PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quests vorab selbst ruinieren?



Golden Void
10.06.2007, 19:52
Hallo Leute,

bei meinen Wanderschaften durch die Welt bin ich nun schon an ein paar Ausrüstungsgegenstände gelangt, von denen ich mir vorstellen kann daß sie eigentlich Teil eines Quests sind, beispielsweise "Erdstab des Erzmagiers" oder "Luciendar - Schwert des Lichts".
Auch bei manchem getöteten Gegner, z.B. dem Zyklop, habe ich diesesn Eindruck.

Beraubt man sich dadurch selbst einiger Quests die man später noch bekommen hätte, wenn man diese Gegner schon besiegt hat oder die Gegenständse bereits besitzt?

Zenir
10.06.2007, 19:55
Nö, du kannst dann eben den Quest gleich abschließen indem du gleich nochmla mit der Person redest, das Schwert ist kein Questgegenstand, der Stab schon...

Solang du nichts davon verkaufst sollte es keine Probleme geben

greetz Zenir

Golden Void
10.06.2007, 20:03
Danke für die superschnelle Antwort! Dann bin ich ja beruhigt, ich hatte schon ein zunehmend ungutes Gefühl dabei. Jetzt hoffe ich nur daß ich nicht versehentlich schon Questgegenstände verkauft habe...

Zenir
10.06.2007, 20:05
Wenn du Gegenstände schon verkaufst hast geht notfalls ercheaten.. wäre ja dann nicht so als ob du es nicht auch ohne geschafft hättest.


greetz Zenir

Golden Void
10.06.2007, 21:22
Klar, aber ich will hoffen daß es auch ohne das geht. Schlimm genug daß ich mir die Tageszeit hincheate um die Landschaft zu genießen... ;)