PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ashos



Kathilain
12.06.2007, 16:54
Hi!
ich weiß ich werd langsam lästig ^^ un zudem bin ich auch noch ein ganz schöner "Quest-jumper" ;)
aber ich hab da schon wieder en paar Fragen:

1. Wie krieg ich die Schwester des Schmiedes in Ashos dazu ihrem Bruder die Schmiede zu überlassen?

2.Wie kriege ich die Briefe von der Sammlerin, die ihr von einem Typen in Ashos verkauft wurden un der sie wiederhaben will...die Sammlerin hatte gegen mich gesagt, wenn ich die Zombies in ihrem Haus außerhalb von Ashos kalt mache krieg ich die Briefe...ja dann wollt sie die dann doch nich rausrücken...wie krieg ich sie dazu mir dir Briefe zu geben? ohne das ich sie kalt machen muss ;) denn dann sin wieder alle gegen mich ^^

schonma danke für die Hilfe ^^

ExarKun
12.06.2007, 17:54
Hi!
ich weiß ich werd langsam lästig ^^ .......
aber ich hab da schon wieder en paar Fragen:


Hi Kathilain

also lästig sicher nicht mach dir da mal keine sorgen und fragen sind da damit sie beantwortet werden!

und nun zu deinen Fragen!

Also zu der Sache mit der Schwester hier die Möglichkeit die es gibt!

TÖTEN sorry geht nicht anders ich spoiler auch gleich den teil Ashos aus der Komplettloesung damit du das da auch nachlesen kannst und da ist dann deine 2. frage auch mit beantwortet!

Doch erst mal zu Hoko - sie sorgt sich um ihre verschwundene Schwester, die im örtlichen Yatholen Tempel [53] arbeitet. Schon andere Mädchen sind in den letzten Monaten dort spurlos verschwunden. Ein befreundeter Schmied soll einen Nachschlüssel zu dem verschlossenen Tempel haben - wir gehen hin. Uchinao Sakamoto, der Schmied, hat in der Tat einen, allerdings sollen wir vorher seine Schwester überreden, ihm die vererbte Schmiede allein zu überlassen.
Doch ihre Geschichte klingt ganz anders, danach hat ihr Vater ihr allein die Schmiede hinterlassen und ihr Bruder ist ein Schurke. Wir sollen das Testament zum Bürgermeister bringen, was wir auch tun. Der will sich darum kümmern. Doch er bittet uns, ihm seine Medizin von der Heilerin [54] im Wald zu bringen - das ganze wird langsam zur Odyssee...
Bei der Heilerin angelangt gibt sie uns die Medizin - natürlich nicht sofort. Erst müssen wir ihren Sammelplatz [55] von Insektenmonstern befreien. Danach erhalten wir den guten Stoff, zusammen mit der Info, das diese Medizin in Wahrheit nur ein Mittel ist, um die wahre Gestalt des Bürgermeisters zu verbergen, er ist nämlich ein Werwolf. Egal, er bekommt das Zeug und basta. Bei der Schwester vom Schmied hilft das aber nicht weiter, sie will keine Einigung. Also Sackgasse in Punkto Tempelschlüssel.
Nebenbei haben wir auch noch in einem Haus Konji Hisakawe [56] getroffen, für ihn sollen wir alte Familienbriefe wiederbesorgen. Die jetzige Besitzerin ist aber nur bereit zu verhandeln, wenn wir vorher die Zombies aus ihrem neu erworbenen Landhaus [57] vertreiben. Als wir nach den Job wiederkommen, will sie aber ihren Teil der Abmachung nicht einhalten. Wir können entweder unverrichteter Dinge abziehen oder sie kalt machen und ihr die Briefe abnehmen. Das aber kostet uns 30000 Goldstücke Strafe bei der Stadtwache.


Der kommende Spoiler ist dafuer wie du nach einem Mord in einer Stadt drum rum kommst die 30k gold zu zahlen kleiner tipp von mir kann aber sein das er bei dir nicht geht, da ich ohne patches Spiele und dies vieleicht schon mit einem Patch behoben worden ist!

Wenn du nach einem Mord direckt zu einem NPC gehst wo du noch eine Quest offen hast und mit dem SPrichst dann passiert dir nichts! Wachen ziehen unvollendeter dinge ab!

und falls du mal einen NPC killst den du noch brauchst dann erweck ihn doch wieder mit dem resurrection zum leben

cYa
ExarKun

Wolf67
12.06.2007, 17:58
Hallo

Zu den Briefen kann ich Dir sagen das die Frau zu ihrer Hütte geht, in der Du
ja die Zombis erlegt hast und dort wird sie Dir dann die Briefe anstandslos geben. So war es jedenfalls bei mir.

Bei dem Schmied und seiner Schwester habe ich es aufgegeben, die gibt die Schmiede nicht raus. Leider kann ich Dir nicht mehr genau sagen wer aber
es gibt noch jemanden in der Stadt der Dir zum erfüllen einer Quest den Schllüssel zum Tempel gibt.

Kathilain
12.06.2007, 17:59
vielen vielen dank :)