PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kurze Frage wegen der Normandy



Black Lord
14.06.2007, 08:55
dere leute weis vieleicht irgendwer ob man sich in der normandy auch wehrend einer reise zu einem planeten bewegen kann den in kotor war das naürlich nicht möglich aber währe doch echt schön wenn es diesmal funktionirt!!!

lebe lang stirb stolz :mosh

alceleniel
14.06.2007, 17:41
Ich schätze mal schon, dazu ein Zitat von Bioware's Bob McCabe vom August 2006:


You'll be able to walk about the Normandy, it'll be larger than the Ebon Hawk, you'll be able to see the rover (I'm pretty sure), you'll be able to talk with your henchmen there, you'll be able to watch stars fly by, etc.


kurz zusammengefasst:

es ist möglich sich in der Normandy zu bewegen
sie wird größer sein als die Ebon Hawk
man wird den Rover sehen können (ist er sich zumindest sicher)
man wird mit der Besatzung reden können
man sieht die Sterne vorbeifliegen etc.

alceleniel
15.06.2007, 16:21
Zwei Fakten noch, die ich gefunden habe:
Die Größe ist in etwa vergleichbar mit einer 747.
Es gibt einen Aufzug.

Cuttohulu
13.07.2007, 23:06
Ich schätze nicht, da man ja per masse wirkungsfeld relais sofort vom einem zum anderen "gebeamt" wird. Und soweit ich das mitbekommen hab benutzt man die massenwirkungsfelder auch ohne relais, bloß nicht ganz so schnell aber trotzdem so schnell, dass man praktisch sofort ankommt wenn man sich nur innerhalb eines systems bewegt. Für jede längere strecke werden ja die relais bemüht, folglich gibt es kein "während" zumindest soweit ich das verstanden habe.

Wesker
10.11.2007, 15:02
Falsch!!!
Spoiler
Im Buch steht das es dauert z.b wo gerade die Manschaft zu der Forschungstation geht dauert es so 13min und so konnetn auch die meisten Söldner fliehen weil sie vor den Feld einen Posten aufgestehlt haben der zum Planeten flog und dann mussten die ja noch landen und fliehen.
Das dauert glaub ich ein bisschen.
Spoiler Ende

Gruß Wesker

DonnerAlexej
15.11.2007, 16:37
Naja eigentlich ist das doch kein Spoiler.
Ja Teleporter wie die Star Gates gibt es bei ME nicht.
Außerdem erreichen Schiffe die in einem Masseportal fliegen eine 50 fache Geschwingigkeit von Licht.