PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wucherpreis oder doch OK???



ExarKun
12.06.2007, 22:54
Hi Folks

Wuerde mal gerne von denen die HdRO spielen wissen was sie darueber denken! ich selber halte es irgendwie fuer übertrieben!
Es geht um eine Entdeckung die ich vor 2 Tagen im MediaMarkt gemacht habe!
MediaMarkt fast mein 2. zu Hause :)

Nun ja ich schlendere also so durch die Regale der MMOs und sehe doch auf einmal diese Extrem grosse Verpackung von HdRO! Natuerlich interessiert was da so alles drin ist nehme ich das genauer unter die Lupe und ich bekomm eine kleine Herzattacke als ich sehe was es kostet! 299 Euro!

Nun ja als erstes hielt ich das fuer extrem uebertrieben aber dann als wich weitergelesen habe dachte ich mir ist ja nicht so schlecht fuer das was geboten wird!

Inhalt:
1. Spiel
2. Grosse Karte auf Pergamentpapier
3. Handbuch eingebunden in Antikleder
4. Eine Zinnfigur
5. Ein Spielkarten Set
und noch ein paar kleinigkeiten die ich jetzt nicht mehr weis
ach ja WICHTIG ABO AUF LEBENSZEIT!!!!!!!

so nun stellt sich mir die Frage kauft das wirklich jemand??
ich mein man muesste ja dann fuer den Preis etwas mehr wie 2 jahre spielen damit sich das ABO gelohnt hat! und ich muss ehrlich sein seit Neocron hat mich kein Spiel mehr länger wie maximal 1 bis 1 1/2 jahre gefesselt!

Wie seht ihr das?
Meine Meinung: Rein was fuer abgehärtete und knallharte HdR Fans!

cYa
ExarKun

zyklop
13.06.2007, 08:06
Ich hab mir im April halt erst die Pre-Order Version geholt und danach die Special Edition. Bin aber bis heute nicht dazu gekommen, das Paket überhaupt zu öffnen^^
Doch ich hab damit halt die Option (laut Leni), dieses lebenslange Abo für 150 Euro (glaube ich) zu kaufen. Das wären dann inkl. dem Preis für die SE gut 200 Euro. Schon das ist ein stolzer Preis.
300 euro würde ich garantiert nicht ausgeben.

Peer van Aklyssa
13.06.2007, 08:09
Man muß natürlich Fan sein!


Meine Meinung: Rein was fuer abgehärtete und knallharte HdR Fans!


Und diese Spezies verliert nicht nach einem Jahr das Interesse an diesem Game ;)

Weiters bezahlst du mit dem Preis nicht nur das Game samt Gimmicks, die
für einen Fan sicher wertvoll sind, sondern bereits nach 20 Monaten (das
sind bloß 1 2/3 Jahre) hat sich das Spiel amortisiert.
Dabei rechne ich sehr großzügig mit 260,-- alleine für die Online-Gamecard-
Kosten. Da bleiben nur 39,-- Euro fürs Spiel samt Ausstattung.
So gesehen isses gar nicht sooo teuer, eher angemessen :)

Berethorn
13.06.2007, 17:16
Da ich nicht sehr oft pro Woche HDRO spiele, finde ich den monatlichen Preis übertrieben. Hab mir lieber die Collectors Edition geholt und mit der kann ich mir Zeit beim Spiel lassen.

Außerdem kann man jetzt wieder Lifetime Abos kaufen - für 220 €!

Gruss,
Berethorn

alceleniel
13.06.2007, 17:31
Die Version hat wirklich 299 Euro gekostet? Wundert mich nur, weil die CE 'nur' 249 Euro gekostet hat, aber streng limitiert war und schon ausverkauft sein sollte.

Egal, ich hab mir auch das LebenszeitAbo geholt, eigentlich aus den gleichen Gründen wie Berethorn. Wenn andere Spiele anstehen, dann kann es schon mal sein, dass ich tagelang nicht spiele. Im Moment warte ich z.B. auf die Erweiterung. Da sind ja auch viele Verbesserungen drin.

150 Euro fand ich ok, bei 220 Euro würde ich mir es aber noch mal überlegen.