PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lager Khurga



leyanna
11.06.2007, 00:25
Waren mal wieder etwas vorschnell beim Spielen und haben das Lager der Rebellen direkt dem Erdboden gleichgemacht....

Dadurch fallen ja einige Quests weg, wie mir inzwischen aufgefallen ist.
Z.B. hab ich dadurch kein Ansehen bei Haus Skelden erlangt, nur ein Dankeschön (quasi).

Meine Fragen sind jetz:

1. Wie ist das mit der Diebesgilde? Man soll ja einen geklauten Gegenstand wiedererlangen, der ursprünglich in den Ausgrabungstätten war.
Ich weiß wo die Banditenhöhle ist, aber krieg ich jetzt noch das Passwort, wegen der fehlenden Quests? Oder kann ich den Gegenstand da auch so finden?

2. Ist die Sache mit Khurga Clan und Haus Skelden nur ein langer "Nebenquest" oder ist das noch relevant für die Story?

3. Kann man später noch anders bei Haus Skelden Ansehen sammeln, oder hab ich mir das jetzt verspielt???

:( Ich hoffe jemand ist so nett und kann mir das beantworten, hab nämlich keinen Spielstand mehr davor und würde im Moment ungern nochmal von vorne anfangen. :(

Danke für die Hilfe

ExarKun
11.06.2007, 00:44
Hi leyenna

Also bei Haus Skelden kannst du auf mehreren Wegen deine Ansehenspunkte sammeln wie jetzt genau schreib ich dir nicht sonst wäre der Spielspass jetzt zu ende!

zu 2. Die Quests mit Haus Skelden und dem Clan kannst du sehen wie du willst du kannst Quasi jede Quest als Story Quest nehmen da du ja Söldner bist!

Zu der Sache mit dem Passwort kann ich dir leider jetzt nicht sagen ob du das bekommst oder nicht aber wenn es dir um das Relikt teil geht was du ja von der Schatzkammer der Rebellen brauchst das kannst du auch anders bekommen dafuer brauchst du den Clan nicht! Jetzt darfst du halt bei Haus Skelden nicht mehr rumwueten!

Wenn du die Quest "Befreie Maxim" oder so ähnlich bekommst beim cheff von Haus Skelden dann musst du dich am schluss nur noch richtig entscheiden wenn du von den Rebs schon alle gekillt hast damit du in die Schatzkammer kommst!

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen und wenn ein anderer noch genaueres weis bitte auch schreben danke

Gruss
ExarKun

p.s. Du kannst auch solange andere Quests machen bis du im lvl so hoch bist das du die AirMagie auf lvl 15 hast dann alle die du getoetet hast wieder beleben mit dem Zauber und dann bekommst die Quest und das PW auch! Dauert länger geht aber auch :)

leyanna
11.06.2007, 11:00
Danke für die ausführliche Hilfe!! :)
Das mit Haus Skelden ist schon ok, wollte eh für die arbeiten.

Das Relikt hab ich bei den Rebellen schon aus der Schatzkammer geholt - deshalb sind die ja alle tot...
Blöd war nur, das mir das halt bei Haus Skelden kein Ansehen gebracht hat und ich im Moment da keine Quests kriege.
Die sagen halt:" Jetzt wo die Rebellen weg sind kommen wir mit dem Rest alleine klar."

Wiederbelebung wäre kein Problem, das kann ich schon, muss ich direkt mal schauen ob die Leichen von denen noch da liegen....
Und dann setzen sich die Quests echt zurück???
Kann ich mir fast nicht vorstellen, bin aber mal gespannt.

Werd's auf jeden Fall mal ausprobieren und das Ergebnis ins Forum setzen.

leyanna
11.06.2007, 15:37
Soo, das Rebellenlager lebt wieder - aber es scheint nicht so, als hätte das die Quests reanimiert. In Convengor (suche Con Kharga Quest) wird mir nach wie vor gesagt es gäbe keine Probleme mehr, weil die Rebellen ja vernichtet sind.

Im Lager lässt man mich logischerweise nicht zu Ulthar weil ich nicht genug Ansehen habe, Quests kriege ich da aber auch nicht.

Thelias
11.06.2007, 15:52
Doch, der Zauber ist der richtige. Wenn du ihn in der Leiste auswählst, sollten die Toten, die auferweckt werden können, ein rotes Target bekommen.

leyanna
11.06.2007, 16:19
Leute leben wieder - aber ich krieg die Quests trotzdem nicht :(

Hat vielleicht irgendwer noch ne Idee? Oder muss ich neu anfangen??

ExarKun
11.06.2007, 16:40
Hi Leyanne

Also ich werde heute mal im laufe des abends einen alten spielstand hochladen und mal schauen wo das war aber das mit dem Passwort hatte soviel ich weis nichts mit den typen in den lagern zu tun das hast du wo anders bekommen in einer anderen stadt!

Dies hieng glaube ich mit der Quest (wo man den verräter killen sollte) irgendwie zusammen!

Ich schau nochmal nach wenn ich was weis dann schreib ich dir ne PM
oder ich schreib es hier rein als Spoiler!

cYa
ExarKun