PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zauber in den Hotkeyleisten verteilen?



Golden Void
10.06.2007, 21:35
Hey Leute,

tut mir ja leid wenn ich mit meinen dummen Fragen nerve, habe aber über die SuFu nichts gefunden.

Irgendwie schaff ich's nicht, mir mehr als 3 Zauber parat zu halten, auch nicht wenn ich mit mehreren Leisten arbeite.
Also anscheinend kann man Zauber ja ohnehin nur auf den Slots 6,7,8 platzieren aber ich würde auf anderen Hotkeyleisten eben gerne andere Zauber haben. Ein Set für Einzelkämpfe, eins für Flächenwirkung, eins für Untote und so in der Art.
Aber immer wenn ich im eigentlichen Zauberpanel die verwendeten Zauberkarten ändere, ändert sich's dann auch in allen Hotkey-Leisten.

Bin ich zu blöd - was mache ich denn falsch? Oder geht das etwa garnicht - wie sollte man denn dann vernünftig als Zauberer agieren?

Zenir
10.06.2007, 21:50
Oder geht das etwa garnicht - wie sollte man denn dann vernünftig als Zauberer agieren?

Haben sich schon einige gefragt... nope mehr als 3 zauber geht nicht und das ist selbst für einen Nahkämpfer teilweise nicht genug ._.' :motz

Mit dem jetzigen Balancing kommst du später auch mit einem Zauber aus aber das tut nichts zu Sache :angry



greetz Zenir

Golden Void
10.06.2007, 21:57
nope mehr als 3 zauber geht nicht Oh Schmerz *heul*! Das ist jetzt aber das größte Manko was mir in dem ansonsten wunderbaren Spiel bisher begegnet ist...
Ein echter Tiefschlag für einen aufstrebenden Magier wie mich. 100 verschiedene Zauber und ich kann nur 3 davon einsetzen. Schade, schade.