PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rüstungen / Waffen Bug oder gewollt?



ExarKun
10.06.2007, 17:07
Hi Folks

also man kann ja im spiel die Rüstungen die man findet und Waffen oder Ringe im lvl aufwerten sprich man nimmt ein Rüstungsteil sucht sich das gleiche mit der gleichen nummer nochmal zieht es uebereinander und schwupps werden sie eins mit einem besseren Wert!

Jetzt meine frage ist mir schon ein paar mal passiert wenn ich eine Waffe z.b. ein Katana auf lvl 15 bringe das meinentwegen noch mit schockschaden auf 500 hochpushe gibt es bei mir im preis genausoviel beim händler wie ein katana was ich auf lvl 1 lasse!

Ich habe jetzt die Befuerchtung das sich der Preis nicht nach dem schaden der waffe oder lvl sondern danach richtet welchen zusätzlichen schaden es macht!

Wer weis mehr darueber?

Gruss
ExarKun

Deimos
13.06.2007, 15:00
Das stimmt nich ganz. Der Preis richtet sich nach vielen Faktoren. Der wichtigste ist: je mehr Fähigkeiten die Waffe auf einem NIEDRIGEN Level hat, desto höher ist ihr Wert (steigt exponentiell). Die Sache mit dem magischen Schaden... dazu sag ich mal nix (es ist ab einem bestimmten Level sinnlos da Steine für zu opfern, weil die Fähigkeiten der Waffe mit ein bischen Glück auch exponentiell anwachen (insbesondere Starke Hand)(es macht mit Starke hand auf lvl 200 nun wirklich keinen Sinn mehr)).

Außerdem gibts bei verschiedenen Händlern auch verschiedene Preise.

Noch was: ich habs mit 1.4 noch nich getestet, aber vorher wusste man nie wirklich, was einen Waffe wert ist, da der Wert ab 100 Mille Resettet wurde (bei mir gabs dann minus Werte, so minus 80 Mille). Meiner Axt is das schon 13 oder 14 mal passiert, von daher....

Außerdem: Verkaufe niemals eine hochgelevelte Waffe, wenn sie nich aus Fundstücken zusammengebaut ist, da der Preis der Einzelwaffen mitunter höher ist als der Preis der gelevelten Waffe (kann passieren).

Ich hoffe, das hilft ein bisschen