PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Altairs Charakter *SPOILER*



Seiten : [1] 2

Artemis
10.06.2007, 14:05
Wie stellt ihr euch eigentlich Altairs Wesen, also sein Charakter, seine Ansichten ect., vor?

In manchen Berichten heißt es ja, er sei ziemlich kaltblütig und gewaltbereit. Aber auf der anderen Seite ist er erstaunlich ... hm, sanft wäre wohl nicht das passende Wort, aber er ist halt sehr rücksichtsvoll zu seinen Opfern und ehrt sie in gewisser Weise. In einem Trailer verharrt er ja einige Sekunden auf dem Toten und schließt ihm sogar noch die Augen, und in der live Demo fällt das Opfer um, woraufhin Altair den Mann auffängt und behutsam zu Boden lässt, obwohl sich schon die Wachen auf ihn stürzen.

Denkt ihr, das macht er einfach aus sich heraus, oder ist das eine Art "Gesetz" der Assassinen, dass die Opfer trotz allem als ehrbare Menschen betrachtet werden?

Zenir
10.06.2007, 15:00
Als gewaltätig würd ich ihn nicht beschreiben... Ich denke ihm ist einfach bewusst was er macht, jedes Leben, das er nimmt ist einzigartig, und er beendet es... in gewisser ehrt er sie wohl wie ein Jäger seine Beute ehrt, nach dem Prinzip danke das du als Beute hingehalten hast, es war ein gute Jagd :D, er schließt sie wahrscheinlich wie Trophäen in sein Herz ein und erinnert sich an jede einzelne seiner Taten. Vielleicht hat er auch eine "wir sehen uns in der nächsten Welt" & better luck next time mentalität ^^

Er bedankt sich und es tut ihm nicht Leid in so fern ist er kaltblütig. Er wird wohl einen ziemlich hm.. tiefen charakter haben, irgendwie schwer, aber auch fest und entschlossen, jede Aktion bedacht aber er wird trotzdem nicht lang über Moral grübeln sondern sich entscheiden und seinen Willen durchsetzen...

Das sind so meine Eindrücke... man draf natürlich Kafkas psychosomatische Klausel nicht vergessen ;)

greetz Zenir

Giandor
10.06.2007, 17:58
Ich denk auch das Altair zwar kaltblütig ist aber doch erfuhrcht vor dem Leben hat. Ich seh es auch als letzte Ehre an die er ihnen erweißt wenn sie tot sind und er ihre Augen schließt.

Aber sicher ist er nicht so kaltblütig das er am liebsten alles nieder metzeln würde was ihm in den Weg kommt. Ich denk das es ein Auftrag für ihn am besten ist wenn so wenig Unschuldige wie möglich ihr Leben verlieren (Wachen, Passanten, etc.)

Sargan666
10.06.2007, 19:40
ich denke, er sieht die morde als eine chance an, bei den assassinen wieder aufgenommen zu werden... also als unweigerlicher auftrag und egal ob er es will oder nicht, muss er den auftrag ausführen und die opfer töten!

als ehrerbietung kann er ihnen wenigstens einen schnellen "sanften" tod bescheren!

soweit meine ansicht.. ;)

Giandor
10.06.2007, 20:53
Ich glaube nicht das Altair seine Opfer so gleichgültig sind und er es einfach nur als einen Auftrag sieht. Dafür erweißt er ihnen zu viel Ehre indem er ihnen die Augen schließt oder sie auf den Boden legt.

Ich denk das er es eher für seinen eigenen Glauben macht als nur für den Orden der Assassienen.

Artemis
10.06.2007, 21:28
Irgendwo hatte ich auch mal gelesen, dass er eine Frau haben soll - fragt mich aber nicht, wo das war :gruebel

Ich kann mir nicht helfen, aber das kommt mir irgendwie total unwahrscheinlich vor, dass ein Assassine verheiratet ist. Klar gibt es noch ein Leben jenseits des Jobs, aber ein Vollstrecker ist kein Beruf, sondern eine Berufung. Ich denke schon, dass Altair nie aufhören kann, ein Assassine zu sein. Da beißt sich das Bild des Ehemannes doch schon etwas mit dem des Meuchelmörders ...

Außerdem glaube ich auch, dass sein Stolz in gewisser Weise gehörig am Boden ist. Wenn man mal bedenkt, dass er anfangs ein Meister seines Fachs war und sein Ruf ihm vorauseilte, und dann wird er durch einen dummen Fehler zum Novizen degradiert ... das ist schon hart.
Wahrscheinlich war er anfangs ziemlich hochmütig und hat sich schlicht und ergreifend überschätzt und dadurch den Auftrag vermasselt. Und jetzt wird er wohl dementsprechend gut drauf sein ( :motz ) und sich keinerlei Fehltritte mehr erlauben.

Zenir
10.06.2007, 22:00
Nachmittags Leute abstechen und Abends mit den Kindern spielen... Kuck mal Papi ich habe ein Eichhörnchen getötet wie du es immer machst :angry

Mhmm ich sollte mir die Story mal anschauen... wenn er zum Nowitzen degradiert wurde und trotzdem weiter macht will er entweder allen zeigen das ers nicht verdient hat oder sein job macht ihm ziemlich spaß :gruebel

greetz Zenir

Artemis
10.06.2007, 22:27
Altair killt Eichhörnchen? Na, das geht aber gar nicht! *Muttis Nudelholz auspack*
;)

Ich vermute, er ist ein Typ einsamer Wolf, weil er als Waise eh von Anfang an auf eigenen Beinen stehen musste. Und die "Jetzt erst recht"-Einstellung nach der Degradierung - na ja, ich denk mal, keiner verliert gern seinen Job, und wenn Altair vom Meister plötzlich zum Stiefelputzer herabgesetzt wird, wird er von den anderen Assassinen wohl gehörig durch den Kakao gezogen.

Och, jetzt tut er mir richtig leid, der arme Kerl ... :gnah

Giandor
11.06.2007, 10:28
Vielleicht ist es auch einfach sein Ego das ihn dazu bewegt jetzt erst richtig los zu legen und allen zu beweisen das er nicht ein voll Noob ist.

Aber wie Artemis schon gesagt hat halte ich auch Altair für eher den einsamen Wolf. Ich kann mir auch garnicht vorstellen das Altair so viele gute Freunde hat.
Eine Freundin finde ich auch durchaus denkbar, nur ob er jemals Heiratet und Kinder bekommt das kann ich mir nicht wirklich vorstellen.
Er wird wahrscheinlich eher der Ernste aber nicht unbedingt mürische Person sein.
Ich denk mit seinen Taten wird er auch nicht unbedingt Prahlen.

Aber naja so stell ich ihn mir vor wie er genau ist werden wir wohl in ca. 6 Monaten wissen ;)

Rhllor
07.08.2007, 20:05
Aus irgendweinem Grund erscheint er mir irgendwie passiv.
Diese kalte Zwekmäßigkeit,mit der er an die Sachen herangeht, zeugen,so finde ich, irgendwie von einen stoischem,desillusionertem Charakter.
Er sieht diese Exekutionen als notwendig und auch als seine Aufgabe an, kann aber aus dieser keine Freude oder sonst etwas positives ziehen,im Gegenteil würde er am liebsten damit aufhören, fühlt sich aber durch sein Pflichtgefühl und die Wichtigkeit dieser Aufgabe trotzdem daran gebunden.
Die Weigerung,während des Auftrages irgendeine Emotion auszudrücken,sei es Freude,Erschöpfung oder auch Trauer, lässt entweder auf absolute Selbstkontrolle und Professionalität, oder aber auf einen gebrochenen Mann schließen.

Mensch,warum muss ich's eigentlich immer so dramatisch machen? :D

Hmm...seine Frau,wenn es sie denn gibt, könnte durchaus darin eingebunden sein,vielleicht so über das alte Szenario: "Die Aufgabe erledige ich noch,dann setze ich mich zur Ruhe", oder sie wird auf irgendweine Art und Weise als Druckmittel benutzt.
Obwohl....wenn eine Frau eine Rolle spielt, so dürfte sie wenn dann der Grund sein,dass er aussteigt, ich bezweifle sehr, dass sich eine Frau und das Assassinendasein vereinbaren lassen. Eventuell hat er sich ja geweigert (beziehungsweise absichtlich gepatzt) einen Kontrakt auf eine Frau (die dann auch eventuell seine Freundin werden könnte) auszuführen,weshalb er heruntergestuft wurde.

Hmm...das hört sich ziemlich abgedroschen an, aber ich schätze mal, dass die Entwickler in Hinsicht auf die Story doch fantasievoller sind als ich ;).

Giandor
07.08.2007, 22:33
Ich hab vor kurzem den Film "Keine Halben Sachen 2" gesehen, vielleicht kennen den ja manche und da ist Bruce Willis ein Auftragsmörder der ausgestiegen ist. Seine Frau hingegen wäre gerne eine Aufragsmörderin und findet ihn fastzinierend weil er einer der besten war.

Jetzt fragen sich sicher manche warum ich das hier rein schreib und zwar aus dem Grund weil wir alle sagen "Ein Auftragsmörder kann nie und nimmer eine Freundin haben sie würde das abstoßend finden was er macht." Ich meine vielleicht blickt die Freundin von Altair (sofern er eine hat) zu ihm auf und denkt das was er macht muss gemacht werden und es ist richtig.
Also das ist zumindest eine neue Theorie finde ich^^

LOLadin
11.08.2007, 22:27
Altair als Mann? Irgendwie erscheint er mir zu... ja zu... er lässt sich nicht von Dingen erfreuen, die für uns so spaßig sind... er ist zu desillusioniert... Ich glaube, dass er nicht einmal Angst vor dem Tod wirklich hat, da er natürlich weiß, dass es einmal kommt und sich damit abgefunden hat. Er findet wohl keine Freuden in den Alltäglichen Kleinigkeiten, die uns soo beschäftigen.

Altair the Assassin
19.09.2007, 21:18
Also Hallo erstmal.
Ich glaube eig. nicht das Altair die Opfer (zumindestens nicht nur) wegen seiner Ehrbietung,sondern damit sie möglichst lautlos zu Boden gleiten,auffängt und hinlegt. (Wie in Hitman:Blood Money z.B.);)

Nepumuk91
19.09.2007, 21:21
aber wenn er in aller öffentlichkeit jemanden absticht macht es keinen sinn die opfer leise zu boden gleiten zu lassen weil eh zig andere leute um dich rumstehen. bei hitman war man ja immer "allein". nur bei "spiel mir den blues" nicht...das war die einzige mission im spiel wo noch viele andere leute waren. also richtug viele.

Altair the Assassin
20.09.2007, 14:29
Ja wahrscheinlich... aber ich glaube nicht dass Altair seine Morde aus religiösen Gründen ausführt sondern weil er wieder im Assassinenclub aufgenommen werden will.
Naja das ist zumindestens meine Meinung.

monDschatTen
20.09.2007, 15:22
ich denke nicht das die assassinen altair so viel bedeuten
und auch nicht das sein job ihm spaß macht oder er dies tut um ehre und respekt zu bekommen ich denke dies wird altair so ziemlich egal sein und er handelt nur aus eigener überzeugung ausserdem hab ich ma gehört altair käpft gegen den kreuzzug und muss/möchte die drahtzieher eben dieses kreuzzuges ausschalten also kämpft er doch für das gute

Altair the Assassin
20.09.2007, 16:57
Also für das "Gute " finde ich etwas übertrieben immerhin hittet er gnadenlos Leute und auch (zumindestens im Trailer) Unschuldige... Also gut und freundlich kann ich das nicht bezeichnen und glaube daher auch nicht das er ne Freundin/Frau hat. Das wäre seltsam....;)
-----------------------------------------
Ich habe eine Frage:
In einem Ubisoft Trailer wird gezeigt,wie eine Wache vom Hausdach fällt während sie gegen Altair antritt. Ist das nur Video oder passiert das im Spiel auch??
Danke für die Antworten :D

BenB92
28.09.2007, 18:50
Altair macht das nicht aus religiösen Gründen, sondern aus überzeugung, das richtige zu tun, oder, weil er das halt am besten kann.
Naja, jedenfalls ist Altair nicht religoös ausgerichtet, sondern eher mental (...oder so ähnlich ;-)
Und dieser Trailer, den du meinst, das ist ein Ingame-Vid

Keksus
29.09.2007, 13:49
Altair macht das nicht aus religiösen Gründen, sondern aus überzeugung, das richtige zu tun, oder, weil er das halt am besten kann.
Naja, jedenfalls ist Altair nicht religoös ausgerichtet, sondern eher mental (...oder so ähnlich ;-)
Und dieser Trailer, den du meinst, das ist ein Ingame-Vid

Altair ist Islamist. Der macht das aus religiösen Gründen. Die Assassinen wollen den Gottesstatt wiederherstellen wie er von Mohammad prophezeit wurde ;)

BenB92
29.09.2007, 19:07
Altair ist Islamist. Der macht das aus religiösen Gründen. Die Assassinen wollen den Gottesstatt wiederherstellen wie er von Mohammad prophezeit wurde ;)
Nein, in irgendeinem Interview meinte Jade, dass er nich religiös ist ist...(keinen Plan wo, is aber so)

Giandor
29.09.2007, 19:23
Das stimmt dass Altair eigentlich keinen Glauben hat, dass hab ich nämlich auch schön in einem Interview gehört.
Außerdem wissen wir über die Story ja kaum was und ich hab bis jetzt noch nicht mitbekommen das Altair den Gottesstaat wieder errichten will.:P

Vorallem wird er ja Islamisten und Christen töten, somit ist ihm es wohl egal auf welcher religiösen Seite die einzelnen Personen stehen, daher wird er wohl auch kaum einen festen Glauben haben.;)

stealth_killer
30.09.2007, 14:19
ja denk ich auch nicht...

Er tut es halt um sich seine Brötchen zu verdienen ;) :P
Aber die story wird bestimmt hammer :D..


*freu mich schon*

Keksus
01.10.2007, 16:49
Das stimmt dass Altair eigentlich keinen Glauben hat, dass hab ich nämlich auch schön in einem Interview gehört.
Außerdem wissen wir über die Story ja kaum was und ich hab bis jetzt noch nicht mitbekommen das Altair den Gottesstaat wieder errichten will.:P

Vorallem wird er ja Islamisten und Christen töten, somit ist ihm es wohl egal auf welcher religiösen Seite die einzelnen Personen stehen, daher wird er wohl auch kaum einen festen Glauben haben.;)

Er tötet Moslems und Christen. Aber hauptsächlich Moslems.

Und Altair wird der gottesstaat vieleicht egal sein. Aber das war das Ziel der Assassinen ;) Kann natürlich sein das die da was fürs Spiel umkrempeln

Giandor
01.10.2007, 22:38
Und Altair wird der gottesstaat vieleicht egal sein. Aber das war das Ziel der Assassinen ;) Kann natürlich sein das die da was fürs Spiel umkrempeln

Genau, wir wissen nämlich nur das die richtigen Assassinen sowas gemacht haben, aber bei AC soll ja etwas viel größeres dahinter stehen und eigentlich wollten sie eher den Kreuzzug beenden so wie ich das mitbekommen hab.

Um was es sich genau handelt und das es sicher nicht der Gottesstaat ist den Altair wirderherstellen soll, werden wir wohl im November erfahren.;)

Zelda
02.10.2007, 12:26
Es wurde bereits in UbiDays erwähnt dass,Altair weniger religiös,jedoch spirituell sei und der Sohn einer christlichen Mutter und eines muslimischen Vaters ist.

monDschatTen
02.10.2007, 15:21
gas damals solche "mischlingskínder" überhaupt? halte ich eher für unwahrscheinlich.;)

LOLadin
02.10.2007, 16:22
gas damals solche "mischlingskínder" überhaupt? halte ich eher für unwahrscheinlich.;)

Natürlich gibts sowas. Du weißt ja garnet, was manche Leute so tun.;) Jetzt mal erntshaft: Solche "Mischlinge" (kein schöner Begriff), wie du sie nennst gab es immer und wird es auch immer geben. Wo die Liebe eben hinfällt. Sowas gabs auch zu Zeiten der Sklaverei in Amerika.:rolleyes:

Keksus
02.10.2007, 16:41
gas damals solche "mischlingskínder" überhaupt? halte ich eher für unwahrscheinlich.;)

Ich glaub die hiessen damals Bastarde. Kann aber sien das ich mal wieder was durcheinanderhau.

Und ansonsten: Spiel != realität. Obwohls ich nett find wnen sich das Spiel bei der damaligen Zeit möglichst nah an die Realität hält. (bis auf einige wenige Dinge die die Story spannend machen :yes: )

monDschatTen
02.10.2007, 17:46
heute is das ja nix besonderes mehr aber damals war es glaub verboten...mit den bastarden vielleicht wurden sie so genannt, aber ein bastard ist jemand der vor dem ehebündnis seiner elten geboren wurde.

stealth_killer
03.10.2007, 12:50
Ja und.. glaub schon das es so was gab .. und da deine *MISCHLINGE* auch finds echt bissel scheiße bezeichnet:mad: :lehrer .. so was is eig voll normal und ja so was gabs bsetimmt zu 100% früher was ne aussage glaubst du früher war alles so streng neeee lass mal denk ich ganz und gar nicht ..


Geschi ist schon wichtig :P ;) musst du aufpassen was die früher so perverses gemacht hamn :D

monDschatTen
03.10.2007, 13:03
LOOOOOOOOOOOOOOOOOL die warn früher nich so streng? also wenn dus nich streng findest einfach ma den befehl zu ordern alle neugeborenen zu töten nur weil es heisst der erlöser wird geboren....also wenn du das nicht streng findest hast du komische vorstellungen von streng und nicht streng...

Fuavarra
03.10.2007, 15:07
LOOOOOOOOOOOOOOOOOL die warn früher nich so streng? also wenn dus nich streng findest einfach ma den befehl zu ordern alle neugeborenen zu töten nur weil es heisst der erlöser wird geboren....also wenn du das nicht streng findest hast du komische vorstellungen von streng und nicht streng...

Was hat den mit streng zu tun?:scared
Das ist viel mehr wahnsinnig!

Altair the Assassin
03.10.2007, 18:29
Also "wahnsinnig" ist so ein hartes Wort...treffend,aber hart.
Ich bevorzuge: bessessen
geistesgestört
psychopatisch
abartig pervers

Don-Garcia
04.10.2007, 00:38
hi alle zusamm,
ist bekannt warum Altairs ringfinger fehlt???:gnah

one-cool
04.10.2007, 00:56
Soweit ich mich entsinne, war das Ringfinger abschneiden eine fiktive Zeremonie die stattfindet wenn man in den Kreis der Assassinen aufgenommen wird.

Auf jeden Fall um das Schwert darunter eine Möglichkeit zu geben, um auszufahren.

Keksus
04.10.2007, 16:45
Soweit ich mich entsinne, war das Ringfinger abschneiden eine fiktive Zeremonie die stattfindet wenn man in den Kreis der Assassinen aufgenommen wird.

Auf jeden Fall um das Schwert darunter eine Möglichkeit zu geben, um auszufahren.

Das 1. stimmt. Das 2. naja, das kann auch ausfahren ohne das der Finger fehlt. Abe rohne dne Finger kann man es besser halten ;)

Zelda
04.10.2007, 19:49
Der volle arabische Name von Altair ist Ibn'La-Ahad. Übersetzt bedeutet das in etwa: Altaïr, Sohn von Keinem. Er ist als Weisenkind geboren.

monDschatTen
04.10.2007, 19:57
Hm bin mir aber eig. ziemlich sicher, dass Altair zu deutsch Adler heisst. :confused::scared

Der Börner 3000
04.10.2007, 20:43
Ich dachte Altair heiße "The Flyer" also sinngemäß der Flieger.

Kingsong
06.10.2007, 18:11
Kann es sein dass der Falke/Adler, Altair zeigt wo die höchsten Gebäude in der Spielwelt sind? In irgendeinem Interview habe ich nähmlich gesehen dass der Adler über einen Turm herumgekreist ist, und sich auf einen Balken gesetzt hat. Danach ist Altair auf den Balken geklettert und der Spielstand wurde gesichert. (so sah es zumindest aus)

Der Börner 3000
06.10.2007, 18:56
Das sichert nicht den Spielstand; dir wird dort angezeigt wo wachen sind und den "leap of faith" machen kannst und sonst noch wichtigen Sachen. Hab ich alles in einem Interview gesehen oder gelsen, keine Ahnung

Zelda
08.10.2007, 15:43
Am 28. September 2006 bestätigte Entwicklerin Jade Raymond, dass Altaïr “ein mittelalterlicher Killer mit einer mysteriösen Vergangenheit“ und er kein Zeitreisender sei.

LOLadin
08.10.2007, 15:44
Am 28. September 2006 bestätigte Entwicklerin Jade Raymond, dass Altaïr “ein mittelalterlicher Killer mit einer mysteriösen Vergangenheit“ und er kein Zeitreisender sei.

Danke für die Info, aber dies ist hier bekannt. Trotzdem vielen Dank.:)

Zelda
08.10.2007, 15:58
Ach,sorry wusste ich nicht.

Keksus
08.10.2007, 17:15
Danke für die Info, aber dies ist hier bekannt. Trotzdem vielen Dank.:)


Also das Altair eine mysteriöse Vergangenheit hat wusste ich nicht. Ich dachte er ist einfach ein Assassine ohne Besonderheiten.

monDschatTen
08.10.2007, 18:41
Ist er nich ein Waisenkind??? Hab ich glaub ma gehört..

LOLadin
08.10.2007, 20:29
Ist er nich ein Weisenkind??? Hab ich glaub ma gehört..

Waisenkinder können auch mysteriös sein.:) Außerdem ist er sicherlich schon 30 und hatte genug Zeit mysteriöses zu tun.:D:P:rolleyes:

monDschatTen
08.10.2007, 20:44
Hab nich gesagt, dass er nix misteriöses getan hat, nur das glaub, dass er ein Waise is =). Aber inwiefern misteriöses? Eine Sekte? Komische Neigungen z.B. Tiere quälen? Aber gut das letzte passt nich zu Altair...

Zelda
08.10.2007, 21:17
Er ist ein Waisenkind,Altair hat ja ein arabischen Namen Ibn'La-Ahad das Übersetzt Sohn von Keinem bedeutet.Die Story soll ständig neue Überraschungen bringen. Was heißt es wirklich, der "Sohn von Keinem" zu sein?Wie kommt es, dass so viele Freunde und Feinde mehr über den Helden zu wissen scheinen, als er selbst? Warum weigern sie sich, ihre Informationen mit ihm zu teilen?Das erfährst du alles im Spiel.

ac fan
08.10.2007, 21:23
sorry das ich das hier frag!!!! Wird skate für die ps3 gleich am ersten releas tag im saturn sein??? ich hab leider kein forum für skate gefunden!!

LOLadin
08.10.2007, 21:50
sorry das ich das hier frag!!!! Wird skate für die ps3 gleich am ersten releas tag im saturn sein??? ich hab leider kein forum für skate gefunden!!

Also dafür gibts das allgemeine Forum, aber woher soll man das wissen? Frag doch morgen im Saturn deines Vertrauens nach.:D

@monD: Natürlich gehört er einer Sekte an: Den Assassinen.:P

Kaze
08.10.2007, 23:55
Außerdem ist er sicherlich schon 30 und hatte genug Zeit mysteriöses zu tun.:D:P:rolleyes:

Nicht ganz.
Laut Patrice Désilets ist Altair Mitte 20. :)

http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=83959&page=2

monDschatTen
09.10.2007, 11:27
Fragen wir doch einfach seine allwissenden Feinde :P .Ne ich würd ihn auch so mitte zwanzig schätzen. Für dreißig isser noch zu beweglich (nix gegen die dreißigjährigen aber könnt ihr solche moves wie Altair?? Ne also :P :P :P ).

Kaze
09.10.2007, 14:55
Ich frage mich was das mit dem Alter zu tun haben soll ;)

Die Moves werden als Le Parkour bezeichnet, eine von David Belle begründete Sportart, welcher auch heute noch mit seinen 34 Jahren einer der Weltbesten auf diesem Gebiet ist. :lehrer

LOLadin
09.10.2007, 15:03
Nicht ganz.
Laut Patrice Désilets ist Altair Mitte 20. :)

http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=83959&page=2

Ok, das ist jetzt auch nicht so wichtig. Man erkennt ja auch wenig unter der Kapuze. Er ist aber erwachsen (und nicht erst seit gestern) und konnte schon genug frevelhafte Taten vollbringen.:lehrer

Keksus
09.10.2007, 15:40
Fragen wir doch einfach seine allwissenden Feinde :P .Ne ich würd ihn auch so mitte zwanzig schätzen. Für dreißig isser noch zu beweglich (nix gegen die dreißigjährigen aber könnt ihr solche moves wie Altair?? Ne also :P :P :P ).

Alle seine Feinde sind doch tot :D

Aschraf
21.10.2007, 14:27
Ich frage mich was das mit dem Alter zu tun haben soll ;)

Die Moves werden als Le Parkour bezeichnet, eine von David Belle begründete Sportart, welcher auch heute noch mit seinen 34 Jahren einer der Weltbesten auf diesem Gebiet ist. :lehrer

Genau! David Belle is Klasse! Is er nicht Klasse? Er is Klasse!! Sry musste jetzt sein^^

Maximus, General Roms
21.10.2007, 16:13
ich hab altair gleich auf 25 geschätzt *klugscheiß*^^ habe mir einen 18 jährigen vorgestellt und davon die abgewandelte version in 20 da ahts ich in meiner vostelung ncoh cnith viel getan. sah altair aber auch nciht ähnlich von "falten " her XD für 30 sah er mir zu jung aus und so ahbe ich ihn auf 25 gesetzt^^

gateacc
21.10.2007, 17:05
Ich habe eigtl. nie über Altairs Alter nach gedacht. Was mich nur erstaunt hatte war, das Altair eine ungeheure Erfahrung mit sich bringen muss und die kommt ja nicht mal eben so...Wenn ich das Altar jetzt nicht wissen würde, hätte ich ihn auf Ende 20 geschätzt ;).

Maximus, General Roms
21.10.2007, 17:24
man weiß nie unter was für umständen jemand aufgewachsen ist. Altair ist anscheinend ein wEisenkind und da kann ich mir vorstellen das er zu so was "mutieren" kann was er jetzt ist. keiner will ihn hat ständig langeweile und sieht keine zukunft. das sind auch heute ncoh einflüße die viele menschen kriminell machen

BenB92
21.10.2007, 17:39
man weiß nie unter was für umständen jemand aufgewachsen ist. Altair ist anscheinend ein wEisenkind und da kann ich mir vorstellen das er zu so was "mutieren" kann was er jetzt ist. keiner will ihn hat ständig langeweile und sieht keine zukunft. das sind auch heute ncoh einflüße die viele menschen kriminell machen
Jupp, und dann hat der Alte ihn aufgenommen und ihn "ausgebildet"

Maximus, General Roms
21.10.2007, 17:42
genau^^ ausgebildet zu einem kaltblütigen, emotionslosen, auf befehl hörenden killer ^^

Altair the Assassin
21.10.2007, 18:02
Das hört sich mehr nach Agent47 als nach unserem kinderlieben,treuen,freundlichen Altair an..
Ne ernsthaft sooo kaltblütig isser auch nicht,nur mordet er halt aus Zeitvertreib,so wie andere Lego spielen:D

Maximus, General Roms
21.10.2007, 18:14
sagen es ist sein job^^ damit verdient er seine brötchen^^.

BenB92
21.10.2007, 18:15
sagen es ist sein job^^ damit verdient er seine brötchen^^.
Ja, eher sowas in der Richtung, als Zeitvertreib auf keinen Fall:D

Maximus, General Roms
21.10.2007, 18:16
ne da könnt er doch frauen aufreiesen, was anderes haben männer damals doch bestimmt auch nciht gemacht^^

Therendil
21.10.2007, 22:00
nur mordet er halt aus Zeitvertreib,so wie andere Lego spielen:D

Haha, das wird in meine erweiterte Zitatesammlung aufgenommen :D

BenB92
21.10.2007, 23:55
Haha, das wird in meine erweiterte Zitatesammlung aufgenommen :D
Irgendwann bringst du dann ein Buch raus:
Zitate Gesammelt von Therendil
Einige Forums-Zitate, sehr belustigend für den Leser.
oder: Für den kleinen Schmunzler zwischendurch:D

Aschraf
22.10.2007, 12:35
Also ich denke er trainiert in seiner Freizeit und bereitet sich auf seinen nächsten Auftrag vor( wenn er überhaupt Freizeit hat) auch wenn das jez langweilig klingt^^

Maximus, General Roms
22.10.2007, 14:00
ja das kanns ein. sein carakter den ich mir vorstell lässt keinen spaß zu. nur hartes training. aber man könnte es auch überlebenstraining nennen. weil wenn er eben bei einem auftrag versagt oder geschnappt wird kann es sein das er schnell im kerker landet und flugs geköpt oder gehängt wird

gateacc
22.10.2007, 14:19
Hm training brauch Altair bestimmt nicht wirklich viel, bei der Fülle von Gegner die er hat ;). Er bräuchte wenn überhaupt mal etwas Ruhe, zum Entspannen usw.!

Maximus, General Roms
22.10.2007, 15:04
vielleicht ist er ein hyperaktives Kind? die brauchen keine entspannung XD

Aschraf
22.10.2007, 15:31
Und was is dann mir Schlaf??!! Er kann doch nicht den ganzen Tag rumrennen und dann abends noch in der Kneipe ein durch machen auf sein gelungenes Attentat ohne danach torkelnd ins bett zu plumpsen^^

Maximus, General Roms
22.10.2007, 15:32
ich habe nur gesagt sich müssen sich nciht entspannen nicht das sie keinen schlaf brauchen^^

BenB92
22.10.2007, 15:38
Kann Altair überhaupt schlafen? Wenn ja, wann? Denn anscheinend ist ja kein Tag/Nacht Zyklus bekannt:P

Maximus, General Roms
22.10.2007, 15:41
ja dann ist er wohl wircklich hyperaktiv

Zelda
22.10.2007, 16:10
Altair schläft nicht, wir werden sicherlich nicht SIMS spielen.

Maximus, General Roms
22.10.2007, 16:11
schade^^

Maximus, General Roms
22.10.2007, 16:27
hähähähähähähähähä?????

BenB92
22.10.2007, 16:28
Wie jetzt???:confused:

Maximus, General Roms
22.10.2007, 16:29
der/die aht ihr kommentar gelöscht war so was ähnliches wie entghzfutz oder so

BenB92
22.10.2007, 16:30
Aso...Ich dachte schon: Das was der genommen hat will ich auch!!!:D

Zelda
22.10.2007, 17:18
Ja,sorry meine Tastatur spinnt ein bisschen :motz und ich bin ein die und kein der.:lehrer

Maximus, General Roms
22.10.2007, 18:10
kommt auch mal vor^^schön ich bin auch eine die^^

Zelda
22.10.2007, 18:16
Jaaaaaaaa? Ich hab gedacht du wärst ein Junge... naja ist ja auch egal. Auf jeden Fall kannst du HAMMA zeichnen!

Maximus, General Roms
22.10.2007, 18:17
nein ich bin kein junge^^. manno alle denken immer ich wär ein junge XD zumindest im inet.^^

Aschraf
22.10.2007, 18:30
villeicht liegt es daran dass du maxiMUS antsatt maxiMA heißt und ein riesen Kerls als dein pic dient^^

Maximus, General Roms
22.10.2007, 18:32
ja manno so nenn ich mcih bei fast jedem spiel.^^ und ich hab kein bock mir jedes mal nen anderen namen zu merken^^ deswegen bleibts bei maximus^^

BenB92
22.10.2007, 19:29
Das tut mir jetzt leid...;)

Maximus, General Roms
22.10.2007, 19:33
was soll den da leid tun?

BenB92
22.10.2007, 19:38
Naja, ich mein jetzt dieses Er/Sie Ding...:D

Giandor
22.10.2007, 19:50
Sorry dass ich das jetzt so sag, aber was hat das gerade mit Altairs Charakter zu tun?:confused:

Hinzufügen muss ich trozdem das ich es irgendwie ganz gut finde das es immer mehr weibliche Zocker hier gibt. ;):P


Also das es hier auch kein OT von mir ist sag ich noch was zu den Schlafgewohnheiten von Altair.
Da man schon gesagt hat das es keinen Tag/Nacht zyklus gibt ist wohl klar das man mit Altair nur am Tag rum springen kann, indestofakto schläft er Nachts. :P

monDschatTen
22.10.2007, 20:01
Vielleicht muss man nach geglücktem Attentat schlafen gehn...irgendwo in der Nähe der Stadt in einem Versteck.Wenn er nie schlafen würde fänd ich das extrem doof.

Aschraf
22.10.2007, 20:17
Is bei mir auch so. Würd ich als Gothic Veteran derbe scheiße finden, es war ja auch bei Thief so dass er nach Aufträgen immer nach hause gegangen war. allerdings hab ich ihn nie schlafen geseen also garret jetzt

Altair the Assassin
22.10.2007, 20:20
Es gibt doch keinen Tag/Nacht-Wechsel. vllt läuft das alles an einem Tag ab?
Fände ich persönlich doof,aber was weiß man?
Übrigens:
Juhu! Mein 100ster Post!:fest2:fest1:fest1

Aschraf
22.10.2007, 20:27
Super herzlichen glückwunsch obwohl du ja jez schon 101 hast^^

Franchi
22.10.2007, 21:07
102
Für was wollt ihr denn bitte schlafen? Habt ihr je in Splinter Cell oder Rainbow Six geschlafen? Die müssen doch auch extrem müde sein. Schlafen ist nur Zeitverschwendung. Also in Spielen ;)
In den Spielen, in denen man schlafen kann, dient das ja meistens dazu, das Leben zu regenerieren.

BenB92
22.10.2007, 21:11
Natürlich schläfst du in SC: Double Agent...wozu sind sonst die Betten gut?!?;)

Der Börner 3000
22.10.2007, 21:23
In der einen Vorstellung beginnt die Mission doch damit, dass Altair aus einem Bett aufsteht. Also speichert man nach einer Mission wahrscheinlich indem man schlafen geht.

BenB92
22.10.2007, 21:24
In welcher denn? Die kenn ich gar nicht:confused:

Kingsong
22.10.2007, 22:26
Würt mich jetzt auch mal interessieren.

el don
22.10.2007, 22:35
In der einen Vorstellung beginnt die Mission doch damit, dass Altair aus einem Bett aufsteht. Also speichert man nach einer Mission wahrscheinlich indem man schlafen geht.


von wo hast du das den her, würde mich intressieren...;)

Kaze
22.10.2007, 22:53
In der einen Vorstellung beginnt die Mission doch damit, dass Altair aus einem Bett aufsteht. Also speichert man nach einer Mission wahrscheinlich indem man schlafen geht.

Quellenangabe bitte. ;)

Der Börner 3000
23.10.2007, 14:39
Bei diesem Video hab ich das gesehen: http://uk.gamespot.com/video/930278/6174521/assassins-creed-stage-demo-1&r=342 Bei 11:36 steht er auf aus dem Bett.

el don
23.10.2007, 15:04
top:P hatte diesen vid noch nicht gesehn;) danke für die quelle

Aschraf
23.10.2007, 15:15
Stimmt aba das video hab ich ja noch nie - NIE - gesehen!!! woher wusstest du davon? Das is voll geil. Es scheint so, als ob die Produzenten nicht genug Zeit haben ALLE tricks von A. zu zeigen. Ich hab auch in diesem vid neue gesehen manno man hab wieder voll bock auf das Spiel^^

Der Börner 3000
23.10.2007, 15:35
Also das Video ist glaube ich schon gut ein viertel Jahr alt, nämlich von der E3.

BenB92
23.10.2007, 16:14
Da sind ja ziemlich viel neue Infos dabei...danke für´n Post

Der Börner 3000
23.10.2007, 16:18
Ja bitte an euch alle. Obwohls schon älter ist.

BenB92
23.10.2007, 16:19
Aber nochmal zu diesem Schlaf-Dingens:
Das war glaub ich kein Bett, sondern eher so eine Teerunde

monDschatTen
23.10.2007, 16:20
Aber er hat da gelegen und wahrscheinlcih geschlafen.

BenB92
23.10.2007, 16:22
Nee, ich hab nur gesehen, dass er sich erhoben hat, nicht gelegen...
Und außerdem würde das auch passen: Zur Mittagszeit noch schnell nen Tee und dann ab ans Werk^^

Zelda
23.10.2007, 16:34
AH da kann man auch hören das Altair nicht (Altär) ausgesprochen wird sondern Altä.ir.

Zelda
23.10.2007, 16:41
Er hat sich hingesetzt und hat nicht geschlafen, und als er aufstand konnte man an der Seite sehen wo programm saved steht das bedeutet doch Spielstand gespeichert, glaube ich zumindestens, vielleicht war das ein Speicherplatz.

BenB92
23.10.2007, 16:49
Ja, sowas in der Richtung:D

Zelda
24.10.2007, 14:22
SCHLECHTE NACHRICHTEN: Ich habe gelesen das Vier UbiSoft Spiele verschoben wurde auf 2008 ende März und einer von denen ist Assassins Creed ;( :( :cry

monDschatTen
24.10.2007, 14:31
Öhm ja da gilt es zwei Dinge zu beachten 1. Stimmt es was du gesagt hast? Is die Quelle seriös 2. Poste ma die Quelle.

Therendil
24.10.2007, 14:34
Solche Behauptungen ohne Quelle aufzustellen, kratzt an der eigenen Integrität...

Zelda
24.10.2007, 14:42
http://www.gamepro.de/news/branchen/ubisoft/1303212/ubisoft.html

monDschatTen
24.10.2007, 14:47
Anfangs dachte man die PC-Version erscheint im März ´08. Dies wird damit gemeint sein. Was ist ein Franchise?

Therendil
24.10.2007, 14:53
http://gameswelt.de/konsolen/news/detail.php?item_id=69626

Hier auch nochmal!

Zelda
24.10.2007, 14:55
Wie jetzt wird die Pc-Version März 2008 erscheinen?

monDschatTen
24.10.2007, 14:56
Da steht aber nicht, dass die Konsolenversionen verschoben werden und nicht, dass die PC-Version im März rauskommt. Die kommt am 15. Februar.;)

Therendil
24.10.2007, 14:59
Naja, aber wenigstens haben wir die Begründung. Der Umsatz soll ins neue Geschäftsjahr einfließen. Na Klasse :auh

monDschatTen
24.10.2007, 15:04
Schon geil nich wahr? Soll ich nen "Regen-Wir-Uns-Über-Ubi-Auf-Thread"Aufmachen? Der RWUÜUA-Thread.:auh:auh:auh:auh:auh:auh:auh:motz:motz:motz :motz:motz:motz:motz:motz:motz:motz:motz:motz:motz Is doch so was von ****egal voll fürn ***** wann Ubi das ver****** Geld in den Rachen geworfen bekommt. Ich will dass die das Spiel gleichzeitig mit den Konsolen veröffentlichen. Das is doch so be******* das ich das kotzen bekommen könnte was für ein ****dreck ****** ****** und nochmals ******

Towbson
24.10.2007, 16:05
Altair kann nicht schwimmen:auh

monDschatTen
24.10.2007, 16:08
Wie kommst du denn jetzt da drauf?

Giandor
24.10.2007, 17:26
Mond es ist doch so dass AC eigentlich nur für die Konsolen geplant war und eine PC umsetzung erst später gemacht wurde.

Und eine sehr gepflegte Umgangssprache hast du auch, wenn auch vielleicht "etwas" übertrieben.

BenB92
24.10.2007, 17:56
Altair kann nicht schwimmen:auh
Dazu gibt es im Simpsons-Spiel, dass bald rauskommt, ein schönes Goodie: Immer wenn du etwas bestimmtes machst, bekommst du ein so genanntes Klischee (kp wie man das schreibt:D)... zB wenn du ins Wasser fällst:
Weißt du nicht, dass du nie vor dem Sequel schwimmen lernst?!?

monDschatTen
24.10.2007, 18:04
@Giandor trotzdem musst du zugeben, dass der Grund der Verschiebung etwas...blöd bzw. sinnlos ist. Die Euro gewinn sind ´08 nicht mehr als ´07, nein eher im Gegenteil da das Weihnachtgeschäft ins Wasser fällt.Das mit meiner Sprache war das ironie oder ernst ?:D

Ausserdem wozu braucht Altair nen Schwimm-skill, wenn er doch perfekt klettern kann?

BenB92
24.10.2007, 18:30
Für diese komische Mission: denn dann würdest du nicht abkratzen:D

Aschraf
24.10.2007, 20:46
Ich frage mich wie man das i bei Altair eintippt also dieses i mit den 2 punkten, weiß einer wie das geht?

BenB92
24.10.2007, 22:43
Ich frage mich wie man das i bei Altair eintippt also dieses i mit den 2 punkten, weiß einer wie das geht?
Jetzt mal für alle:
Wenn ihr Word geöffnet habt, (woanders hab ich kp:D) gebt ihr Strg +: ein und dann einfach i. ;)

Keksus
25.10.2007, 15:24
alternativ kann man sich das zeichen auch in der charmap suchen ;)

BenB92
25.10.2007, 15:39
Dauert glaub ich aber n bissl...
Ich habs mir einmal rausgesucht und dann die Tastenkombi eingeprägt;)

Aschraf
25.10.2007, 17:06
Also das mit strg+ geht bei mir schonma nicht, vlt weil ich microsoft office 07 hab?

Empireend
25.10.2007, 21:09
Altair :
-ruhig
-mysteriös
-konzentriert
-fit(sportlich)
-schlau

Er ist jemand der sich auf seinen Job konzentriert.
Wie Jason statham in "The Transporter".
Altair will nur seinen Auftrag erfolgreich beenden.(Er ist auch nur in diesem Punkt mit ihm Vergleichbar)
Alles was ihn stört wird entweder ignoriert oder beseitigt.
Ich denke er versucht so Gewaltlos wie möglich zu wirken.
Allerdings hat er eine menge drauf und seine gegner verschont er auch ungern.
Viel sprechen tut er auch nicht(noch nichts gehört).
Er ist ein geübter "Krieger" und "Spion".
Ich finde ihn cool.

ICH BEZEICHNE ALTAIR ALS SNAKE DER VERGANGENHEIT.

NATÜRLICH SNAKE AUS DEN METAL GEAR SOLID SPIELEN.

Zelda
26.10.2007, 17:05
Atair:
Unbarmherzig hasst du vergessen.

LOLadin
26.10.2007, 19:18
@Zelda: Na, ich würde eher sagen, nicht so emotional geprägt. Eher logisch. Er ist zu desillusioniert von all diesen irdischen Belangen. Aber zu den Leichen ist er ungewöhnlich fürsorglich, was dir zum Beispiel nie einfallen würde.

BTW: Netter Ava, Legend of Zelda bringts.

el don
26.10.2007, 19:18
ja das ist war, ech hat noch nie in einem vid gesprochen oder gibt es ein vid vo er etwas sagt?? oder ein geräuch von sich gebt?? lol

BenB92
26.10.2007, 19:22
@ el don:
Schau mal hier (http://www.gametrailers.com/player/21972.html) nach

el don
26.10.2007, 19:31
hatte dieses vid ganz vergessen:P und hab ech schon 100 mal gesehn lol da hab ich mich ja wolh wiedersprochen:P...

Zelda
06.11.2007, 16:25
Wusstet ihr schon das Altair eine Narbe an der Lipper hat?
Schau mal hier:



http://www.assassinscreed.de/images/zoom/screenshots//assassins_creed_pcgames002.jpg

Und auch auf anderen Bildern.

Maximus, General Roms
06.11.2007, 16:35
ich glaube das wussten so gut wie die meisten^^

Zelda
06.11.2007, 16:46
Achso, mir ist es garnicht aufgefallen.

Zelda
06.11.2007, 16:53
Ich mal irgendwo gelesen das Altair was Mesteriöses bei sich trägt was mit der Story zu tuen hat.

rider91
06.11.2007, 17:23
ich glaube das war die handgelenksklinge

Altair the Assassin
06.11.2007, 19:12
lol ich hab das mit der Narbe nicht gewusst,aber das mit der Mystik war die Klinge,wegen der er ja n Finger verloren hat.

rider91
06.11.2007, 19:18
naja verloren nich so, den finger hat der ja extra dafür ampotiert bekommen und es war ja auch eine art zeremonie

Zelda
08.11.2007, 15:31
Die Handgelenksklinge soll mit der Wahrheit hinter den Kreuzzügen zu tuen haben.

rider91
08.11.2007, 15:40
was kann die denn damit zuntun haben is ja nur ne klinge ^^

ich könnte mir vorstellen dass vielleicht etwas auf der klinge drauf geschrieben ist was in einer sprache ist was nur bestimmt leute lesen können ^^

Altair the Assassin
08.11.2007, 17:54
naja verloren nich so, den finger hat der ja extra dafür ampotiert bekommen und es war ja auch eine art zeremonie

Das mein ich ja.
Und ich glaube,dass alle Typen,die Altair umlegt,in eine Verschwörung um den 3.Kreuzzug verwickelt sind oder so. Was die Klinge damit zu tun hat,weiß ich nicht^^

Besofeneschwuchtel
11.11.2007, 16:41
altair ist einfach cool

Towbson
12.11.2007, 10:50
er wirkt sehr...wie soll ich sagen...überzeugt von sich.
und er hat ne narbe über der lippe

http://www.assassinscreedblog.com/wp-content/uploads/2007/11/hires2.jpg

Zelda
12.11.2007, 15:19
Hab ich auch schon bemerkt es gibt auch ein anderes Bild wo man seine Narbe sieht:


http://www.assassinscreed.de/images/zoom/screenshots//assassins_creed_pcgames002.jpg

michl84
24.11.2007, 16:30
hey leudde kann mir wer sagen was das für ein lied ist wo bei den tv spot läuft finde es nicht vielen dank :cry

Marquito42
24.11.2007, 17:08
teardrop von massive attack

michl84
24.11.2007, 17:31
hey danke bis denn dann

Altair the Assassin
24.11.2007, 18:14
Altair4ever! :D
Meine Signatur4ever :D

Marquito42
24.11.2007, 19:24
altair verändert sich ja sehr stark im Laufe des Spiels. am Anfang ist er unglaublich arrogant wirklich schlimm. er lernt einiges dazu würde ich mal sagen.

Der lautlose Killer
24.11.2007, 20:02
Ich glaub seine Ansicht und die aller Assassinen sind das man manchmal kleinere Opfer (die neun morde) erbringen muss um die Welt zu etwas besserem zu machen!(also töte einen schuldigen um 1000 unschuldige zu retten). Aber trotzdm zeigt er grossen respekt gegenüber allen Opfern!(ausser bei dem bei der Hinrichtung da sticht er ihm ja gleich nochmal sein hidden Blade in den Hals)!

Haseo
24.11.2007, 20:08
so wie ich das verstanden hab wurde ihm nur einemal in den hals gestochen des was man da noch steuert is sozusagen die einleitung zum vid

kaloe94
24.11.2007, 20:31
danke auch wusste ich nicht

Marquito42
24.11.2007, 20:53
ja im video sticht er ihm nochma in den hals...

Mini
19.12.2007, 02:14
kann sein, dass hier jetzt der ein oder andere spoiler enthalten ist (nur so als warnung)


wie sieht es denn aus mit frau und kind? da altair ja der ur, ur, ur, ur....... opa des "mehr oder weniger" hauptcharakters ist, muss er ja wohl ein kind gezeugt haben. ohne kind wird man nicht opa. ergo muss er ja wohl frau und kind gehabt haben, ich denke nicht, dass uneheliche kinder und freier sex zu dieser zeit weit verbreitet war.

aber ich muss dazu auch sagen das ich nicht denke, dass die tatsache, verheiratet zu sein und ein kind zu haben, einen menschen nicht gleich "freundlicher" und "sanfter" macht- insbesondere nicht zu dieser zeit.

also, auch wenn er ein kind hatte, ist er in meinen augen immernoch ein ziemlicher kick-ass bad boy ;)

Keksus
19.12.2007, 07:08
Es gibt ne Anspielung darauf im ersten Teil. Einfach den Assassineninformanten gut zuhören ;)

btw.: Du kannst Spoiler Tags setzen, um einen Teil deines Textes als Spoiler zu markieren.

Dazu schreibst du den Teil einfach [ SPOILER][/SPOILER ] zwischen die beiden Spoiler rein (ohne Leerzeichen bei den Klammern, hab ich hie rnur reingemacht, damit das nicht gleich zu so einem Tag wird ;)

See/V
19.12.2007, 14:22
kann sein, dass hier jetzt der ein oder andere spoiler enthalten ist (nur so als warnung)


wie sieht es denn aus mit frau und kind? da altair ja der ur, ur, ur, ur....... opa des "mehr oder weniger" hauptcharakters ist, muss er ja wohl ein kind gezeugt haben. ohne kind wird man nicht opa. ergo muss er ja wohl frau und kind gehabt haben, ich denke nicht, dass uneheliche kinder und freier sex zu dieser zeit weit verbreitet war.

aber ich muss dazu auch sagen das ich nicht denke, dass die tatsache, verheiratet zu sein und ein kind zu haben, einen menschen nicht gleich "freundlicher" und "sanfter" macht- insbesondere nicht zu dieser zeit.

also, auch wenn er ein kind hatte, ist er in meinen augen immernoch ein ziemlicher kick-ass bad boy ;)


Ja das stimmt er muss also "mit Addah" zusammmen kommen ;)!

Also das es "keine" unehelichen kinder und keinen freien sex zu der zeit gab oder nicht beliebt war, das ist unwahr.
Selbst die Assassinen haben ihre "gepielinnen" gehabt. (omg wie grausam :( )
Das war praktisch deren entspannung.
Der zeitrahmen spielt bei der verheiratet sein und kinder haben gar keine rolle, ich denke nicht das sich das empfinden bis heute sehr schwer geändert hat.
Es gab und gibt heute wie damals Väter und Mütter die für ihr kind in den tod gehen.
Naja ein empfinden in eine figur zu bringen die ein spiel darstellt ist nur durch sätze möglich, das auch nur teilweise.
Und da er über diese dinge nicht oder kaum geredet hat wird er es vl im 2 teil tun.

Kizuta
19.12.2007, 14:36
Ich habe letztens ein interessantes Buch gelesen - gut war Fiktion, aber im Anhang stand etwas interessantes. Angeblich waren die Leute im Mittelalter besser ueber Sex aufgeklaert als waehrend der Aufklaerungszeit nach der franzoesischen Revolution.

Das Buch hiess "Das kupferne Zeichen", aber nicht uebel, wuerde es aber nicht noch einmal lesen.

BenB92
19.12.2007, 15:52
Ich glaub seine Ansicht und die aller Assassinen sind das man manchmal kleinere Opfer (die neun morde) erbringen muss um die Welt zu etwas besserem zu machen!(also töte einen schuldigen um 1000 unschuldige zu retten). Aber trotzdm zeigt er grossen respekt gegenüber allen Opfern!(ausser bei dem bei der Hinrichtung da sticht er ihm ja gleich nochmal sein hidden Blade in den Hals)!
Die Aktion ist völlig berechtigt, da dieser Typ nur arroganten Scheiß labert...und Altair ihm dann zeigt, was er den Menschen antut

Mini
19.12.2007, 18:05
danke für den tipp mit dem spoiler :)

ich habe mich nicht genug mit dingen wie sexualität zu dieser epoche beschäftigt. im geschichtsunterricht haben wir diese zeit zwar durchgenommen uns aber hauptsächlich mit zahlen und fakten zu den kreuzzügen beschäftigt.

ich habe jetzt mal ein bisschen bei wikipedia gesurft und da steht folgendes zu den assassinen:

(...) Er (Anm.: marco polo) schildert sie als Sekte, die einerseits Haschisch konsumiert und orgiastische Feste feiert, andererseits Dolch- und Giftmorde an hochgestellten Persönlichkeiten verübt. (...)

muss ein geiles leben gewesen sein, als assassine :lol

aber wenn das so war, wie marco polo es geschilder hat, dann kann es ja schon sein dass altair eine dame bei einer dieser "feste" "ausversehen" geschwängert hat. denn kondomautomaten gab's zu der zeit wirklich nicht :D

BenB92
19.12.2007, 18:08
Es gab aber Verhütungsmittel...ich glaub schon vor Christi war den Ägyptern bekannt, dass Krokodilkot...(könnt ihr euch denken ;))

See/V
19.12.2007, 21:25
Also den WIki eintrag kann man sich teilweise schenken, bücher über die assassinen, kreuzzüge oder templer sind da viel informativer :).

Naja wenn man da wirklich für interresse hegt natürlich nur.

Also ich habe mal gelesen das es unter anderem auch Därme von tieren waren. 100% recycling sag ich mal :).

Keksus
20.12.2007, 07:24
Da muss ich doch direkt mal Eigenwerbung machen :D

http://www.assassinscreed.de/content/view/132/70/ :P

Artemis
20.12.2007, 09:23
Leute ... hier geht es um Altairs CHARAKTER! ;) :D Wenn ihr neumodische Verhütungstipps austauschen wollt, gibts da ganz andere Foren XD

Keksus
20.12.2007, 09:45
ich unterlass mal meinen webseiten kommentar diesbezüglich :D aber altairs charakter kennen wir ja jetzt. macht der thread da noch sinn? ;)

See/V
20.12.2007, 18:44
Da muss ich doch direkt mal Eigenwerbung machen :D

http://www.assassinscreed.de/content/view/132/70/ :P



In allem was da steht zb das König Richad, Montferrats tot wollte und das
Saladin des öfteren ermordet werden sollte, aber mislung.
Ist wirklich eine eigene story in AC wert.

Und achja schöne Arbeit Keks :).

Mini
20.12.2007, 21:32
ich habe das spiel ja nun erst "anespielt". leider kann ich mir weder die xbox noch die ps3 leisten. mein bruder bekommt zu weihnachten zwar die ps3 und AC, aber na ja, ob er mich spielen lässt, waage ichzu bezweifeln *haha*

mich würde einfach mal interessieren: entwickelt sich altair auch in der geschichte, also sein charakter? oder ist er immer wieder einfach nur da um irgendwelche personen zu ermorden und dann wird die erinnerung vorgespult zum nächsten kill?

das klingt nämlich alles etwas eintönig. ich finde, wenn der spieler keine "beziehung" zum charakter aufbauen kann, dann ist das spiel nur halb so viel wert- jedenfalls für mich. und ich bin eher an altair interessiert als an seinem ur, ur, ur... enkel

Baihu
20.12.2007, 21:41
Hm.... ich finde Altair als Charakter ziemlich blass, das Spiel ist für mich jedoch trotzdem das drittbeste des Jahres, da es andere Vorzüge hat, aber das ist off topic....

Um auf deine Frage einzugehen, Mini: Er entwickelt sich lediglich in der Weise, dass er zu Anfang noch sehr arrogant und von sich überzeugt handelt und redet, dies ändert sich jedoch im Laufe des Spiels. Mehr will ich nicht dazu sagen, um dich nicht zu spoilern.

See/V
20.12.2007, 22:23
ich habe das spiel ja nun erst "anespielt". leider kann ich mir weder die xbox noch die ps3 leisten. mein bruder bekommt zu weihnachten zwar die ps3 und AC, aber na ja, ob er mich spielen lässt, waage ichzu bezweifeln *haha*

mich würde einfach mal interessieren: entwickelt sich altair auch in der geschichte, also sein charakter? oder ist er immer wieder einfach nur da um irgendwelche personen zu ermorden und dann wird die erinnerung vorgespult zum nächsten kill?

das klingt nämlich alles etwas eintönig. ich finde, wenn der spieler keine "beziehung" zum charakter aufbauen kann, dann ist das spiel nur halb so viel wert- jedenfalls für mich. und ich bin eher an altair interessiert als an seinem ur, ur, ur... enkel


Ich denke auch das dich dein bruder nicht spielen lässt, aber aus ganz anderen gründen ;).
Altair entwickelt sich von Gleichgültigen, Sebstgefälligen Angeber zu einem mitfühlenden, denkenden, nicht zu unterschätzenden Bad-Ass-Kick-Boy ;)
Zwischen den personen killen steht ja auch die beschaffung von diversen attentatsvorbereitungen und noch einiges andere. Die geschichte wird eigentlich erzählend wiedergegeben.
Altair ist wirklich eine heraustechende person dazu das er noch südländich ist
und sehr gut animiert ist (sag ich mal so ;) ) können manche sich mit seinem charakter oder handeln identifizieren.
Aber von Pferden sollte man ihn weglassen bzw die Pferde von ihm :D .

Marquito42
20.12.2007, 23:11
seit wann is altair südländisch???

See/V
20.12.2007, 23:16
seit wann is altair südländisch???


Ich geh mal davon aus da er ja in dem heutigen Israel agiert denke ich das er kein Europäer ist ;). Und man sieht es auch!!:D

Mini
20.12.2007, 23:36
und der grund wäre? weil das spiel so gut ist, dass er mich nicht dranne lässt? :lol

wenn altair am anfang so arrogant ist, ist er einem dann auch zuerst unsympathisch?

Baihu
20.12.2007, 23:41
Ich geh mal davon aus da er ja in dem heutigen Israel agiert denke ich das er kein Europäer ist ;). Und man sieht es auch!!:D

Akkon und Jerusalem liegen zwar im heutigen Israel, Damaskus jedoch ist die heutige Hauptstadt Syriens und auch Masyaf liegt in Syrien, er wird also Araber sein, was auch sonst (höchstens noch Perser).


wenn altair am anfang so arrogant ist, ist er einem dann auch zuerst unsympathisch?

Das müsste wohl jeder für sich entscheiden.....

See/V
20.12.2007, 23:46
Akkon und Jerusalem liegen zwar im heutigen Israel, Damaskus jedoch ist die heutige Hauptstadt Syriens und auch Masyaf liegt in Syrien, er wird also Araber sein, was auch sonst (höchstens noch Perser).



Das müsste wohl jeder für sich entscheiden.....



Für mich liegt das im Süden. Es kamm nicht darauf an wo was liegt heute :).
Araber bzw Arabien sind südländer für uns. Persien ist ein zusammenschluss mehrer muslimischer staaten und auch südlich :).

@Mini
Ja in seinem fall aber in deinem vl nicht ;).

Naja arroganz macht einen nicht automatisch unsymphatisch.
Aber er versteht es schon sich in den vordergrund zu drängen.
Was ja nicht schlecht ist (Ich steh auf sowas) :P.

Baihu
20.12.2007, 23:57
Persien ist aber auch der historische Name des Iran und darauf bezog ich mich auch, da der Ursprung des Assassinenordens auch dort liegt.

See/V
21.12.2007, 11:28
Persien ist aber auch der historische Name des Iran und darauf bezog ich mich auch, da der Ursprung des Assassinenordens auch dort liegt.



Und die quelle des reiche bzw das zentrum war oder ist Iran das reich hatte in der höchsten konstelation fast 1000 jahre bestand.

Aber haupt augenmerk war das Marquito42 so ungläubig gefragt hat das Altair südländischer herkunft ist. Warum auch immer :) .
Und das ja eigentlich zu mind. 99% der fall ist :).

Artemis
21.12.2007, 11:37
Altair ist aber zur Hälfte Christ - somit muss er ja europäische Wurzeln haben O.o

Da er ja Al-Mualims Musterknabe ist, musste er sicher schon früh Ehrgeiz entwickeln und sich duchboxen. Beliebt hat ihn das nicht gemacht, aber anders wäre er wahrscheinlich untergegangen.

Seine Kindheit und Ausbildung wäre natürlich ein seeehr nettes Thema zum Diskutieren. Er heißt ja "Sohn von Keinem" - ist er ein Waisenkind, das bei Al-Mualim abgegeben wurde? Oder kam er freiwillig dorthin? Und vor allem: Wie reagierten seine Kollegen anfangs auf ihn, weil er ja ein "Mischling" ist? Interessieren würde mich das ja schon ^^

Keksus
21.12.2007, 11:40
Sohn von keinem...Das erinnnert mich da an diese Jungfrau die auch plötzlich schwanger wurde...vieleicht hat sie ja Altair geboren :D
Da ist es jetzt wirklich die Frage: Ist das nur symbolisch gemeint (also ist er ein Waisekind? ) oder ist es wörtlich gemeint.

Artemis
21.12.2007, 11:46
Es muss symbolisch gemeint sein, weil er ja definitiv Eltern hat - kann man in Wikipedia nachlesen:



Es wurde bereits in einem UbiDays-Interview erwähnt, dass Altaïr weniger religiös, jedoch eher spirituell ("spiritual") und der Sohn einer christlichen Mutter und eines muslimischen Vaters ist.

See/V
21.12.2007, 11:48
Wo wird den das erklärt das er zur hälfte christ ist? In einer sequenz oder kann man es nachlesen? oder nimmst du das an? Hab das irgendwie nicht mitbekommen :).
Wäre aber ein toller aspekt.

Der Name Altair stammt aus dem Arabischen (http://de.wikipedia.org/wiki/Arabische_Sprache) (at-tair) und bedeutet „Der Herabstürzende“. laut Wikieintrag

Ja mit so manchen sachen kann man bände noch füllen an geschichtsideen.
Aber leider denke ich das auf das Mittlere alter nicht so viel bezug drauf genommen wird. schade eigentlich, hoffe das es anders kommt.


@
Also wenn du darauf bezug nimmst (die jungfräuliche empfangniss)
Dann ist er definitiv Christ ;).

@Artemis
In einem interview war das. Also ich denke das sich manche dinge einfach zu sehr ineinandergreifen, manches passt irgendwie nicht. Wobei ich das mal ausser acht lasse das sie das auf jedenfall wegen der ethik gemacht haben.

Marquito42
21.12.2007, 15:41
Und die quelle des reiche bzw das zentrum war oder ist Iran das reich hatte in der höchsten konstelation fast 1000 jahre bestand.

Aber haupt augenmerk war das Marquito42 so ungläubig gefragt hat das Altair südländischer herkunft ist. Warum auch immer :) .
Und das ja eigentlich zu mind. 99% der fall ist :).


ich finde der sieht überhaupt gar nciht sündländisch sondern vollkommen europäisch aus...kann acuh sein, dass seine eltern europäer waren und ihn einfach nur altair genannt habn^^ vll. war des auch n gebräuchlicher name damals

naja oder er sieht doch einfach nur europäisch aus obwohl er von da unten kommt^^ ich bin auch halb kroate und hab nur dunkle haare :P

Gabriel
21.12.2007, 16:25
Irgendwo hatte ich auch mal gelesen, dass er eine Frau haben soll - fragt mich aber nicht, wo das war :gruebel

das kommt im spiel zur sprache!!!
bei einer Informanten aufgabe fragt dieser dich/altair ob er sie nach ihrem austritt noch mal gesehen habe

Mini
21.12.2007, 20:19
aber ob das wirklich seine "frau" ist oder nur eine liebelei wird da nicht geklärt, so weit ich gehört habe... das wäre sehr interessant für den zweiten teil ;)

Marquito42
22.12.2007, 00:22
naja find ich jezz net so wichtig obs die frau oder die freundin is^^

See/V
22.12.2007, 13:36
naja find ich jezz net so wichtig obs die frau oder die freundin is^^



Also mal davon ab das zur Frau die eheschliessung und zur Freundin ein zettel genügt. Bin ich auch drauf gespannt wie sich das entwickelt falls es das noch tut.
Das du das nicht so wichtig findest war klar :P!

Mini
25.12.2007, 22:44
es ist etwas off topic, aer ich wollte mal fragen, ob jemand weiß, wer die deutsche synchronstimme von altair ist?

Artemis
26.12.2007, 11:40
Markus Pfeiffer heißt der gute Mann - ist Schauspieler und Synchronsprecher.
Wer mehr über ihn wissen will, hier hab ich ein paar interessante Links:

Interview (http://pummeldex.de/reviews.php?cid=15954)
Video (http://www.actorsdemo.de/Actor/viewdetail/113/)

Er schaut nicht einmal schlecht aus, wenn ich das so sagen darf ^^

kaloe94
26.12.2007, 12:59
danke die zieh ich mir gleich rein

Mini
26.12.2007, 18:11
vielen dank :)

edit: so, spiele das spiel jetzt seit zwei tagen (nicht lange vor der ps sitzen kann) und muss sagen, altair ist gar nicht so arrogant und blöde, wie er am anfang rüber kam. er ist... na ja... "sanft" ist definitiv das falsche wort, aber er ist freundlicher, als es den anschein macht. er beginnt zu zwefeln und seinen meister in frage zu stellen- ich hätte mit so etwas nicht gerechnet. ich hätte eher erwartet, dass er, nachdem er degradiert wurde, einen auf nettes hündchen macht, dass seinem herrchen gehorcht. aber da habe ich mich wohl geirrt ;)

die entwicklung seines charakters gefällt mir sehr gut. ich habe selten einen so tollen charakter wie altair kennen gelernt. bin ganz begeistert von ihm (im gegensatz zu desmond oO)

Vanidad
31.12.2007, 23:19
naja find ich jezz net so wichtig obs die frau oder die freundin is^^

Ich hab den Typen im Spiel noch nicht gefunden, der das sagt, aber könnte es nicht auch die Schwester oder so sein?

Mini
01.01.2008, 00:38
theoretisch schon, es wird nicht eindeutig gesagt, wer sie ist... er sagt nur (ich hoffe ich treffe einigermaßen den wortlaut):

habt ihr addah wiedergesehen? nein? wie trauig. aber ich bin sicher, dass ihr sie bald wiederfinden werdet.

so in etwa sagt er es.

kann man also einiges hineininterpretieren. aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es seine schwester ist. vielleicht, weil ich im nä. teil eine romantische nebengeschichte ganz schön fänd (frau halt ^^)

See/V
01.01.2008, 15:35
vielen dank :)

edit: so, spiele das spiel jetzt seit zwei tagen (nicht lange vor der ps sitzen kann) und muss sagen, altair ist gar nicht so arrogant und blöde, wie er am anfang rüber kam. er ist... na ja... "sanft" ist definitiv das falsche wort, aber er ist freundlicher, als es den anschein macht. er beginnt zu zwefeln und seinen meister in frage zu stellen- ich hätte mit so etwas nicht gerechnet. ich hätte eher erwartet, dass er, nachdem er degradiert wurde, einen auf nettes hündchen macht, dass seinem herrchen gehorcht. aber da habe ich mich wohl geirrt ;)

die entwicklung seines charakters gefällt mir sehr gut. ich habe selten einen so tollen charakter wie altair kennen gelernt. bin ganz begeistert von ihm (im gegensatz zu desmond oO)



Naja wir mädels stehen halt nicht auf weicheier ;)!!
Wäre echt schade gewesen wenn Altair sich wirklich, extrem zurückgehalten hätte. Das mit Maliq kann ich verstehen, das er da die weichere tour macht.
Gehört auch dazu. Manchmal gehört zum weinehn mehr mut als zum kämpfen ;)!

Eine sache verstehe ich bis heute nicht wieso steht Altair nachdem Al Mualim ihn getötet hat weil er versagt hat im tempel, wieder auf?
Al Mualim sagt ja das es eine art illusion war, aber was bezweckt er damit?
Wieso tötet er ihn erst um ihn dann wieder lebendig zu machen?
Entweder habe ich da was übersehen oder da ist was unschlüssig. :)
Klärt mich auf :)!

BenB92
01.01.2008, 15:43
Er hat ihn wohl nicht richtig getötet... sondern mit dem Edensplitter vorgegaukelt, dass er ihn tötet...oder durch eine Art Droge...vllt hat er ihn wirklich gestochen, aber nicht dorthin wo es lebensgefährlich wird...
Und ich denke, er wollte ihm damit gehorsam erteilen

See/V
01.01.2008, 15:57
Er hat ihn wohl nicht richtig getötet... sondern mit dem Edensplitter vorgegaukelt, dass er ihn tötet...oder durch eine Art Droge...vllt hat er ihn wirklich gestochen, aber nicht dorthin wo es lebensgefährlich wird...
Und ich denke, er wollte ihm damit gehorsam erteilen



Ja mit dem edensplitter kann sein...
Aber in der sequenz ist es der dolch von ihm. (Könnte ein Fehler sein)
Auch wenn er wirklich ihn nur töten wollte für den gehorsam, müsste da nicht seine umwelt anders auf ihn reagieren? Erst tod von vielen gesehen und jetzt wieder lebend. Dachte mir schon das vl Desmond da nur versagt hat da er ihn ja steuert und man sozusagen eine 2 chance bekommt. Aber Maliq fehlt ja der Arm. Also muss es ja passiert sein und fehlgeschlagen sein.
Aber das er tod war das bezweifel ich nicht, das denke ich war er wirklich.

BenB92
01.01.2008, 16:03
Nee, eher in so einer Art Koma...

Mini
01.01.2008, 16:03
al mualim zieht seinen eigenen dolch, vielleicht hatte der die kraft des edensplitters. und vielleicht hatte altair sich dann gefühlt, als sei er tot. al mualim sagt ja auch, dass er wollte, dass er das fühlt, was er ihn fühlen lassen will. als, praktisch eine illusion, wie es ja schon gesagt wurde.

eine andere theorie wäre vielleicht noch, dass der edensplitter unsterblich macht oder die toten ins leben zurückholen kann o.Ä. aber das finde ich unwahrscheinlich.

BenB92
01.01.2008, 16:07
Nein... im letzten Level sagt Al Mualim ja, dass es nur eine Illusion sei, es sei auch nie etwas anderes gewesen, Wasser wurde niemals in Wein verwandelt, etc... es waren auch nicht die Gerätschaften von wem auch immer, die den trojanischen Krieg auslösten, sondern das *auf Edensplitter zeig*

Vanidad
01.01.2008, 16:11
al mualim zieht seinen eigenen dolch, vielleicht hatte der die kraft des edensplitters. und vielleicht hatte altair sich dann gefühlt, als sei er tot. al mualim sagt ja auch, dass er wollte, dass er das fühlt, was er ihn fühlen lassen will. als, praktisch eine illusion, wie es ja schon gesagt wurde.



Denke ich auch..

See/V
01.01.2008, 16:28
al mualim zieht seinen eigenen dolch, vielleicht hatte der die kraft des edensplitters. und vielleicht hatte altair sich dann gefühlt, als sei er tot. al mualim sagt ja auch, dass er wollte, dass er das fühlt, was er ihn fühlen lassen will. als, praktisch eine illusion, wie es ja schon gesagt wurde.

eine andere theorie wäre vielleicht noch, dass der edensplitter unsterblich macht oder die toten ins leben zurückholen kann o.Ä. aber das finde ich unwahrscheinlich.



Aber wenn er es wirklich nur so aussehen lässt das er stirbt, müssten ja jetzt mehrere wissen was für eine kraft der edensplitter hat. Mit sicherheit die wachen die Altair festhielten, dachte es wäre ein geheimnis?
Oder sahen die wachen vl was anderes? Auch beinflusst durch den Splitter?!
Vl sahen sie ja nicht das Al Mualim, Altair getötet hat? wurde das umfeld wie es auf Altair reagiert erklären weil sonst wäre er ja von den toten auferstanden.
"Nichts ist wahr und alles ist erlaubt"!! :)

Artemis
01.01.2008, 16:41
Puh, jetzt spoilert ihr hier aber mächtig :D

Ich hab die Überschrift mal verändet, hab nämlich keine Böcke, jeden eurer Beiträge zu editieren ;) Jetzt dürft ihr spoilern, ist ja im Titel die Warnung ^^

---------

Das mit dem Erdolchen war auch einer der Punkte, die mich so verwirrt haben. Aber wenn man am Ende hört, zu was der Splitter alles fähig ist, ist das Vorgaukeln des Todes wohl nur ein Klacks für das Teil XD

Und wenn man sieht, wie die Bewohner des Dorfes später wie hirnrissige Zombies rumlaufen (hats mich da gegruselt *schauder*), dann ist es wohl auch nicht schwer, die paar Zuschauer davon zu überzeugen, dass Altair NICHT erstochen wurde. Alles Illusion ...

See/V
01.01.2008, 17:21
Puh, jetzt spoilert ihr hier aber mächtig :D

Ich hab die Überschrift mal verändet, hab nämlich keine Böcke, jeden eurer Beiträge zu editieren ;) Jetzt dürft ihr spoilern, ist ja im Titel die Warnung ^^

---------

Das mit dem Erdolchen war auch einer der Punkte, die mich so verwirrt haben. Aber wenn man am Ende hört, zu was der Splitter alles fähig ist, ist das Vorgaukeln des Todes wohl nur ein Klacks für das Teil XD

Und wenn man sieht, wie die Bewohner des Dorfes später wie hirnrissige Zombies rumlaufen (hats mich da gegruselt *schauder*), dann ist es wohl auch nicht schwer, die paar Zuschauer davon zu überzeugen, dass Altair NICHT erstochen wurde. Alles Illusion ...


Upala dachte das ware ein Spoiler Thread sorry Arti :(!
In der euphorie passierts mal.

Davon ab ich will auch so ein ding :).
Also hat Al Mualim wahrscheinlich den "zuschauern" was anderes vorgegaukelt und Altair auch noch mal was passendes.
Weiss nicht ob ich dafür einen neuen thread aufmachen kann oder darf, aber wisst ihr wo der eingang des Solomon tempels ist?
Auch wenn man da nicht reinkommt, ich finde einfach nicht die stelle wo Altair zum schluss rauskommt.

Artemis
01.01.2008, 17:24
Weiss nicht ob ich dafür einen neuen thread aufmachen kann oder darf, aber wisst ihr wo der eingang des Solomon tempels ist?
Auch wenn man da nicht reinkommt, ich finde einfach nicht die stelle wo Altair zum schluss rauskommt.

Ich denke nicht, dass man da überhaupt wieder reinkommt ;)
Die Stelle ist im späteren Verlauf des Spiels nicht mehr wichtig, also wurde sie auch nicht mehr zugänglich gemacht. Der Tempel ist wohl einfach nur ein kleines Fleckchen jenseits der Karte, ein Minilevel, der mit der größeren Spielewelt nicht verbunden ist.

See/V
01.01.2008, 17:26
Ich denke nicht, dass man da überhaupt wieder reinkommt ;)
Die Stelle ist im späteren Verlauf des Spiels nicht mehr wichtig, also wurde sie auch nicht mehr zugänglich gemacht. Der Tempel ist wohl einfach nur ein kleines Fleckchen jenseits der Karte, ein Minilevel, der mit der größeren Spielewelt nicht verbunden ist.



Ja das weiss ich ja :).
Aber zum schluss bzw da wo man rauskommt aus dem tempel schaut man in Jerusalem rein und ich sehe sogar 1 oder 2 Aussichtstürme.

BenB92
01.01.2008, 20:09
Jupp, hab ich auch gesehen^^

Wo wir gerade bei diesem Thema mit den verwirrten Menschen waren:
Ich fand diese eine Stelle genial gemacht, wo Altair am Fuße des Berges/Burg langgeht und dann die ersten vier Wachen sich um einen herumstellen und auch folgen und dich plötzlich angreifen... *schwärm*
Und auch die Überraschung als die dazugekommenen Wachen tot umfielen...*noch mehr schwärm^^*
Das war schon ziemlich cineastisch (glaube, dass das so heißt :D)

Mini
01.01.2008, 22:08
ja, das war eine meiner lieblingsszenen im ganzen spiel. auch als altair dann hoch zur burg geht und diese menschenmasse da steht und er sagt "so viele unschuldige, ich muss aufpassen, dass ich keinen verletzte", das fand ich klasse!

Besofeneschwuchtel
08.01.2008, 22:37
was meint ihr wie Altair außsehn wird wenn er alt ist

See/V
08.01.2008, 22:40
was meint ihr wie Altair außsehn wird wenn er alt ist


Was meinst du konkret damit? Ich denke das er die schwarze Meisterrobe anhaben wird Graue haare, genauso kurz wie momentan. Vl sogar seine waffen alle vergoldet, ;)
Denke aber das er immer noch sehr atlethisch im hohen alter sein wird.
Vl mit einem Falken oder Adler auf der schulter.

Mini
08.01.2008, 22:45
klingt sexy ^^

ich denke auch, dass er dann ein rafiq wird und in einem assassinen büro sein wird und dort diejenigen, die noch grün hinter dne ohren sind, zusammenscheißen wird ^^

See/V
08.01.2008, 22:58
klingt sexy ^^

ich denke auch, dass er dann ein rafiq wird und in einem assassinen büro sein wird und dort diejenigen, die noch grün hinter dne ohren sind, zusammenscheißen wird ^^



Lol nur das rafiq keine steigerung im Rang ist :).
Ich denke er baut sich was eigenes wie Masyaf. Wie macht man eigentlich bilder in eine Antwort ?
hab da so ein schönes bild von einem palast :)

Hier:

http://s5.directupload.net/file/d/1301/khg7ztz4_jpg.htm

Keksus
08.01.2008, 23:02
klingt sexy ^^

ich denke auch, dass er dann ein rafiq wird und in einem assassinen büro sein wird und dort diejenigen, die noch grün hinter dne ohren sind, zusammenscheißen wird ^^

Er wird also degradiert? :D

Nene, wenn dann wird er dai ;)

@See/V

lads einfach bei directupload.net oder imageshack.us hoch und poste den link hier ;)

Mini
08.01.2008, 23:13
aso, daran hab isch nisch jedacht *schäm*

ein eigener palast? holla! plus harem? ^^

socke
09.01.2008, 14:28
mich hat altair ein bisschen überrascht..ich bin es normalerweise gewohnt dass ein auftragskiller seine arbeit macht ohne fragen zu stellen, altairs zunehmender zweifel ob er auch tatsächlich das richtige macht war aber sehr interessant und hat ihn irgendwie menschlich gemacht. ich finde er ist ein aussergewöhnlicher hauptcharakter.

Mini
09.01.2008, 15:14
mein reden! gerade das ist es, was ich so an ihm schätze :)

Saith*Masu*
15.02.2008, 22:59
Ich weiss jetzt nicht ob das hier schon einer geschrieben hat und wenn ja bitte See/V wirf mir das jetzt nicht vor......*oh man was habe ich nur wieder angefangen*....grübel....
Also:
Den damaligen historisch korrekten Assasinen, wurde in etwa das geschildert, was im heutigen Islamismus gepredigt wird.
Nämlich dieses sich mit Morden, das Paradies zu "verdienen".
Nur hatten die wohl politisch wichtigere Ziele, als die heutigen Selbstmordattentäter.
Und Assinenen sind laut Überlieferung nicht darauf getrimmt worden wegzulaufen, sondern einen Auftrag auszuführen und das wars dann.
Wer sich die Details anschauen möcte geht mal auf Wiki!
So nun haben wir aber einen Konflikt, denn Altair ist kein geschichtlich typischer Assasine und alles andere wäre wohl langweilig zum spielen;)
Ich denke die Entwickler wollten einen Kompromiss aus einem echten und aus einem fiktiven Assassinen machen.
Zwar einen mordenden, dennoch nicht komplett grausamen.
Einer der seine eigene Haut retten will, womit der Glaubenskonfikt beginnt.
Denn wäre er komplett von seiner Mission überzeugt, würde er nach seiner Tat sterben um sich den Platz im Paradies zu "erwerben".
Er ist also ein Hinterfragender Charakter, der nicht alles schluckt wie es ihm gesagt wird, es allerdings in der Notwendigkeit sieht, andere "grausame Unterdrücker" umzulegen.
Ob das die richtige Methode ist sei dahingestellt, doch ich denke er hat MORAL und ist INTELLIGENt genug um seine Taten als Akzeptanz zu sehen.
Das ist meine Meinung......

Mini
16.02.2008, 00:10
ich finde, wikipedia ist keine allzu ausreichende quelle. wer sich wirklich für die assassinen interessiert sollte lieber mal zu umfangreicheren quellen wie dem buch "die assassinen" greifen. nur so als tipp am rande ;)

und was die vorstellung vom paradies mit vielen jungfrauen betrifft: da scheiden sich heutzutage die geister. es kommt nur märtyrern der eingang ins paradies zuteil, nicht jedermann. deswegen wollten die assassinen anschließend ja auch sofort getötet werden. aber hier muss man ja auch zwischen den moslems und den ismaeliten unterscheiden.

also, kurzum: ein sehr umfangreiches thema. besser ein paar bücher darüber zulegen, wer sich dafür interessiert

Saith*Masu*
16.02.2008, 10:55
Wiki hat keine allzu lange Information, die aber ausreicht, um ein Themengebiet zu verstehen, wenn man sich mit dessen noch nie auseinandergesetzt hat.
Ansonsten ist in Sachen Wahrheitsgehalt Wiki eine sehr gute und zurechnungsfähige Quelle, der man ruhig vertrauen schenken darf.
Die haben Ahnung;)

Mini
16.02.2008, 13:32
ich habe nie behauptet, dass die quellen von wikipedia falsch seien oder das dinge, die dort stehen, falsch sind! ich habe nur gesagt, dass meiner meinung nach wikipedia zum thema assassinen keine ausreichende quelle darstellt, wenn man sich wirklich für dieses thema interessiert.

wer lesen kann ist klar im vorteil ;)

Saith*Masu*
16.02.2008, 13:53
ich habe auch nie behauptet, dass deine Aussage falsch ist.
Manchmal habe ich das Gefühl, man missversteht, meine Aussagen.

Mini
16.02.2008, 14:11
na ja, vielleicht solltest du erst einmal deutlich machen, ob du dich nun auf eine person beziehst oder nicht und wenn du dich auf einen speziellen satz beziehst, solltest du ihn auch zitieren. das erspart dir einiges missverständnis ;)

Saith*Masu*
16.02.2008, 14:19
Ok Mini,
so und jetzt vergessen wir das.....

Keksus
16.02.2008, 16:34
Bezüglich Wikipedia und Wahrheitsgehalt: Das ist das große Problem bei Wikipedia: JEDER kann editieren und das ohne Anmeldung. Von daher wäre ich da vorsichtig.

See/V
17.02.2008, 22:40
Also dazu mit Assassinen und wahrheitsgehalt zum vergleich mit einem Spiel.
Man sollte den apsekt nie aus den augen verlieren was assassinen waren und vl auch heute wieder sind. (wobei es weniger elegant ist sich in die luft zu sprengen, weniger effektiv eh) Dient ja heutzutage eher zur abschreckung.

Altair und seine gefolgschaft gehört einfach zu den Assassinen bei dem es spass macht sie beim morden zu beobachten. Seine art dinge zu hinterfragen und seine art zu handeln machen ihn zu dem assassinen deren ehrenkodex und Titel er sich auch verdient hat.
Um das mal abzurunden auch wenn es für uns absurd klingt so handelten die Samurai genauso (Death befor Dishonor) Für seinen gott sterben ohne fragen zu stellen. Genau das machte sie so verwundbar und für jemanden der offensichtlich weniger gottesglauben hatte zu einem einfachen handelbaren "geistlosen" Attentäter.

Würden nur halb so viele mal etwas mehr gedanken verschwenden wie Altair, wären die assassinen nicht das für das sie heute stehen. (Ziel erreichen um jeden Preis). Auch wenn Altair der beste der Syrischen Assassinen war macht sein Handeln ihn zu dem was ihn wirklich zu einem Assassinen macht. (Kein gewissenloses Töten).

Saith*Masu*
17.02.2008, 23:24
Ja das stimmt schon die Assassinen hatten noch ein in Anführungsstrichen "Vernünftiges" Ziel.
Obwohl ich das eigentlich auch ein bisschen anzweifle.
An sich wenn man es jetzt aus der Realität betrachtet, sind dererlei Methoden einfach falsch und helfen einfach nicht!
Die heutigen "Islamisten" die zum Glaubenskrieg aufrufen sind wie es See/V schon so schön beschrieben hat nicht mit denen aus der Vergangenheit zu vergleichen, haben aber viele Aspekte, die sich decken.
Ich meine es macht schon einen Unterschied ob man mehrere tausend unschuldige Menschen umbringt oder einen Warlord!!(ihr wisst was ich meine)
Damit will ich aber keinefalls das vorgehen der Assassinen entschuldigen.
Es sind einfach bekehrte Glaubenskrieger die vom Weg abgekommen sind.
Deshalb gefällt mir Altair, weil er Assassinen Untypisch handelt und Moral besitzt.

Edit:
Um Missverständisse vorzubeugen:
Mit Islamisten meine ich nicht diejenigen, die dem islamischen Glauben angehören, sondern die, die diesen falsch deuten(Koran) um andere zu bekehren!
(Nur um sicher zu gehn......)

Sandy
20.04.2008, 15:59
sry wenn ich euch mit einem alten thema nerve aba:
es wird doch durch diesen komischen satz : "habt ihr sie gefunden" um eine frau etc. spekuliert. aba es kann sihc doch genauso um ein gegenstand halten das man mit weiblichen begleiter bennant hat. es kann sich zB (blödes beispiel) um eine violine handeln da würde man auch "sie " benutzen. weiß is ein blödes beispiel aba bin numal hohl ^^
sry das ich euch damit nochmal nerve aba da ich neu bin konnte ich mich früher nicht dazu melden..und wenn ich ehrlich bin finde ich das eine frau nciht passen würde..er kommt mia nicht wie so ein typ vor der so mit frauen etc. kurz für one night stand vllt aba was festes??..glaube ich nicht...und wenn ich schon ehrlch anfange: ich will auch keine tussi da haben >.<
der sieht so spitze aus das muss nciht sein..>.< sry U,U aba das musste jetzt mal raus... o-ok das wäres es fürs erste^^
nochmal sry das ich dieses alte thema nochmal anspreche U,U

Keksus
20.04.2008, 16:03
Nennst du deine Violine auch Addah? :D Ausserdem wird Addah auch in Altairs Chronicles erwähnt ;)

Sandy
20.04.2008, 16:06
oh o.ô...tschuldiung das wusste ich nicht
also h-hat er eine tussi?????? TT______________________________TT
*traurig is* oda könnte schwesta noch hinkommen?? *letzte hoffnung*

Mini
20.04.2008, 16:10
wenn dues genau wissen willst, hier istd ie story as altairs chronicles. ist aber auf englisch. da wird gesagt, wer adha ist:

http://assassinscreed.wikia.com/wiki/Assassin%27s_Creed:_Alta%C3%AFr%27s_Chronicles

spoiler, auf eigene gefahr!

Sandy
20.04.2008, 16:15
danke sehr U,U
ich werde es mia jetzt durchlesen^^

Sandy
20.04.2008, 16:32
ehm..sry für den doppelpost aba warum sucht er sie am anfang überhaupt?
o.o
(sry mein englscih is nciht das beste ^^)

Mini
20.04.2008, 16:46
Al Mualim informs Altaïr of a Chalice, and tells him to find it, and bring it back.

und adha ist eben jener "kelch"

Sandy
20.04.2008, 16:49
d-das heißt..nix beziehung oda sowas?? o.ô..*hoffnung*

Mini
20.04.2008, 18:31
keine ahnung ob zwischen ihnen auch was lief, ich hab das spiel nicht gespielt. aber in der zusammenfassung steht davon nicht... von daher denke ich eher "nein"

Sandy
20.04.2008, 18:47
*_________________________________________________ __* d-das wäre so schön...denn (ich habs auch noch nicht gespielt) ich finde es würde nicht so zu seinem chara passen...laut den dingen die ich bis jetzt gelesen habe,kommt er mia nicht grad wie ein beziehungsmensch vor.
Eher jemand der wie soll ich sagen "nach sich selbst sucht" oda sowas...nicht direkt so aba so in der art ..ahhhh ich kann das nicht beschreiben >.<
weiß irgendjemand was ich mein xDD

Onsche
20.04.2008, 19:06
*_________________________________________________ __* d-das wäre so schön...denn (ich habs auch noch nicht gespielt) ich finde es würde nicht so zu seinem chara passen...laut den dingen die ich bis jetzt gelesen habe,kommt er mia nicht grad wie ein beziehungsmensch vor.
Eher jemand der wie soll ich sagen "nach sich selbst sucht" oda sowas...nicht direkt so aba so in der art ..ahhhh ich kann das nicht beschreiben >.<
weiß irgendjemand was ich mein xDD

OT: Du scheintst wohl etwas nervös zu sein wie!:D

Und ja ich weis was du meinst. "Selbstfindug"

Sandy
20.04.2008, 19:16
ich bin sowas von nervös ich kann nimma einschlafen O__O" *zuck,zuck*
und genau das meine ich!!!! xD selbstfindung war das wort >.<
so...jetzt kann ich mal einen vernünftigen satz sagen^^
ich denke er ist genung mit seiner "selbstfindung" beschäftigt als das er ne tussi braucht^^ *total hoff das es auch so wahr is*
nä der satz war auch behämmert aba ege xD
ich merke man versteht was ich versuche zu sagen aba es irgendwie nicht hinkriege xDD

Evil King
20.04.2008, 19:28
Naja die Freundin könnte er dann ja nach jedem Attentat besuchen aba dann würde sie wahrscheinlich vor Sorgen umkommen

Sandy
20.04.2008, 19:36
für mich ist er eher die person der einsam ist und sich selber sucht aba natürlich könnte es auch so sein ^^
aba ich glaube genauso wie sie das sie vor sorge sehr wahrscheinlcih um kommen würde....da es der mittelalter ist denke ich das der eher WENN dann öne night stands hat..^^
aba naja ansichtssache ^^ oda?

Nepumuk91
20.04.2008, 19:52
weiss man denn ob Adda(so richtig geschrieben???) wirklich seine freundin ist/war?? vielleicht ist es auch seine schwester oder so....nur mal ein gedanke..........

Sandy
20.04.2008, 19:55
also laut dem link den man mia gab ist sie nua dieser komische "Kelch", den er finden sollte aba hier;

http://assassinscreed.wikia.com/wiki/Assassin%27s_Creed:_Alta%C3%AFr%27s_Chronicles

Mini
20.04.2008, 20:42
warum sollte er nicht der typ für eine frau sein? außerdem wissen wir, dass er mindestens ein kind gezeugt haben muss