PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quest Probleme / Bugs???



leyanna
16.06.2007, 21:48
Ich habe folgende Probleme mit folgenden Quests:

1. die letzten beiden Kharga Clan - Quests löschen sich nich, obwohl der Clan vernichtet ist (pro Skelden :P)
- bug oder normal??

2. Cathalon - ohne Scheiß, wo findet man diese blöden Dodofedern???

3. Ashos - der Quest um die Briefe - ich hab das Dichterhaus geräumt, will fröhlich zurück Bericht erstatten und die Tür von der Trulla is abgeschlossen.
Ich schaff es nicht mit der zu reden!!!
Ich weiß dass sie später an dem Dichterhaus steht, aber vorher muss ich doch 1x mit ihr reden, warum ist dann ihre Tür zu??? :motz

4. Endquest mit der Händlergilde brauch ich ja wohl net ansprechen, oder? Wurde hier ja schon oft genug erwähnt.

Werde jetzt erstmal von 1.2 auf 1.4 updaten und sehen was passiert. Sollte irgendwas kein Bug sein und mit kann jemand helfen - Freu ich mich ganz doll!!!

Zenir
16.06.2007, 23:05
1.) Bug

2.) Du musst Dodos töten, das sind so kleien Enten ungefähr so groß wie Hasen, seit 1.2 wird ihr Name glaub ich nicht mehr angezeigt wenn man sie anvisiert.

3.) notfalls mit jump2 Befehl rein gehen... bin mir aber nicht sicher ob das nicht quest relevant ist.



greetz Zenir

leyanna
16.06.2007, 23:25
jump2 ???

Epsos
16.06.2007, 23:47
Konsole mit der ^-Taste öffnen

"TwoWorldsCheats 1" eingeben

Hinschauen (Fadenkreuz) wo du hinwillst

Nochmal Konsole öffnen

"jump2" eingeben

Dann springt er dahin wo du hingeschaut hast. Auch durch Türen.

Thelias
16.06.2007, 23:49
Jump2 ist ein Cheatbefehl.

Die Dodo und die zugehörigen Federn findest du überall in Antaloor. Das sind kleine Viecher, die dich selbst nicht angreifen.
Ich habe auf dem Weg vom Startpunkt zur Stadt Komorin schon 2 gesehen, weiß aber nicht, ob die immer da sind. Jeder Dodo hat 2 Feder bei sich.

Wegen Ashos habe ich ad hoc leider keine Lösung parat.

Zenir
17.06.2007, 00:59
Dodos gibts öfter in der Nähe von Wasser, man hört sie auch quaken wenn sie in der Nähe sind.


greetz Zenir

leyanna
17.06.2007, 13:14
Das mit jump2 hat geklappt. Wunderbar!!

Der Dodo Quest wird wohl offen bleiben, echt keine Lust Kleinvieh jagen zu gehen. Wegen anderer Lösungen sind eh einige Quests aktiv geblieben.
z.B. Schmied in Ashos, Ehefrau in Cathalon

Eine Frage hab ich aber noch: Welchen Stab will der "Necromant" in Qdinar, er spricht ja von einem Necromantenstab für Fortgeschrittene.

Zenir
17.06.2007, 13:26
Schon wieder das...

Thread1 (http://forum.globalgameport.com/showthread.php?t=6798)

Thread2 (http://forum.globalgameport.com/showthread.php?t=6938)

Nächstes mal Suchfunktion benutzen, Stab eingeben hätte schon gereicht :P

greetz Zenir