PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WAR Gilde Blood Storm



Mahlus
16.06.2007, 12:43
Blood Storm sucht noch Member:
Wir sind eine PvP/RvR Warhammer online
Gilde und spielen auf der seite der Zerstörung. Zur zeit haben wir 27 Member wir wollen max. 40-50 Member haben also schnell melden :-).

HP: www.bloodstorm.de.be (http://www.bloodstorm.de.be)
Forum; www.bloodstorm.plusboard.de (http://www.bloodstorm.plusboard.de)

und hir nochmal ne Story zu Blood Storm:
Vor langer Zeit, als Darkblade noch seine Duelle aus focht, und der Hexenmeister noch die Druchii regierte sondierte sich eine kleine Gruppe kampferprobter Soldaten ab, um sich eine eigene Weltordnung zu schaffen. Sie huldigten nicht mehr nur Khaine, sondern auch den anderen Chaos Göttern. Nach dem Tod des Hexenmeisters durch Darkblade herrschte kurze zeit Anarchie im Lande der Druchii, doch diese kurze Zeit reichte ihnen, um die Hälfte der Druchii auf ihre Seite zu ziehen. Nun suchten sie nach einem Namen, der jeden Bewohner der Erde und des Universums zum zittern bringt, und dessen bloßes aussprechen Kompanien in die flucht schlägt. Ein Vorfahre des späteren Offiziers Partadox kam auf den Namen BLOOD STORM. Dieser Name wurde angenommen, da ein Vorfahre des späteren Gilden Führers Mahlus auch noch die Verbindungen zur Huldigung des großen Blutgottes Khorne aufzeigte. Der vorfahre des Partadox wurde zum Lohn für den Einfall, und für viele geschlagenen schlachten mit Gold und Sklaven überschüttet, während sich Mahlus' vorfahre bis zum Gilden Führer hoch arbeitete. Eines fürchterlichen Tages jedoch wurde der vorfahre des partadox von einer Tempel braut getötet, worauf es zu einem grausamen Krieg gegen darkblade kam, in dem die BLOOD STORM in die wüste des Chaos getrieben wurden. Vor Hunger und Durst halb wahnsinnig, schlossen sie dunkle Bande mit den Horden des Chaos, die dort herrschten. nun, viele hundert Jahre später werden die tapfersten Helden der BLOOD STORM, allen voran Mahlus und Partadox in die Hauptstadt der Druchii geschickt, um sie auszuspionieren und den weg für die riesigen Streitkräfte der BLOOD STORM und ihrer verbündeten Chaos Brüder zu ebnen. Die weitere Geschichte liegt in unseren Händen Brüder.
BLUT FÜR DEN BLUTGOTT, SCHÄDEL FÜR DEN SCHÄDELTHRON!

wenn noch jemmand Fragen hat einfach Posten ich hoffe ich kann sie Beantworten.

Mahlus
20.10.2007, 15:15
Hallo hier mal ein paar News von uns:
-wir haben jetzt 30 Member
-wir haben eine neue Homepage www.bloodstorm.de.be (http://www.bloodstorm.de.be)

Simba
04.08.2008, 13:29
entschuldige das ich das jetzt so sage, aber hast du irgendeine Ahnung um was es in der Welt von Warhammer geht oder wenigstens die Geschichten? Der Hexenkönig regiert die Druchii, Malus Darkblade hegt nichteinanmall Gedanken danach den Hexenkönig zustürzen und kein Druchii würde einen anderen Druchii töten führ ein anderes Volk! Sie wollen ersteinmal Ulthuan einnehmen und dann kämen erst ein paar streitereien! Und zur eroberung von Naggarond will ich garnicht mal was sagen (das kann man nicht schafen, nichteinmal das Chaos schaft es die Hauptstadt der Druchii einzunehmen, da braucht man wirklich verdammt viele Soldaten)

Herzgas93
11.08.2008, 14:14
Ich denk ihr habt alle keine Ahnung von Warhammer

Brokkr
11.08.2008, 14:38
Vor allem habt ihr keine Ahnung von Internetforen. ;) Es hat nämlich nicht den geringsten Sinn, jemanden anzusprechen, der das letzte Mal vor fast einem ganzen Jahr im Forum war. Der wird das niemals lesen.

Zum Thema: Man kann sehr wohl die Hauptstadt der Dunkelelfen einnehmen. Das Einnehmen von gegnerischen Hauptstädten ist sogar eines der Spielziele in Warhammer Online. Es wird also oft genug passieren.

Simba
11.08.2008, 19:32
ähm, ich glaube Brokkr mit der Hauptstadt der Dunkelelfen bist du nicht mitgekommen... (nicht beleidigend oder so) doch Naggarond ist nicht im Spiel vorhanden! A bissele mehr aufpassen, gelle^^

Brokkr
11.08.2008, 19:49
Ja, so genau hatte ich das jetzt nicht mehr verfolgt. Nur mitbekommen, dass sie ne Menge gestrichen haben. Aber die Dunkelelfenhauptstadt haben sie ja nicht gestrichen, weil sie uneinnehmbar ist, sondern weil sie ihnen die Umsetzung im Spiel zu aufwändig war.

Simba
12.08.2008, 08:17
Ich sagte nicht das sie uneinnehmbar ist, ich sagte nur das sie "fast" uneinnehmbar ist^^ Aber so wie du dasSagst stimmts auch!