PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibts neues zum Patch 1.5 ?



twfreak
12.06.2007, 20:23
Die 1.4 -Version hat zwar nennenswerte Änderungen aber vieles ist noch offen geblieben. Deshalb denke ich mal der 1.5 lässt nicht lange auf sich warten. Gibts schon neues darüber?

Zenir
12.06.2007, 20:30
1.4 ist heute raus gekommen...
Es ist ein Patchtest wie für 1.4 geplannt aber das ist auch schon älter...

greetz Zenir

twfreak
12.06.2007, 20:39
Dachte ich hätte letztens irgendwas über 1.5 gelesen, das die schon am entwickeln sind.

Zenir
12.06.2007, 21:49
@Beloron
Hab deinen Post verschoben, hat nicht hier rein gepassst. Ist jetzt hier (http://forum.globalgameport.com/showthread.php?t=7150).

Nö, so weit ich weiß gibt es erst wieder eine Sammlung von Verbesserungsvorschlägen / Ideen / Buglisten.

greetz Zenir

redfur
13.06.2007, 11:13
An weiteren Verbesserungen wird gearbeitet. Allerdings gehen diese über Bug-Fixing weit hinaus. Ihr werdet morgen sehen, dass wir auch bei 1.4 nicht nur Bugs gefixt, sondern auch Wünsche berücksichtigt haben.

sieht gut aus, erschreckt mich allerdings auch ein wenig, wenn ich bedenke wie wenig platz ich auf meiner 360hdd habe und wie groß solche patchs werden könnten.

GeoRam2007
13.06.2007, 19:46
Hoffe da wird z.B. die abgehackten Dialoge gefixt

19-Michael-84
14.06.2007, 00:09
Gib es den schon Infos ob 1.4 der letzte Patch war wo ein Neustart erfolgen sollte? sonst warte ich mit dem Spielen noch.

Thelias
14.06.2007, 05:38
Ich würde nicht mehr warten, sondern zocken. ;)
Von 1.5 ist derzeit nichts konkretes bekannt, also stürz dich ins Abenteuer.

RedMoon
17.06.2007, 11:13
Hallihallo :)

Ich habe mir gestern den 1.4er gezogen und aufgepatcht. Beim Durchlesen der Ergänzungen und Änderungen fiel mir auf, dass damit wohl aber nicht Endquests der Händler- Diebesgilde korrigiert wurden (die Sache mit dem Pächchen), und Talor Ravinad dann wohl auch immer noch unauffindbar ist.
Hat wer ne Ahnung, ob das in den 1.5er reingepackt wird??

Thx & sonnige Grüße,
RedMoon

P.S.
Ich fänds klasse, wenn der 1.5er soweit ausgebaut wird, dass man auch im Singleplayer weibl. Chars spielen kann.
Müsste doch machbar sein, da es die ja auch im Multiplayer gibt *zwinker***

Eishocker
17.06.2007, 12:58
eher nicht, der avatar läuft ja im gothic style, sei froh dass du wenigstens sein aussehen ändern darfst.

wenn du eine frau spielen würdest, müssten sie nahezu alle geschlechtsgebundenen dialoge ändern - das machen die bestimmt wenn du lieb fragst ^^

Thelias
17.06.2007, 13:46
Nein, es wird definitiv keine Erweiterung des Erscheinungsbildes des Helden geben.
Das mit der Händlerendquest werde ich nochmal ansprechen.

PS: Redmoon, hattest du nicht mal ein entzückendes Avatar-Bild ? Das fehlt atm

RedMoon
17.06.2007, 16:21
Bild war aus mir nicht erklärbaren Gründen draussen *Habts wohl zwischenzetlich an der Seite rumgeschraubt und es dabei gekickt *zwinker***

Schade dass keine weibl. Chars sein können... obwohls die auch im MP gibt. Sind die denn da 'stumm' unterwegs? (Frauen und stumm ist doch wie Joghurt mit Kräten *ggg*)
Ich sollte vielleicht mal den MP probieren, um auch da mitreden zu können ;)

Sonnig wie immer,
RedMoon

Thelias
17.06.2007, 18:28
(...)Frauen und stumm ist doch wie Joghurt mit Kräten *ggg*
RedMoon

Vielleicht ist es aber auch das Paradies :D

Werwurm
18.06.2007, 08:19
letztendlich aber dann doch nur eine Fata Morgana

RedMoon
18.06.2007, 11:12
... über die sich die Männerwelt dennoch tagtäglich erfreut :D

Loibl1
19.06.2007, 00:56
jaaaaaa ich liebe es auch frauen beim reden zuzhören:o :o :o :o

alceleniel
19.06.2007, 17:46
:angry bleibt ihr mal beim Thema ;)

Ich hätte allerdings auch lieber eine Frau gespielt... aus ganz bestimmten Gründen :P Wenn das Model aber dann so 'hübsch' geworden wäre, wie Kira, dann lieber doch nicht.

Ich wünsch mir für den nächsten Patch ja immer noch eine Info über das Level der Gegner (hatte ich das hier schon mal geschrieben? :gruebel)

Thelias
19.06.2007, 22:51
:angry bleibt ihr mal beim Thema ;)

Ich hätte allerdings auch lieber eine Frau gespielt... aus ganz bestimmten Gründen :P Wenn das Model aber dann so 'hübsch' geworden wäre, wie Kira, dann lieber doch nicht.

Ich wünsch mir für den nächsten Patch ja immer noch eine Info über das Level der Gegner (hatte ich das hier schon mal geschrieben? :gruebel)

Du hattest es mal beiläufig erwähnt ;)

redfur
20.06.2007, 11:47
hab gehört, das die gerenderten vids am anfang schlechter aussehen als ingame, stimmt das? das wär schon recht peinlich ^^
auserdem hab ich die schwester von der haupt person gesehen, die sieht einfach nur schlecht aus :(

wenn ich mir das so neutral mal betrachte weis ich echt nicht mehr ob das game es bei mir noch über den normalen weg, also händler zu mir schafft.

wohl eher über ebay oder so.

aber natürlich schau ich mir die 360version dafür noch mal an, wenn sie wiedererwarten besser als erhofft werden sollte, kauf ich sie mir doch ^^

Thelias
20.06.2007, 12:00
Ich denke, dass das Spiel insgesamt sehr gut ist, beweisen neben den Bewertungen (http://www.twoworlds-game.de/index.php?option=com_content&task=view&id=205&Itemid=105) unsere erst kürzlich zuende gegangene Umfrage (http://www.twoworlds-game.de/index.php?option=com_content&task=view&id=251&Itemid=1)

Mir hat Two Worlds auf jeden Fall viel Spaß gemacht.

transducer
20.06.2007, 21:59
@thelias: da du ja gute beziehungen zu zuxxez hast sprich doch mal bitte nochmal die kurze nacht an. es ist schade, das diese mit patch 1.4 quasi beschleunigt wurde. wenn es nämlich eine rast- bzw schlaffunktion geben würde (die ja wahrlich nicht schwer umsetzbar ist, aber sehr zur atmosphäre in einem rs beiträgt), dann hätten sich viele auch nicht an der "normal" langen nacht gestört. man hätte einfach gerastet und schon wär die nacht wieder vorbei gewesen. so aber war man gezwungen nachts rumzulaufen, was scheinbar nicht allen gefallen hat. ich und nicht wenige andere würden aber vielleicht schon ganz gerne wieder nachts umherstreunen ohne das es gleich wieder hell wird... vor allem gehört die rast doch eigentlich in jedes vernünftige rollenspiel...

Thelias
21.06.2007, 00:48
Wir hatten eine "Wunschliste" zwischen Patch 1.3 und 1.4 bereits an Zuxxez übermittelt. Das mit dem Rasten haben wir da schon angeregt, wurde leider aber nicht umgesetzt.
Ebenso wurde im Zuxxez-eigenen Forum ebenso diese Anliegen mehrfach geäußert. Leider sehe ich da keinen große Sinn darin, das wieder mitzuteilen.

twfreak
27.06.2007, 20:52
Gibts inzwischen neues? Wär toll wenn 1.5 dieses Wochenende erscheinen würde. :)

Thelias
27.06.2007, 21:06
Nein gar nichts. Ich hatte heute wegen einer anderen Sache Kontakt zu Jörg Schindler. Hierbei ist die Bezeichnung 1.5 kein einziges Mal gefallen.

Phalynx
28.06.2007, 15:26
Mit dem 1.5er Patch ist nicht vor mitte Juli zu rechnen.

Phalynx
09.07.2007, 16:33
Jetzt wird es genauer:
Die 1.5er Beta wird ende Juli anfangen und sich ein paar Wochen hinziehen. Mit dem finalen 1.5er Release ist dann parallel zum US/UK Release mitte August zu rechnen.

f1delity
09.07.2007, 20:17
Kommt dann auch endlich mal nen komplettes MP-Char reset und richtiges Balancing rein, kein Groupdmg, sich nicht selbst mit AoE killen usw :/

Thelias
09.07.2007, 21:18
Danke für die Info, Phalynx