meine das Gewicht des Inventars)

Zenir
18.06.2007, 18:50
Gibt es irgendwo einen Ort, wo man sein Inventar erweitern kann? (ich meine das Gewicht des Inventars)

? Nein.

Ich würde dir Luftmagie empfehlen und zweihändige Waffen, die haben eine gute reichweite. Ansonsten 2 Waffen, man bekommt eben nur ein bisschen Probleme mit dem Dirty trick, aber mit der Zeit hat mans raus wie man davon nicht erwischt wird ^^

greetz Zenir

Giorgo93
18.06.2007, 19:11
JO, Luftmagie hab ich ausgeskillt, und ich kann mit zwei Waffen kämpfen.
Habt ihr irgendwelche Tipps , zum Beispiel für die Bogen, was die so beim Verkauf an Geld einbringen?

Zenir
18.06.2007, 19:42
Du kannst dir mal den Thread hier (http://forum.globalgameport.com/showthread.php?t=6494) durchlesen, da stehen ein einige Tipps, ansonsten würd ich dir Stapeln empfehlen und such am besten immer die Händler die am meisten zahlen, wenn du etwas verkaufst(sind meist aus der Gändlergilde).

Die höherstufigen Zauber geben auch recht gut Geld, also wenn du dringen Geld brauchst kannst du die Zauberkarten verkaufen... die vergisst man immer so schnell als Kämpfer ^^

greetz ZEnir

Giorgo93
19.06.2007, 13:57
Also, da heir auf jede meiner Fragen genatwortet wird, stell ich noch eine: Mein Freund ist Level 46 und bekommt pro Level 20(!!) Skillpunkte. Ich bin Level 44 und bekomm ein oder 2 Punkte. Wie steigert man das? Etwa durch bewältigen des Hauptquests oder wie?

Dalos Mandrake
19.06.2007, 16:46
Das würde ich als Bug sehen, wenn man 20 skillpunkte pro lvl bekommt, 2 bekommt man auch net man bekommt 1 skillpunkt pro aufstieg und wenn man bestimmte sachen erreicht wie kills, aktivietre porter, diebstähle u.ä.!!!

Thelias
19.06.2007, 22:54
In der Statistik (F5) siehst du unten eine Auflistung, wieviele Teleporter du aktiviert hast oder wieviele Schlösser du knacken konntest. Dahinter steht eine höhere Zahl. Immer, wenn du diese Zahl erreichst, bekommst du einen weiteren Skillpunkt.

Giorgo93
20.06.2007, 16:51
Noch ne Frage: In Cathalon, wollte ich mir die Orkrüstung kaufen. Ich bin zu dem Typen hin, der die Bestellformulare ausstellt hin, und hab mir eins gekauft. Doch nun ist das nicht in meinem Inventar und es lag auch nicht auf dem Fußboden. Doch wenn ich zu dem Macker hingehe der mir den ausgestellt hat (ich glaub der heisst Othis), hofft der, dass ich bal meine Rüstung bekomm.Gehe ich jetzt zu dem Typ der da so der Chef, ist und bei dem ich den Zettel abgeben soll, sagt der mir dass ich den noch brauch.
Was soll ich machen, denn ich hab keine Lust, alle Golems, Orks und CO. zu metzel.

Thelias
20.06.2007, 17:02
Im Notfall herbeicheaten, hier die Befehle:

Auftragsformluar für Rüstungen: Create Qitem_146
Ork-Camouflagerüstung: Create orc_armour

Für weitere Fragen schau mal hier nach:
http://www.twoworlds-game.de/index.php?option=com_content&task=view&id=232&Itemid=108

Giorgo93
20.06.2007, 19:19
Das funktioniert bei mir alles nicht! Vielleicht aus Unfähigkeit, dennoch postet ma bitte genau wie man das cheaten muss. Richtig mit Leerzeichen und Enter am schluß.

PS: nur nebensächlig, wie kommt man nach govelin rein?

Zenir
20.06.2007, 21:59
DU meinst wahrscheinlich Gorelin, man braucht Ansehen in der Diebesgilde um dort hinen zu kommen.

Zu den Cheats:

mit ^ (links neben der eins) die Konsole öffnen dann TwoWorldsCheats 1 eingeben und danach funktionieren dei Befehl die Thelias gesagt hat... steht auch im Link den er gepostet hat ;)

greetz Zenir

Thelias
21.06.2007, 00:54
Das funktioniert bei mir alles nicht! Vielleicht aus Unfähigkeit, dennoch postet ma bitte genau wie man das cheaten muss. Richtig mit Leerzeichen und Enter am schluß.

PS: nur nebensächlig, wie kommt man nach govelin rein?

Deswegen habe ich dir den Link mitgepostet, da findest du die Erklärung:


Die Cheats werden in die Konsole eingegeben. Die Konsole selbst wird mit der Zirkumflex- Taste [ ^ ] geöffnet. Anschließend müssen noch die Cheats mit dem Befehl twoworldscheats 1 aktiviert werden. Danach können munter die nachfolgenden Befehle eingetippt werden. Die erzeugten Gegenstände erscheinen umgehend am Mauszeiger.

Die Cheats gehen auch; ich habe mehrere hundert getestet, bevor ich die Seite erstellt habe. Bitte auch mal selbst nach einer Problemlösung schauen, vor allem, wenn der Link schon mit rausgesucht wird.

Archangel²³
21.06.2007, 11:09
Muss man nicht einen Tag warten bevor man sich die Orc-Rüstung abholen kann oder irre ich mich da?

Greetz Archangel²³

Thelias
21.06.2007, 15:34
Ich habe den Schmied direkt angesprochen, dass ging auch.

Giorgo93
21.06.2007, 17:18
So das ist mein letzter Versuch! Wenns danach nicht klappt, starte ich neu. Also ich geb den Cheat ein und drück auf Enter, aber wo erscheint dann der Gegenstand?
Am Rand steht dann auch immer ein Text mit .....> 1 oder so ähnlich
Ich konnte einen Bonuscode schon mal benutzen.

Kaaaaahn
21.06.2007, 18:59
hab zwar grad ne gelesen wasdu ercheaten willst aber manchmal erscheinen die dinge ne beim ersten mal.oder du musst ma 1-2 schritte vorwärts gehen

Zenir
21.06.2007, 22:52
Das Ding erscheint normalerweise auf dem Boden der in der Mitte des Bildschirms ist, also einfach nach unten schauen und dan cheat eingeben, so solltest du es finden.



greetz Zenir

Thelias
22.06.2007, 03:16
Das Ding erscheint normalerweise auf dem Boden der in der Mitte des Bildschirms ist, also einfach nach unten schauen und dan cheat eingeben, so solltest du es finden.



greetz Zenir

Nicht ganz. Es erscheint an der Position des Mouse-Coursers ;)

Zenir
22.06.2007, 13:44
Nicht ganz. Es erscheint an der Position des Mouse-Coursers ;)

Man sieht die Maus im Spiel doch gar nicht außer im Inventar? Oder gilt die Mausstellung im Inventar, auch wenn man sie nicht sieht?

greetz Zenir

Thelias
22.06.2007, 13:50
Die Maus erscheint, wenn du die Konsole aufrufst ;)

Klotzkopf
28.06.2007, 15:34
In diesem Thread gings ja eigentlich mal um die Level. Kann mal bitte jemand schreiben wie man nun so ein hohes lvl wie zum Beispiel 319 erreichen kann? Soviele Monster gibts doch niemals. Oder macht ihr das mit Wiedebeleben?

Zenir
30.06.2007, 01:06
Post (http://forum.globalgameport.com/showpost.php?p=85585&postcount=12)

So doer so ähnlich ;)

greetz Zenir