PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler?



Kathilain
13.06.2007, 15:26
Hi ;) bin immernoch in Ashos ;) hab, nachdem die Orks sie Stadt überfallen hatten, alle platt gemacht un dann die Stadt komplett wiederbelebt (samt Orks...nette Straßenreinigung ^^) nur jetz kann ich keine Türen mehr mit meinen Dietrichen öffnen...da stimmt doch was nich oder?

Thelias
13.06.2007, 16:41
Da bin ich erhlich gesagt überfragt.
Hast du mal einen Tag-/ Nacht-Zyklus abgewartet ? Denn ich habe schon mal Türen gehabt, die nachts abgeschlossen waren und am nächsten Tag aber offen standen.

Kathilain
13.06.2007, 16:43
wär mal einen Versuch wert ;) dankeschön
:)

ExarKun
13.06.2007, 18:08
Nein das ist schon richtig so! es gibt auch einen logischen grund dafuer! wenn du aus dem Tempel kommst dann haben die Orgs ja die stadt platt gemacht. Wenn man sich dann mit einem Cheat mal in so ein verschlosses gebäude reincheatet wird man sehen das dadrin auch alle tot sind und die orks von innen die tuer verschlossen haben!

ist also weder fehler noch bug! aber normal gibt es in ashos nachdem du im Tempel warst auch keine quests mehr! alle quests in der Stadt kann man vor betreten des Tempels loesen!

Hört sich hart an aber auf der Suche nach seiner Schwester geht unser held sogar ueber leichen und wenn er dafuer eine Stadt opfern muss!

cYa
ExarKun

Kathilain
13.06.2007, 19:42
Naja ich hab einen Großteil der Stadt wiederbelebt ^^ aber ma kann ja nich alle retten ;)
Der Rest hat halt gelitten :D

ExarKun
13.06.2007, 20:00
Wie Gnädig also ich habe sie auch alle wiederbelet aber nur um mir den spass zu geben sie selbst zu töten! kann ja nicht sein das die orks das duerfen und ich nicht

Kathilain
13.06.2007, 20:35
Den Spaß hab ich mir auch eben mal gegönnt ^^ macht einfach spaß manchmal ein bisschen sadistisch zu sein :D

ExarKun
13.06.2007, 20:41
Ah schoen ich sehe wir sind da wohl auf einer wellenlänge :)

Zenir
13.06.2007, 23:33
Wie Gnädig also ich habe sie auch alle wiederbelet aber nur um mir den spass zu geben sie selbst zu töten!

Das sind die Leute die arme kleine Eichhörnchen mit großen Glubschaugen mit stöcken stupfen :lehrer

Das macht man nur mit fetten Katzen...:]:A
486

Mhm heute gibts ein haufen sinnlose Posts xD

Die Leute nochmal zu töten gibt gute Exp, ihr könntet wenigstens die positiven Aspekte des sinnlosen Mordens hervorheben


greetz Zenir

ExarKun
14.06.2007, 15:21
Der einzigste positive aspekt an der sache des sinnlosen mordens ist eigentlich der Spass an der Freude :)