PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Main Theme



leyanna
13.06.2007, 00:09
Weiß jemand wie das Main Theme heißt?

Ich weiß, dass es von Harold Faltermayer feat. Ambermoon intr. Kira ist, finde aber nirgendwo den Titel.

Dabei ist das Lied voll schön und ich hätte es gern.

one-cool
13.06.2007, 01:00
Der Name wird nach einer Quelle, die ich per google fand, in den Credits als "Shadow Producer" angegeben. Ob es stimmt - keine Ahnung.

Allerdings soll eine CD noch separat erscheinen.

Einfachste Lösung: Rippe es dir direkt aus dem Spiel, bis ein OSt erscheint. ;)

leyanna
13.06.2007, 12:22
Mit welchem Programm denn am besten und wie?

Archangel²³
13.06.2007, 13:40
Am einfachsten und schnellsten kann man es rippen, wenn man bei der Lautstärkeregelung bei Aufnahme auf "Alles was sie hören" (je nach Soundkarte anderst) auswählt (Achtung es wird wirklich ALLES was aus den Lautsprechern raus kommt aufgenommen)

Und dann entweder mit dem standard windows aufnahmerecorder als wav-Dateien (max. 30 sec.) (Im Startmenü unter zubehör\Unterhaltungsmedien).

Oder wenn man Nero hat, kann man auch mit dem Wave-Editor aufnehmen und später als mp3 exportieren.

Greetz Archangel²³

ExarKun
13.06.2007, 20:04
Hi Archangel²³

Ich weis das gehoert jetzt zwar nicht zum thema aber eines muss ich dir sagen weil es mir gerade ins auge gestossen ist!
deine Signatur der Spruch aus der Blutig Pfad gottes ist ja wunderbar und wunderschoen jedoch bitte ändere das In Nomine in E Nomine um! denn im latainischen gibt es In nicht sondern wird nur als E geschrieben! :)

Fallls sich jedoch was in den letzten 8 Jahren was getan hat an der latainischen rechtschreibung dann sei dir verziehen!

Archangel²³
13.06.2007, 23:01
Na das is mir jetzt aber peinlich :rolleyes: und ich dachte ich kann mich auf Wikipedia verlassen :angry

Greetz Archangel²³

Zenir
13.06.2007, 23:34
Im lateinischen gibt es in... e ist und, gibt in diesem fall keinen Sinn.

greetz Zenir